LANDESTYPISCHE GERICHTE


INSPIRIERT VON DEN PRODUKTEN, DER GESCHICHTE UND DER SCHÖNHEIT DER REGION – KULINARISCHE ERLEBNISSE, DIE ALLE SINNE ANSPRECHEN.

Familienfreundliches Mittagessen im La Pointe

Genießen Sie die stilvollen Räumlichkeiten und die atemberaubende Aussicht, während sich Ihre Lieben voller Vorfreude versammeln. Gefeierte internationale Spitzenköche bereiten mit den besten Zutaten aus der Region typische Spezialitäten und Köstlichkeiten aus aller Welt zu. Ein Abendessen an romantischen privaten Locations oder in einem unserer zahlreichen Restaurants ist immer ein Highlight eines Besuchs.

UNÜBERTROFFENE KULINARISCHE GENÜSSE

Ein Fest für die Sinne in jedem möglichen Sinn.

Alt attribute text

ONE&ONLY ROYAL MIRAGE
DUBAI

In einer Stadt, die für außergewöhnliche Restaurants bekannt ist, ist das One&Only Royal Mirage mit 15 verschiedenen Restaurants und Bars ein kulinarisches Ziel für sich. Nahöstliche, mediterrane und marokkanische Aromen verschmelzen zu wunderbaren Menüs, die Sie unter dem Sternenhimmel genießen, während Sie den Blick über die Stadt schweifen lassen und das Leben der Metropole spüren.


Alt attribute text

ONE&ONLY THE PALM
DUBAI

Im One&Only The Palm erzählt jedes kulinarische Erlebnis unter der Leitung des mit drei Michelin-Sternen ausgezeichneten Spitzenkochs Yannick Alléno eine Geschichte. Ein Genuss für anspruchsvolle Gaumen, mit einer raren Kombination exotischer Aromen. Beschließen Sie den Abend mit Cocktails vor der majestätischen Skyline von Dubai und dem herrlichen Sonnenuntergang.


Alt attribute text

ONE&ONLY LE SAINT GÉRAN
MAURITIUS

Im One&Only Le Saint Géran werden an eindrucksvollen Orten mit majestätischem Meeresblick aus frischen Zutaten köstliche Gerichte zubereitet. Von einem ultramodernen Steakhouse im Industrial Style bis hin zu den Pavillons im Freien sorgt eine breite Palette von Aromen für höchstes Gaumenvergnügen für alle Gäste.


Alt attribute text

ONE&ONLY CAPE TOWN
SÜDAFRIKA

Besonderheiten der Geschichte, der Geografie und der Kultur bringen zahlreiche Erzeugnisse aus Boden und Meer hervor. Erleben Sie das einzige Michelin-Sternerestaurant Nobu in Afrika, speisen Sie am Pool im Isola oder im Reuben's, wo die alten Gewürzstraßen und traditionelle Zutaten verschmelzen. Unser Wine Loft bietet mit über 5.000 Flaschen eine Auswahl der besten Weine von Weingütern in der Region.


Alt attribute text

ONE&ONLY REETHI RAH
MALEDIVEN

Entdecken Sie französische, asiatische, italienische, nahöstliche und japanische Gerichte mit frischen regionalen Zutaten. An herrlichen Orten auf der ganzen Insel tauchen Sie ein in eine andere Welt. Jeder Tag bringt neue Möglichkeiten.


Alt attribute text

ONE&ONLY PALMILLA
LOS CABOS

Spazieren Sie zu einem romantischen Abendessen bei Sonnenuntergang, genießen Sie mit Freunden einen Cocktail, oder speisen Sie in Ihren privaten Räumen – unsere Restaurants, Bars und Terrassen bieten zauberhafte Erlebnisse mit der Wärme mexikanischer Gastfreundschaft.


Alt attribute text

EMIRATES ONE&ONLY WOLGAN VALLEY
AUSTRALIEN

Im Emirates One&Only Wolgan Valley werden von Spitzenköchen köstliche saisonale Gerichte mit regionalen Zutaten zubereitet. Bestellen Sie ein Gourmetpicknick, und genießen Sie die hausgemachten Köstlichkeiten im Freien auf Kissen und weichen Decken. Im Winter können Sie ein Abendessen am offenen Feuer einnehmen. Entdecken Sie die edelsten Tropfen in unserem renommierten Weinkeller.


Alt attribute text

ONE&ONLY NYUNGWE HOUSE
RUANDA

Frische Gerichte mit frischen Zutaten prägen jedes Menü mit saisonalen Bioprodukten von den fruchtbaren Böden der Region. Von Gourmetpicknicks in der exotischen Landschaft bis hin zu einem privaten Essen auf einer erhöhten Terrasse oder gesunden Gerichten am Lagerfeuer aus Eukalyptusholz – jedes Erlebnis ist einzigartig, hier und überall auf der Welt.


Your results will be with you shortly

DESTINATION DINING


INSPIRED BY THE PRODUCE, HERITAGE, AND BEAUTY OF EACH LOCATION, THIS IS DINING WITH ALL FIVE SENSES.

Lunch at La Pointe - One&Only Le Saint Géran
Family Lunch at La Pointe

Savour ultra-stylish spaces and breathtaking views as your loved ones come together in awe and anticipation. Inspired by the finest home-grown ingredients, celebrated international chefs prepare unique creations that fuse local recipes with favourite world cuisines. In the magic of a private location, or in one of our many diverse restaurants, dining with us is a highlight of any visit.

UNRIVALLED CULINARY DELIGHTS

A feast for the senses in every possible sense.

Alt attribute text

ONE&ONLY ROYAL MIRAGE
DUBAI

In a city famed for extraordinary dining, One&Only Royal Mirage is a culinary destination with 15 restaurants and bars, each entirely unique. Middle Eastern, Mediterranean and Moroccan flavours make for wonderful menus, as you dine alfresco under starry skies with breathtaking city views and feel the metropolitan buzz.


Alt attribute text

ONE&ONLY THE PALM
DUBAI

At One&Only The Palm, every culinary experience tells a tale under the guidance of the three Michelin-starred Chef Yannick Alléno. Delight the most sophisticated palate; indulge in a rare fusion of exotic flavours. As the sun sets, finish your evening with cocktails before the majesty of the Dubai skyline.


Private Dining Afternoon - One&Only Le Saint Géran

ONE&ONLY LE SAINT GÉRAN
MAURITIUS

At One&Only Le Saint Géran, the freshest ingredients are awakened in dramatic spaces framing majestic ocean views. From an industrial, ultra-modern steakhouse to the open-air pavilions, a landscape of flavours will delight all palates.


Private Dining Afternoon - One&Only Le Saint Géran

ONE&ONLY CAPE TOWN
SOUTH AFRICA

A confluence of remarkable history, geography and culture offers abundant produce from land and sea. Experience Africa’s only outpost of Michelin-starred Nobu; dine poolside at Isola or at Reuben’s where ancient spice routes and artisanal ingredients meet. And sample the finest of the region’s vineyards from 5,000+ bottles in our Wine Loft.


Private Dining Afternoon - One&Only Le Saint Géran

ONE&ONLY REETHI RAH
MALDIVES

Wherever the mood takes you discover French, Asian, Italian, Middle Eastern and Japanese menus showcasing fresh, vibrant local ingredients. Stunning locations around the island let you immerse in another world. Every day brings choices.


Private Dining Afternoon - One&Only Le Saint Géran

ONE&ONLY PALMILLA
LOS CABOS

Whether you’re strolling to a romantic sunset dinner, laughing with friends cocktail in hand, or dining in private, our restaurants, bars and terraces offer magical experiences infused with the warmth of Mexican hospitality.


Private Dining Afternoon - One&Only Le Saint Géran

EMIRATES ONE&ONLY WOLGAN VALLEY
AUSTRALIA

Sourced from local producers and created by superlative chefs, Emirates One&Only Wolgan Valley offers mouthwatering, seasonal menus. Order our gourmet picnic of home-grown delights and feast al fresco while reclining on cushions under soft blanks. In winter, dine by the fireside. Discover the finest vintages in our renowned cellar.


Dining Room Terrace - One&Only Nyungwe House

ONE&ONLY NYUNGWE HOUSE
RWANDA

Farm-to-table cuisine informs every menu, showcasing organic, seasonal produce from fertile local lands. From gourmet picnics amidst exotic flora to private dining on the elevated deck and nourishing dishes around a eucalyptus fire, you’ll never have the same experience twice – here or anywhere else on earth.


Your results will be with you shortly