SPA UND FITNESS


Verehren Sie Körper und Geist in einem Ehrfurcht gebietenden tropischen Paradies.

Sehen Sie sich unsere Spa-Broschüre an

Signature Experiences - One&Only Le Saint Géran

UNSERE BEHANDLUNGEN


Bei den exquisiten, ganzheitlichen Behandlungen im One&Only Le Saint Géran Spa lassen Sie alle Sorgen hinter sich. Jede einzelne Behandlung der internationalen Spa-Experten von ESPA verbindet die Weisheit traditioneller ganzheitlicher Therapien mit der wissenschaftlich belegten Wirkung reinster natürlicher Inhaltsstoffe. Die ergebnisorientierten Erlebnisse werden auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten und verleihen Ihnen natürlich schöne Haut und
ein Gefühl innerer Ruhe.

Spa im One&Only Le Saint Géran, Mauritius

NUR HIER

Bei einem Besuch unseres Spas sollen Sie etwas wirklich Einzigartiges erleben. Darum haben wir eine Reihe von einzigartigen Behandlungen in Anlehnung an typisch mauritische Traditionen, Verfahren und Zutaten entwickelt. Erleben Sie die Wirkung der heilkräftigen Wunder dieses grünen Paradieses.


NUR DER KÖRPER

Schmerzen und Sorgen gehören der Vergangenheit an. Beruhigen Sie Körper und Seele mit einer therapeutischen Massage. Ihr persönliches Entspannungserlebnis für den ganzen Körper erwartet Sie. Lassen Sie sich überraschen.


NUR FÜR IHN

Schöpfen Sie neue körperliche und mentale Kraft mit unseren speziellen Spa-Erlebnissen für Männer. Lassen Sie Ihren Körper durch Massagen von Schmerzen befreien oder geben Sie Ihrem Gesicht die Pflege, die es braucht. Wir werden allen Ihren individuellen Bedürfnissen und Vorlieben gerecht.


NUR FÜR VITALITÄT

Bei einem Spa-Besuch geht es nicht nur um Entspannung, sondern auch um eine physische und mentale Erneuerung. Wenn Sie sich schwach, ängstlich und gestresst fühlen oder einfach Ihr Strahlen zurück haben möchten, sind unsere Vitalitätsbehandlungen genau das Richtige für Sie.


NUR ABGESCHIEDENHEIT

Genießen Sie die natürliche Eleganz unseres Spas, den Sie mit Ihrem oder Ihrer Liebsten ganz allein für sich haben. Ein individuelles und ungestörtes Verwöhnprogramm ist die ultimative Möglichkeit, um auf dieser herrlichen Tropeninsel neue Kraft zu tanken. Komplette Ruhe garantiert.


NUR FÜR DIE JUNGE GENERATION

Jede unserer exklusiven Behandlungen für 12- bis 16-jährige ist speziell auf die junge Haut zugeschnitten. Der perfekte Einstieg für zukünftige Spa-Liebhaber.


NUR PFLEGEN

Sichere, erholsame und pflegende Behandlungen für junge Mütter und Schwangere. In der Schwangerschaft benötigen Sie ein bisschen mehr Pflege. Wo könnten Sie diese besser genießen als in einem malerischen Inselparadies?


NUR DAS GESICHT

Ein von innen heraus strahlender Teint und vitales Aussehen. Unsere Experten verbinden traditionelle ganzheitliche Verfahren mit den neuesten Innovationen in der Hautpflege zu einer perfekt auf Sie abgestimmten Gesichtsbehandlung.


BIOLOGIQUE RECHERCHE

Das Beste aus Wissenschaft und Natur für einen strahlenden Teint. Die Hautpflegeexperten von Biologique Recherche entwickeln seit über 40 Jahren innovative Produkte. Die natürlichen, parfumfreien Produkte basieren auf hoch konzentrierten Wirkstoffen, sodass selbst bei sensibler Haut optimale Ergebnisse erzielt werden.



Kosmetik und Körperpflege im One&Only Le Saint Géran, Mauritius

PEDI:MANI:CURE: BASTIEN
GONZALEZ

Vertrauen Sie Ihre Füße dem angesehensten Fußpflegeexperten der Welt an. Die mehrfach preisgekrönten Fußbehandlungen von Bastien Gonzalez wurden von der Vogue als der "Rolls-Royce unter den Pediküren" bezeichnet.


REVITALISIERENDE RITUALE FÜR IHR HAAR VON KÉRASTASE

Sonne, Meer und Sand stellen eine große Belastung für Ihr Haar dar. Also lehnen Sie sich zurück, und überlassen Sie den Experten von Kérastase in unserem topmodernen Haarsalon die richtige Pflege Ihrer Haare. Ihr Kérastase-Ritual beginnt mit einem Beratungsgespräch, um herauszufinden, welche Produkte am besten für Ihren Haartyp geeignet sind. Anschließend wählen wir gemeinsam die perfekte Behandlung für Sie aus. Ihr Haar erhält in null Komma nichts seine natürliche Vitalität, seine Gesundheit und seinen Glanz zurück.


BRAUT-SUITE

Unsere Braut-Suite ist einer der großen Vorteile einer Hochzeit im One&Only Le Saint Géran. Dieser geheime Rückzugsort bietet alles, was Sie benötigen, um sich nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen und auf Ihren großen Tag vorzubereiten – sogar eine Maniküre- und Pedikürestation und ein kleines Haar- und Makeup-Studio. Sogar ein eigener privater Garten mit Außendusche steht Ihnen zur Verfügung, wo Sie Ruhe und Frieden können. Eben alles, was Sie benötigen, um diesem besonderen Tag eine zauberhafte Note zu geben.


FITNESS UND WELLNESS


Mit der Energie von Mauritius

Fitness und Wellness im One&Only Le Saint Géran, Mauritius

Ein engagiertes Fitnessteam und eine hervorragende Trainingsumgebung sorgen dafür, dass Fitness und Wellbeing im One&Only Le Saint Géran keine Wünsche offen lassen.

Zusätzliche Informationen

RESERVIERUNG

Spa:
Täglich geöffnet: 10:00 bis 20:00 Uhr
LSG.Spa@oneandonlylesaintgeran.com

Fitnesscenter:
Täglich geöffnet: 6:30 bis 21:00 Uhr
Club1.Reception@oneandonlylesaintgeran.com

+230 401 1688

Wir empfehlen Ihnen, sich 30 bis 45 Minuten vor Ihrem Termin einzufinden, da sich bei verspäteter Ankunft die Behandlungsdauer entsprechend verkürzt. Wenn Sie etwas früher kommen, haben Sie Zeit, sich zu entspannen und den Spa inklusive Sportbecken, Dampfbad und Sauna zu erkunden.

Your results will be with you shortly

SPA AND FITNESS


Cherish the body and worship the mind in an awe-inspiring tropical paradise.

View our Spa Brochure

Signature Experiences - One&Only Reethi Rah, Maldives

OUR TREATMENTS


Feel your cares sail away on the sea breeze when you experience our exquisite immersive treatments at the One&Only Le Saint Géran spa. Designed by world-renowned spa experts ESPA, each unique treatment combines the wisdom from traditional holistic therapies with the scientific power of the purest natural ingredients. Each results-focused experience is tailored to your specific needs helping you to have naturally beautiful skin and a
renewed sense of inner calm.

The Spa at One&Only Le Saint Géran, Mauritius

ONLY HERE

When you visit our spa, we want you to have experiences you couldn’t have anywhere else on earth. That’s why we’ve created a unique collection of treatments inspired by local Mauritian traditions, techniques and ingredients. Luxuriate in the health-giving wonders of this verdant paradise.


ONLY BODY

Wave goodbye to aches and pains and cast away your cares. Soothe body and soul with the therapeutic power of massage. Your bespoke relaxing total-body experience awaits. You need to feel it to believe it.


ONLY HIM

Feel reinvigorated and mentally recharged with our spa experiences tailored specifically for men. Massage the aches and pains from your body, or give your face the care it deserves. We’ll cater to all of your individual needs and tastes.


ONLY VITALITY

A visit to our spa isn’t just about relaxation – you’ll feel renewed physically and mentally, too. If you’re feeling weary, anxious, stressed, or simply want to get your sparkle back, look no further than our vitality treatments.


ONLY SECLUSION

Enjoy the natural splendour of our spa exclusively with your loved one when you indulge in a private escape. A bespoke private pampering experience is the ultimate way to refresh and unwind on this majestic tropical island. Complete tranquility guaranteed.


ONLY FOR THE NEW GENERATION

Each of our exclusive treatments for 12–16-year-olds is specifically tailored for younger skin. A perfect introduction for up-and-coming spa-lovers.


ONLY NURTURE

Safe, restorative, nurturing therapies for new mums and mums-to-be. You need a little extra care when you’re expecting. Where better to indulge than in a picturesque island paradise?


ONLY FACE

Find radiance and revitalisation from deep within. Our experts combine traditional holistic techniques with the latest skincare innovations to create the perfect bespoke facial treatment for you.


BIOLOGIQUE RECHERCHE

Let the very best of science and nature restore your radiance. Trusted skincare experts Biologique Recherche have been developing innovative products for over 40 years. The natural, fragrance-free formulations use highly-concentrated active ingredients, so even sensitive skins can get maximum results.


Spa Treatments - One&Only Le Saint Géran

BEAUTY & GROOMING


Every little detail, every little wish. Attended to with exacting perfection and genuine flair.

Beauty and Grooming at One&Only Le Saint Géran, Mauritius

PEDI-MANI: BASTIEN
GONZALEZ

Entrust your feet to the care of one of the world’s most revered podiatrists. Bastien Gonzalez multi-award-winning foot treatments have been described by Vogue as ‘the Rolls-Royce of pedicures’.


REVITALISING RITUALS FOR YOUR HAIR BY KÉRASTASE

Sun, sea and sand can be tough on your hair. So relax and let the experts from Kérastase take care of your locks in our state-of-the-art hair salon. Your Kérastase Ritual begins with a consultation to determine which products are best suited to your hair type. Then, we’ll help you choose the perfect treatment for you. Your hair’s vitality, health and shine will be restored in no time.


BRIDAL SUITE

Our Bridal Suite might just be the best part of getting married at One&Only Le Saint Géran. This secret hideaway has all the essentials you’ll need to pamper and prep for your big day, including a mani/pedi station and a mini hair and make up studio. You’ll also have your own private garden, with an outdoor shower, where you can reflect in the peace and tranquility of nature. Just what you need to make your special day even more magical.


Fitness Centre - One&Only Le Saint Géran

FITNESS & WELLNESS


Fueled by the energy of Mauritius

Fitness & Wellness At One&Only Le Saint Géran, Mauritius

A dedicated fitness team and an exceptional training environment make the fitness and wellbeing experience at One&Only Le Saint Géran anything and everything you want it to be.

Additional Information

RESERVATIONS

Spa:
Open daily: 10.00am to 8.00pm

Fitness Centre:
Open daily: 6.30am to 9.00pm

+230 401 1688
info@oneandonlylesaintgeran.com

We recommend arriving 30 to 45 minutes ahead of your appointment, as late arrival will eat into your treatment time. Arriving early also means you’ll have time to relax and explore all the spa has to offer – like our lap pool, steam room and sauna.

Your results will be with you shortly