PERSONAL TRAINING


ENTSPANNEN. ERHOLEN. BELEBEN.

PERSONAL TRAINING

AUF SICH SELBST KONZENTRIEREN

Finden Sie Ihre Leidenschaft, und machen Sie sie zu einem festen Bestandteil Ihres Lebens.

INDIVIDUELLE PERSONAL TRAINING-EINHEITEN

Personal Training

Individuelle Trainingseinheiten von 30/60/90 Minuten mit Schwerpunkt auf spezifischen Körper- und Problemzonen. Die Stunde wird von einem Personal Trainer geleitet, der Sie motiviert und Ihnen interaktives Feedback gibt, damit Sie Ihre Zeit im Resort optimal nutzen.

GESUNDHEITS- UND FITNESSEINSTUFUNG

Gesundheits- und Fitnesseinstufung

Unter Anleitung eines Personal Trainers wird bei dieser 90-minütigen Fitnesseinstufung ein individueller Gesundheits- und Fitnessfragebogen ausgefüllt. Anschließend folgt eine Reihe von Tests, bei denen u. a. Körperfettanteil, Muskelausdauer, Ausdauer und Beweglichkeit ermittelt werden. Anhand der Ergebnisse wird ein individuelles Trainingsprogramm für Ihren Aufenthalt und die Zeit danach zusammengestellt.

FITNESSKURSE IM INNEN- UND AUSSENBEREICH

Fitnesskurse und -arrangements

Ein aufeinander aufbauende Kursreihe für spezielle Fitnessinteressen.

  • Personal Training – 30/60/90 Minuten

    Ein individuelles Training, das ganz auf Ihre Stärken und Fitnessbedürfnisse ausgerichtet ist. Die Stunde wird von einem Personal Trainer geleitet, der Sie zu regelmäßigem Training motiviert und Ihnen interaktives Feedback gibt, damit Sie Ihre Zeit im Resort optimal nutzen können.

    Gesundheits- und Fitnesseinstufung – 90 Minuten

    Ihr Personal Trainer geht mit Ihnen einen personalisierten Gesundheits- und Fitnessfragebogen durch und führt verschiedene Tests durch, um Körperfettanteil, Muskelausdauer, Ausdauer und Beweglichkeit zu ermitteln. Auf Grundlage der Ergebnisse entwirft Ihr Personal Trainer ein spezielles Trainingsprogramm für Sie, das Sie während Ihres Aufenthalts im Resort und darüber hinaus befolgen können, um sich fit zu halten.

    Assisted Stretching – 30 Minuten

    Im Mittelpunkt dieses individuellen Fitnessprogramms stehen Dehn- und Entspannungsübungen. Sie lösen Verspannungen im Körper und verbessern die allgemeine Beweglichkeit.

    Rumpfstabilität – 30 Minuten

    Dieses Programm konzentriert sich auf die Stärkung der Bauch-, Rumpf- und Beckenmuskeln. Es besteht aus einfachen, traditionellen Übungen sowie aus komplexeren Übungen mit Gymnastikbällen, BOSU®, Schaumstoff-Fitnessrollen und Medizinbällen.

    Boxen – 30 Minuten

    Bei diesem Programm werden Boxübungen mit Pratzen mit Eigengewichtübungen kombiniert, wobei viele Wiederholungen bei relativ kurzen Verschnaufpausen im Mittelpunkt stehen. Den Abschluss der Stunde bildet eine Übung mit betreutem Stretching.

    Kinesis™-Programm – 60 Minuten

    Kinesis™ von Technogym® ist ein innovatives Trainingskonzept mit Schwerpunkt auf Balance, Flexibilität und Stärke.

    Power Plate® – 30 Minuten

    Power Plate® basiert auf den Prinzipien von Acceleration Training™ und stimuliert die natürliche Reaktion des Körpers auf Schwingungen. Ob Sie Ihre Fitness und Beweglichkeit verbessern, Muskeln aufbauen oder einfach nur etwas für Ihre Gesundheit tun möchten, Power Plate® unterstützt Sie effektiv bei der Erreichung Ihres Ziels.

Zusätzliche Informationen

ÖFFNUNGSZEITEN

Täglich: 6:00 bis 20:00 Uhr
+27 21 431 5020
fitness.centre@oneandonlycapetown.com

KARTEN
Fitnessangebot

ANNEHMLICHKEITEN IM FITNESSCENTER

Sporthandtücher
Wasser
Obst und Biscotti
Kopfhörer
Kostenloser überdachter Parkplatz (für Mitglieder)

Wir empfehlen Ihnen, sich bereits 45 Minuten vor Ihrem Behandlungstermin einzufinden,
damit Sie die exklusiven Spa-Einrichtungen genießen können. Bitte beachten Sie,
dass im Falle von Verspätungen die Behandlungszeit verkürzt wird.

Your results will be with you shortly

PERSONAL TRAINING


UNWIND. RESTORE. ELEVATE.

Personal Training - One&Only Cape Town, South Africa, South Africa
PERSONAL TRAINING

FOCUS ON YOURSELF

Find your passion, and make it part of your life.

Personal Training - One&Only Cape Town, South Africa, South Africa
CUSTOMIZED PERSONAL TRAINING SESSIONS

Personal Training

Customised training sessions - 30/60/90 minutes - focus on specific strengths and needs. The session is devised by a personal trainer skilled at providing the motivation and interactive feedback needed to make the most of your time at the resort.

Personal Training - One&Only Cape Town, South Africa, South Africa
HEALTH AND FITNESS ASSESSMENT

Health & Fitness Assessment

Led by a personal trainer, the 90 minute assessment includes a personalised health and fitness questionnaire followed by tests to assess body composition, muscular endurance, stamina and flexibility. Results then determine your personalised training programme for both your resort stay and return home.

Personal Training - One&Only Cape Town, South Africa, South Africa
FITNESS CLASSES BOTH INSIDE AND OUTSIDE THE GYM

Fitness Classes & Packages

A progressive collection of classes appeals to particular fitness interests.

  • Personal Training – 30/60/90 minutes

    A customised training session focused on your specific strengths and needs. The session is devised by a personal trainer skilled at providing the motivation for regular exercise and giving the interactive feedback needed to make the most of your time at the resort.

    Health and Fitness Assessment – 90 minutes

    Your personal trainer will guide you through a personalised health and fitness questionnaire followed by tests to assess your body composition, muscular endurance, stamina and flexibility. Based on the results, your personal trainer will plan a training programme for your stay at the resort and even beyond, to ensure a continued fitness routine once you are back home.

    Assisted Stretching – 30 minutes

    This one-to-one session is devoted to assisted stretching and relaxation. It helps eliminate any tightness in the body and improves your overall flexibility.

    Core Stability – 30 minutes

    This session aims at strengthening the muscles of the abdominals, trunk and pelvis. The exercises range from simple, and traditional to more complex ones using Swiss balls, BOSU®, foam pads and medicine balls.

    Boxing – 30 minutes

    This session combines boxing skills using pad work with body weight exercises, high repetitions, and relatively short recoveries. The boxing session ends with an assisted stretch.

    Kinesis™ Programme – 60 minutes

    Kinesis™ from Technogym® is an innovative training concept which focuses on movement through balance, flexibility and strength.

    Power Plate® – 30 minutes

    The Power Plate® uses the principles of Acceleration Training™ to stimulate the body's natural response to vibration. Whether you want to improve your fitness and flexibility, build up your muscles or simply improve your general health the Power Plate® will help you reach your goals.

Additional Information

HOURS

Daily: 6.00am to 8.00pm
+27 21 431 5020
fitness.centre@oneandonlycapetown.com

FITNESS CENTRE AMENITIES

Exercise towels
Water
Fruit and Biscotti
Headphones

Your results will be with you shortly