ABENTEUER


Unsere faszinierenden Locations sind für Abenteuer wie gemacht... und wir tun unser Bestes, damit Sie alles erleben können. Wir entzünden neue Leidenschaften und eröffnen Ihnen neue Welten, mit maßgeschneiderten Erlebnissen, die es nur hier bei One&Only gibt...

Oben

Wasser

Kristallklare Meere, warme tropische Ozeane und herrliche Lagunen mit einer lebendigen Unterwasserwelt. Idyllische Ausflüge auf dem Stand-up Paddleboard, Schwimmen mit Schildkröten und Ausflüge auf einer Charter-Luxusjacht, Hochseeangeln, Tiefseetauchen und rasante Jetski-Fahrten – tauchen Sie ein in die faszinierende Welt des Wassers...

Land

Dichter, farbenfroher Dschungel, karge Wüstenlandschaften und dramatische Berge mit vielfältiger Vegetation. Hoch zu Ross, auf dem Mountainbike, beim Ziplining oder auf dem Quad, bei idyllischen Picknicks, unter dem Sternenhimmel oder auf einem Golfplatz von Weltklasse – spüren Sie die Schönheit der vielfältigen Landschaften sowie der Menschen und Lebewesen, die sie bewohnen.

Stadt

Unverwechselbare Wahrzeichen, fesselnde Unterhaltung und die beliebtesten Cafés, Nachtclubs, Geschäfte und mehr. Gern helfen wir Ihnen, sich im Dschungel der Stadt zurechtzufinden... mit bester Anbindung und unübertroffenen Einblicken in die Geheimnisse der Stadt.

Kultur

Außergewöhnliche Architektur, typische regionale Rezepte und die Musik von Menschen, die eine Geschichte zu erzählen haben. Traditionelle Vorführungen, private Museumstouren, Kochkurse und mehr... tauchen Sie ein in die Farben, Philosophien und Aromen des "Hier und Jetzt"...

Kunst

Betrachten Sie Werke bekannter Künstler aus nächster Nähe, entdecken Sie neue Talente aus der Region und schaffen Sie selbst etwas ganz Besonderes, das Sie mit nach Hause nehmen können. Private Galerieführungen, Begegnungen mit Künstlern und unterhaltsame Praxis-Workshops sorgen für unendliche neue Ideen...

Your results will be with you shortly

ADVENTURES


Our inspiring locations are made for adventures, and we curate the very best so you can experience it all. Igniting new passions and illuminating new worlds with tailored experiences found only here…

Top

Water

Crystal clear seas, warm tropical oceans and vivid lagoons rich with life. From idyllic paddle boarding, swimming with turtles, and luxury yacht charters, to Big Game fishing, deep-sea diving, and thrilling jet ski rides, let’s dive into the wonders of the blue…

Land

Dense colourful jungle, rugged desert plains, and dramatic mountains carpeted in flora. From journeys on horseback, mountain bike, zipline, or quadbike, to rural picnics, stargazing, and world-class golf, take in the captivating beauty of diverse landscapes, the people, and the creatures who call it home…

City

Iconic landmarks, captivating entertainment, and the most coveted spots for coffee, nightlife, shopping, and more. Let us help you navigate the urban jungle with unrivalled access, and illuminate the city’s secrets like never before…

Culture

Extraordinary architecture, authentic local recipes, and the music of a people with stories to share. From traditional performances, to private museum tours, cooking classes and more, immerse yourself in the colours, the philosophies, and the flavours of ‘here’…

Art

View revered works up-close, discover emerging local talent, and get hands-on creating something original to take home. From private gallery tours to meet-the-artist experiences and fun hands-on workshops, there’s endless inspiration…

Your results will be with you shortly