EINZIGARTIG UND UNVERGESSLICH


Von privaten Anlässen bis hin zu epischen Partys, und alles dazwischen... wir kümmern uns um jedes noch so kleine Detail, damit Sie sich darauf konzentrieren können, was wirklich zählt: Sie und Ihre Lieben.

FEIERN

Die wichtigsten Wendepunkte im Leben sind einmalig. Und so sollten sich auch die Feiern zu diesen Anlässen anfühlen – einzigartig und unvergesslich. Ob ein Abendessen im kleinen Kreis oder ein großer Empfang, unsere atemberaubenden Locations und kreativen Experten sorgen für Erlebnisse, die in dieser Form einzigartig sind auf der Erde. Wir kümmern uns um jedes noch so kleine Detail, damit Sie sich darauf konzentrieren können, was wirklich zählt: Sie und Ihre Lieben.

JEDER ANLASS GANZ INDIVIDUELL

Großzügige Oasen der Ruhe. An den unglaublichsten Orten der Welt.

Alt attribute text

ONE&ONLY ROYAL MIRAGE
DUBAI

Beeindrucken Sie Ihre Familie, Kollegen und Kunden mit der Abgeschiedenheit und dem Prunk des One&Only Royal Mirage. Majestätische Ballsäle und gepflegte Gärten, bezaubernde Höfe und private Villen mit Blick auf das Meer – unzählige Locations verleihen jedem Fest ein ganz eigenes Flair, nur wenige Minuten von der Stadt entfernt.


Alt attribute text

ONE&ONLY THE PALM
DUBAI

Nehmen Sie die Energie einer tropischen Insel in sich auf, während Sie in einer der angesagtesten Städte der Welt feiern. Bankette am Strand mit Feuerwerk und Musik. Lichtdurchflutete Besprechungsräume mit sonnigen Terrassen. Ungestörtes Speisen auf unserer Luxusjacht, nur Sie, gute Freunde und der unverwechselbare Blick auf Dubai.


Alt attribute text

ONE&ONLY LE SAINT GÉRAN
MAURITIUS

Umgeben vom türkisfarbenen Meer und von sonnigen Sandstränden sind Feierlichkeiten im One&Only Le Saint Géran einfach unbeschreiblich. Idyllische Strandhochzeiten beim sanften Klang der Wellen. Zauberhafte Abendessen im Bootshaus bei Kerzenschein. Und schicke Partys im Schatten unseres Tipis.


Alt attribute text

ONE&ONLY CAPE TOWN
SÜDAFRIKA

Im One&Only Cape Town verbinden sich Natur und Kultur zu einem spektakulären Ganzen. Feierlichkeiten an diesem Ort spiegeln die Wunder dieser Region wider. Elegante Treffen vor der Kulisse des Tafelbergs. Speisen inmitten einer Sammlung von Weinspezialitäten aus der Region im Wine Loft. Oder eine luxuriöse Soirée im Ballsaal mit den edelsten Genüssen der Kapregion.


Alt attribute text

ONE&ONLY REETHI RAH
MALEDIVEN

Mit zwölf Stränden und üppiger Flora bietet das One&Only Reethi Rah wunderbare Locations für ungestörte Events. Bankette im Schatten einer Markise. Cocktails bei Sonnenuntergang in einer exotischen Lounge im Freien. Oder ein ungestörtes Picknick auf einer Sandbank, nur Sie und Ihre Lieben, umgeben von unendlichem Blau.


Alt attribute text

ONE&ONLY PALMILLA
MEXIKO

Genießen Sie den dramatischen Blick auf die Küste eines legendären Resorts, das für legendäre Feiern berühmt ist. Ob auf dem gepflegten Rasen oder der freundlichen Poolterrasse, am idyllischen Strand oder im Ballsaal: Der unverwechselbare Charme Mexikos ist überall zu spüren, auch in unserer historischen Hochzeitskapelle, die von tropischen Blüten geziert ist.


Alt attribute text

EMIRATES ONE&ONLY WOLGAN VALLEY
AUSTRALIEN

Erleben Sie die Natur in all ihren Facetten, während Sie sich in den unendlichen Weiten der Berge vergnügen. Retreats, die Geschäfte mit inspirierenden Unterbrechungen in der Wildnis verbinden. Champagnerpicknicks im Tal mit rustikalen Köstlichkeiten aus der Region. Galadinners im 1832 Heritage Homestead, das unter dem Sternenhimmel strahlt.


Alt attribute text

ONE&ONLY NYUNGWE HOUSE
RWANDA

Feierlichkeiten im One&Only Nyungwe House sind so mitreißend wie besonders, denn sie entführen Sie in die wunderbare Welt eines zauberhaften Landes. Private Dschungelabenteuer mit spannenden Begegnungen aus nächster Nähe. Exquisite Speisen inmitten einer üppig grünen Teeplantage. Oder Spa-Erlebnisse mit Wirkstoffen aus der Natur, perfekt für zwei Personen.


Your results will be with you shortly

UNIQUE & ENTIRELY UNFORGETTABLE


From intimate occasions to epic parties and all the moments in between, we take care of every little detail so you can focus on what’s truly important – each other.

CELEBRATIONS

Treasured milestones come but once-in-a-lifetime, so it’s only right your celebrations should feel the same – unique and entirely unforgettable. From intimate dinners to grand receptions, our breathtaking settings and creative experts design spectacles like nowhere else on Earth, taking care of every little detail so you can focus on what’s truly important – each other.

WE TREAT EACH AND EVERY OCCASION AS DISTINCTIVELY ‘YOURS’

Spacious retreats. In the planet’s most incredible locations.

Alt attribute text

ONE&ONLY ROYAL MIRAGE
DUBAI

Dazzle loved ones, colleagues, and clients with the seclusion and splendour of One&Only Royal Mirage. From majestic ballrooms to manicured gardens, enchanting courtyards to private sea-view villas, a myriad of magical spaces bring celebrations to life, just moments from the wonders of the city.


Alt attribute text

ONE&ONLY THE PALM
DUBAI

Soak-up a tropical island energy as you celebrate in one of the world’s most vibrant cities. Beachfront banquets with fireworks and music. Light-filled meeting space that opens up to sun-kissed terrace. Intimate dining on our luxury yacht, just you, great friends, and an iconic Dubai view.


Alt attribute text

ONE&ONLY LE SAINT GÉRAN
MAURITIUS

Surrounded by azure ocean and sun-bleached sands, celebrations at One&Only Le Saint Géran must be seen to be believed. Idyllic beachfront weddings to the sound of lapping waves. Magical boat house dinners, surrounded by twinkling candles. And chic parties lounging in the shade of our glittering bohemian Tipi.


Table Mountain Suite Balcony - One&Only Cape Town

ONE&ONLY CAPE TOWN
SOUTH AFRICA

Where nature and culture spectacularly combine, celebrations at One&Only Cape Town reflect the wonders of their famous home. Elegant gatherings in the glow of Table Mountain. Intimate dining within a Wine Loft, surrounded by local vintages. Or lavish ballroom soirées, savouring the finest flavours of the Cape.


Table Mountain Suite Balcony - One&Only Cape Town

ONE&ONLY REETHI RAH
MALDIVES

With twelve distinct beaches and sprawling flora, privacy is the hallmark of events at One&Only Reethi Rah. Ocean-front banquets under the shade of a marquee. Sunset cocktails in an exotic, open-air lounge. Or relish the serenity of a private sandbank picnic, just you and your loved ones, surrounded by blue.


Table Mountain Suite Balcony - One&Only Cape Town

ONE&ONLY PALMILLA
MEXICO

Savour the dramatic coastal views of a legendary resort famed for legendary celebrations. From lush lawn to luminous pool deck, idyllic beachfront to ballroom, the authentic spirit of Mexico weaves through every space, including our historic wedding chapel, fringed with tropical blooms.


Exterior View of the Resort - Emirates One&Only Wolgan Valley

EMIRATES ONE&ONLY WOLGAN VALLEY
AUSTRALIA

Embrace the spectacles of nature as you celebrate in a vast playground of mountains. Retreats that fuse business with inspiring interludes in the wilderness. Champagne picnics in the valley, enjoying rustic spoils of the region. Gala dinners at our 1832 Heritage Homestead, glowing under vivid constellations.


Exterior View of the Resort - Emirates One&Only Wolgan Valley

ONE&ONLY NYUNGWE HOUSE
DUBAI

As exhilarating as they are unique, celebrations at One&Only Nyungwe House immerse you in the marvels of a magical land. Private jungle adventures that reward with up-close encounters. Exquisite dining amid the flora of a lush Tea Plantation. Or nature-infused spa experiences, perfect for two.


Your results will be with you shortly