VERANSTALTUNGEN


Bezaubernde und außergewöhnliche Veranstaltungen, genau nach Ihren Vorstellungen

Breakfast Conference Events - One&Only Cape Town, South Africa

GALADINERS UND THEMENABENDE


Wir kümmern uns um alle Details, damit Ihre Geschäftsveranstaltungen, Galadiners und kreativen Themenabende ein voller Erfolg werden.

DER BALLSAAL

Der Ballsaal

Der wunderschöne Ballsaal liefert den perfekten Rahmen für Veranstaltungen mit erstklassigem Service. Er kann in zwei separate Bereiche unterteilt oder als ein einziger großer Raum genutzt werden. Der Ballsaal bietet Platz für ein Festmahl mit 120 Gästen inklusive Tanzfläche oder für eine Cocktailparty mit 250 Personen.

HÖCHSTKAPAZITÄT
250

Grundrisse herunterladen

MARINA-ZIMMER

Marina-Zimmer

Das an den Ballsaal grenzende Marina-Zimmer eignet sich für kleinere Veranstaltungen oder Konferenzen. Es bietet 40 Sitzplätze und Platz für 60 Personen bei Cocktailempfängen.

HÖCHSTKAPAZITÄT
50

Grundrisse herunterladen

BESPRECHUNGSRAUM IM BUSINESS-CENTER

Besprechungsraum im Business-Center

Dieser Konferenzraum für 12 Personen ist mit zwei Plasmafernsehern, einer Projektionsleinwand und Videokonferenztechnik ausgestattet. Im Business-Center stehen sechs Arbeitsplätze mit vier PCs und Anschlüssen für Laptops bereit. Ein Sekretariatsservice ist den ganzen Tag über verfügbar.

HÖCHSTKAPAZITÄT
12

Grundrisse herunterladen

REUBEN'S

Reuben's

Gutes Essen teilt man am besten mit Familie und Freunden. Im One&Only Cape Town hat Reuben Riffel das erste Restaurant in der Stadt eröffnet. Die Speisekarte huldigt dem reichen kulinarischen Erbe der Kapregion – sie ist geprägt von den alten Gewürzstraßen, den vielfältigen Kulturen, die die moderne Küche Südafrikas beeinflusst haben, und der Frischware, die an den Küsten und in den beiden Ozeanen im Überfluss vorhanden ist. Zu den Spezialitäten des Hauses gehört Fleisch von südafrikanischen Farmen, das raffiniert zubereitet wird, um den Eigengeschmack des Fleisches zu unterstreichen.

HÖCHSTKAPAZITÄT
120

WINE LOFT

Wine Loft

Auf drei Etagen aus Glas und Stahl können die Gäste eine beeindruckende Sammlung von mehr als 5.000 Flaschen und 600 Weinen bewundern. Das besondere Augenmerk liegt auf renommierten Jahrgängen und Weinen von aufstrebenden südafrikanischen Boutique-Weingütern. Reuben's Degustationstisch auf der Plattform auf der Zwischenebene über dem Hauptrestaurant kann für Gruppen mit bis zu 12 Personen gebucht werden.

HÖCHSTKAPAZITÄT
12

ISOLA

Isola

Ein zwangloses Restaurant am Pool, in dem neben typischen Gerichten der Insel auch klassische mediterrane Küche serviert wird – Pizza aus dem Holzofen, Salate und Meeresfrüchte vom Grill.

HÖCHSTKAPAZITÄT
50

NOBU

Nobu

Weltklasse-Küchenmeister Nobuyuki "Nobu" Matsuhisa hat sein gleichnamiges kulinarisches Reich um ein erstes Restaurant in Afrika erweitert. Hier erwartet Sie eine innovative Mischung aus japanischer Küche, südafrikanischen Meeresspezialitäten mit einheimischen Gewürzen und peruanischen Einflüssen. Die Nobu Lounge in der oberen Etage bietet eine Auswahl an Sake, Pflaumenwein, japanischem Bier sowie Cocktails auf Sake- und Shochu-Basis.

HÖCHSTKAPAZITÄT
120

VISTA BAR UND LOUNGE

Vista Bar und Lounge

Inmitten der Lobby des Resorts befindet sich die Vista Bar und Lounge. Wie der Name schon vermuten lässt, können Sie von hier aus einen beeindruckenden Panoramablick auf den Tafelberg genießen. Im Vista wird eine Auswahl kreativer leichter Snacks serviert. Zudem können Sie täglich beim Nachmittagstee verschiedene Gebäcksorten und Kuchen sowie eine breite Auswahl an Teesorten aus aller Welt genießen. Abends verwandelt sich das Vista in ein gehobene Cocktailbar, in der Weine und Cocktails serviert werden.

ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN

Es stehen maßgeschneiderte Pakete für Frühstück, Buffet, Mittagessen, Cocktailempfang und Erfrischungspausen zur Verfügung.
Eigenes professionelles Veranstaltungsteam

UNTERKUNFT DER SPITZENKLASSE

Die 131 geräumigen Zimmer und Suiten zeichnen sich durch klare Linien, moderne Kunst und dunkles afrikanisches Holz aus. Alle Zimmer und Suiten sind mit einer Nespresso-Kaffeemaschine, einem Safe sowie Büroausstattung mit Multi-Adapter, Fax/Computerverbindung und einem Kommunikationssystem mit vier Telefonen und zwei Leitungen ausgestattet. Ein Multimedia-Unterhaltungssystem mit einem Flachbildschirm mit Satellitenempfang, einem CD/DVD-Player, Video on Demand und einer iPod-Dockingstation sowie begrenztes kostenloses WLAN sind ebenfalls inklusive.

FREIZEITEINRICHTUNGEN

Das One&Only Spa befindet sich auf einer eigenen privaten Insel. Maßgeschneiderte, ganzheitliche Behandlungen decken das gesamte Spektrum von purer Entspannung bis hin zu einzigartigen Wellness-Erlebnissen ab. Die Einrichtungen umfassen 12 Behandlungsräume, private Nassbereiche für Einzel- und Paarbehandlungen sowie Thermal-Suiten für Damen und Herren. Zwei Vitalitätspools mit Luftmassagesesseln, Sauna und Aroma-Dampfbäder, Eisbrunnen sowie "Erlebnis"-Duschen mit drei verschiedenen Wassereinstellungen machen das Wellness-Paradies perfekt.

Ein Haarsalon von Wayne Gates, eine Entspannungs-Suite und drei Bastien Gonzalez Pedi:Mani:Cure Studios sind ebenfalls Teil des umfangreichen Spa-Angebots.

Individuelle Spa-Pakete für Gruppen können vorab gebucht werden.

KONFERENZPAKETE

Es sind Pakete für ganz- und halbtägige Konferenzen mit drei Erfrischungspausen sowie Mittagessen in Buffetform oder als Zwei- oder Drei-Gänge-Menü im Reuben's verfügbar. Sie können die flexiblen Konferenzpakete mit Ihrem Koordinator vor Ort zusammenstellen. Klicken Sie hier, um die Konferenz- und Veranstaltungsbroschüre herunterzuladen.

Zusätzliche Informationen

GRUPPEN UND VERANSTALTUNGEN

Ausführliche Informationen erhalten Sie unter:
Gruppen und Veranstaltungen
021 431 5212
groupsandevents@oneandonlycapetown.com

Wir unterstützen Sie bei der Planung Ihrer Firmenveranstaltung.

ANGEBOTSANFRAGE

BEGINNEN
Your results will be with you shortly

EVENTS


Engaging and imaginative events, hosted to exacting specifications

Breakfast Conference Events - One&Only Cape Town, South Africa

GALA DINNERS AND THEMED EVENTS


Unforgettable business events, gala dinners and creatively themed evenings are attended to in every detail to make your event truly unique.

South Africa Events Ballroom - One&Only Cape Town, South Africa
THE BALLROOM

The Ballroom

The beautifully appointed Ballroom is the perfect setting for expertly serviced events and may be divided into two separate rooms or used as one. Accommodating 120 guests for a sit down dinner with a dancefloor or 250 for cocktails.

MAX CAPACITY
250

Download floor plans

South Africa Events Marina - One&Only Cape Town, South Africa
MARINA ROOM

Marina-Room

Adjacent to the Ballroom, the Marina Room can hold smaller events or conferences accommodating 40 guests seated or 60 for cocktails.

MAX CAPACITY
50

Download floor plans

South Africa Events Boardroom - One&Only Cape Town, South Africa
BUSINESS CENTRE BOARDROOM

Business Centre Boardroom

A meeting room for 12 offers two plasma screen televisions, a roll-down projection screen and videoconferencing facilities. Six work stations with four personal computers and plug-ins for laptops are available in the Business Centre. Secretarial assistance is available throughout the day.

MAX CAPACITY
12

Download floor plans

Reubens, chili salted squid  - One&Only Cape Town, South Africa, South Africa
REUBEN'S

Reuben's

Good food is a journey best shared with family and friends. One&Only Cape Town, home to Reuben Riffel's first urban restaurant, showcases a menu that reflects a celebration of the Cape’s rich culinary heritage, embracing the ancient spice routes, the diversity of cultures that have influenced South African modern cuisine and the abundant fresh produce found along the shores and in the waters of our two oceans. House specialities include artisanal meat cuts from South African farms prepared to accentuate character flavours.

MAX CAPACITY
120

South Africa Events Wine Loft - One&Only Cape Town, South Africa
WINE LOFT

Wine Loft

A spectacular tri-level wall of glass and steel, where guests discover a magnificent collection of over 5,000 bottles and 600 references. Particular emphasis is given to prestigious vintages as well as up-and-coming South African boutique wineries. Located on the mezzanine level and overlooking the restaurant, Reuben’s Tasting Table is available for private dining for up to 12 guests.

MAX CAPACITY
12

South Africa Events Iolsa - One&Only Cape Town, South Africa
ISOLA

Isola

A poolside casual dining restaurant featuring a combination of island and classic Mediterranean cuisine including wood fired pizzas, salads and grilled seafood.

MAX CAPACITY
50

South Africa Events Nobu - One&Only Cape Town, South Africa
NOBU

Nobu

World-class master chef Nobuyuki 'Nobu' Matsuhisa expands his eponymous empire with his first restaurant in Africa. His innovative blend of classically styled Japanese cuisine incorporates South African seafood with indigenous spices and Peruvian influences. The upper level Nobu Lounge features a selection of Sakes, plum wines, Japanese beers and Sake and Shochu based cocktails.

MAX CAPACITY
120

South Africa Events Vista Bar Lounge - One&Only Cape Town, South Africa
VISTA BAR AND LOUNGE

Vista Bar & Lounge

Situated in the centre of the lobby at the resort is Vista Bar & Lounge which, as its name suggests, offers incredible panoramic views of Table Mountain. Vista serves a selection of creative light snacks and offers an Afternoon Tea daily with sweet pleasures from the patisserie and a wide selection of teas from around the world. At night, Vista transforms into a sophisticated bar offering an array of wines and cocktails

ADDITIONAL INFORMATION

South Africa Conference And Meetings Personalized Breakfast - One&Only Cape Town, South Africa
Personalised breakfast and lunch packages
South Africa Conference And Meetings - One&Only Cape Town, South Africa
Professional conference team and equipment

WORLD-CLASS ACCOMMODATION

Clean lines, contemporary art and dark African woods accentuate the 131 spacious rooms and suites. All accommodation includes a Nespresso machine, in-room safe and in-room business amenities, multiadaptor, fax/computer connection and a four-phone, two-line communications system. A multimedia entertainment system featuring satellite flat screen TV, DVD/CD player, videos on demand, an iPod docking station and limited complimentary WiFi are also included.

LEISURE FACILITIES

Located on its very own private island, One&Only Spa offers tailored holistic experiences, ranging from pure relaxation to unique and signature wellness journeys. Facilities include 12 priate treatment rooms, private wet areas for both single and couples treatments and his-and-hers Thermal Suites. Two vitality pools with air massage recliners, sauna and aroma-steam rooms, ice fountains and ‘experience’ showers with three different water settings, complement the Thermal Suites.

Additional spa services include a hair salon by Wayne, a Relaxation Suite and three Bastien Gonzalez Pedi:Mani:Cure studios.

Tailored Spa Packages for groups can be pre-arranged.

CONFERENCE PACKAGES

Full Day and Half Day Conference Packages are available with three refreshment breaks, and choice of either a buffet or a two or three course seated lunch in Reuben’s. Flexible themed refreshment breaks can be arranged with your onsite coordinator.
We'll help you plan your corporate event.

REQUEST FOR PROPOSAL

BEGIN
Your results will be with you shortly