Reisevorteile für American Express®


Exklusive Vorteile für Inhaber einer American Express® Karte im One&Only Le Saint Géran, Mauritius

American Express offer for One&Only Le Saint Geran

Informationen zum Partner

American Express Middle East stellt seit 1977 verlässliche, flexible, maßgeschneiderte und einträgliche Lösungen für Karteninhaber, Händler und Geschäftspartner im Nahen Osten bereit. Seit 1992 ist American Express Middle East ein Joint Venture im Besitz von Mawarid Investment Limited und American Express.

American Express ist die perfekte Kreditkarte für alle, die Wert auf exzellenten Service, unvergleichliche Flexibilität, uneingeschränkten Zugang und tägliche Belohnungen überall auf der Welt legen. Das Unternehmen, das in 18 Märkten im Nahen Osten und in Nordafrika aktiv ist, gibt Kreditkarten und so genannte Charge Cards in Dollarwährung aus: Centurion® Card, Platinum Card®, American Express® Gold Card, American Express® Card (Green) sowie Unternehmenskarten. American Express Middle East bietet außerdem eine Reihe von Kreditkarten in Landeswährung an, sodass die Karteninhaber in der Region eine noch größere Flexibilität genießen. Die Karten von American Express werden an Millionen Orten in mehr als 200 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt akzeptiert.

Das Angebot im Detail:

Inhaber einer American Express-Karte, die Gäste im One&Only Le Saint Géran, Mauritius sind, erhalten den besten verfügbaren Preis sowie die folgenden exklusiven Vorteile: täglich kostenloses kontinentales Frühstück für zwei Personen, kostenloses Upgrade auf die nächsthöhere Zimmerkategorie (sofern beim Check-in verfügbar), frühes Einchecken und spätes Auschecken (sofern verfügbar), einmal pro Aufenthalt eine 60-minütige Spa-Behandlung für maximal zwei Erwachsene sowie kostenlose Nutzung der Wassersportangebote und des Golfplatzes. Um dieses Angebot in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie mit einer gültigen American Express-Kreditkarte buchen und bezahlen.

Gültig bei Anreise bis 17. Dezember 2016

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Gültig für Zimmerkategorie: Junior-Suite, Junior-Suite am Strand, Ocean-Suite und Ocean-Suite mit 2 Familienzimmern. Die kostenlose Spa-Behandlung gilt einmal pro Person für maximal zwei Erwachsene pro Aufenthalt. Das kostenlose Abendessen gilt das ganze Jahr über für alle Bewohner der Suiten und Villen, einschließlich am Jahrestag des Hotels am 20. Oktober 2015. Halbpension ist nur in La Terrasse verfügbar (Getränke nicht inbegriffen). Wenn Gäste mit Halbpension-Angebot in den Spezialitätenrestaurants, Prime und Indian Pavillion, zu Abend essen möchten, wird ein Betrag von 20 EUR pro Erwachsenem/Abendessen und von 10 EUR pro Kind/Abendessen gutgeschrieben. Wird dieses Guthaben nicht genutzt, kann es nicht erstattet werden. Der Angebotspreis kann nicht zusammen mit anderen Angeboten genutzt werden. Zimmer-Upgrades gelten immer für die nächsthöhere Zimmerkategorie. Verfügbarkeit zum Zeitpunkt des Check-in vorbehalten. Das Angebot gilt für direkte Buchungen über die Website des Resorts oder die Reservierungszentrale. Für die Buchung und Bezahlung des Aufenthalts ist eine gültige American Express Kredit- oder Debitkarte erforderlich. Das Angebot ist nicht übertragbar. Keine Barauszahlung möglich. Das Angebot kann nicht für Gruppenbuchungen (ab 10 Zimmern) genutzt werden. Das Angebot gilt vorbehaltlich Verfügbarkeit. Es gelten die Bedingungen für Stornierung und Nichterscheinen. Alle weiteren Bedingungen behalten ihre Gültigkeit. Das One&Only Le Saint Géran behält sich das Recht vor, das Angebot jederzeit zu beenden.

Your results will be with you shortly

Travel Privileges for American Express®

Exclusive benefits forAmerican Express® Card Members at One&Only Le Saint Géran, Mauritius

American Express offer for One&Only Le Saint Geran

Partner Details

American Express Middle East has been providing reliable, flexible, tailored and rewarding solutions for its Card members, Merchants and Business Partners in the region since 1977. American Express Middle East became a joint venture company in 1992, owned by Mawarid Investment Limited and American Express.

American Express is the Card for those individuals who value service, unmatched flexibility, access and daily rewards wherever they are in the world. Operating in 18 markets in the Middle East and North Africa region, the company issues dollar currency Credit and Charge Cards: The Centurion® Card, The Platinum Card®, The American Express® Gold Card, The American Express® Card (Green) as well as Company and Corporate Cards. American Express Middle East also offers a range of local currency-denominated Credit Cards to give Card members across the region even greater flexibility. American Express Cards are accepted at millions of locations in more than 200 countries and territories worldwide.

Offer Details:

American Express CardMembers staying at One&Only Le Saint Géran, Mauritius will receive the best available rate, plus the following exclusive benefits: daily complimentary continental breakfast for two, complimentary upgrade to the next room category (subject to availability at check-in), early check-in & late check-out (subject to availability), plus one spa treatment of 60 minutes for a maximum of two adults once per stay and complimentary non-motorised watersports and golf green fees. To benefit from this offer, book and pay with a valid American Express Credit Card.

Valid for travel now until 17 December 2016

Terms & Conditions

Valid for Room Category: Junior Suite, Junior Suite Beach Front, Ocean Suite & Family 2 rooms Ocean Suite. Complimentary Spa treatment offer is once per person for maximum of two adults per stay. Complimentary Dinner for all occupants in the Suites or Villas all year round and the Hotel Anniversary on the 20th October 2016. Half board is available in La Terrasse only excluding Beverages. Should guests booked on the Half Board offer wish to dine at the specialty restaurants, Prime or Indian Pavillion, a EUR 20 credit will be applied per adult per dinner and EUR 10 per child per dinner. If this credit is not used, no refund will be granted. Promotional rate cannot be used in conjunction with any other offer. Room upgrades are to the next room category and subject to availability at the time of check in. Offer Valid for direct bookings through the resort website or Reservations office. Valid American Express Credit or Debit card must be used to book and pay for your stay. Offer is not transferable or exchangeable to cash. Offer is not applicable to group bookings (10 rooms or more). Offer is subject to availability. Cancellation and No Show policy applies. Other terms and conditions apply. One&Only Le Saint Geran reserves the right to withdraw the offer at any time.

Your results will be with you shortly