SEARED


SIGNATURE-DINING MIT ERSTKLASSIGEN STEAKS UND KÖSTLICHEN MEERESFRÜCHTEN

RESTAURANT SEARED

INFORMATIONEN

Das gemeinsam mit Küchenchef Jean-Georges Vongerichten ins Leben gerufene SEARED by One&Only™ ist die neueste Ergänzung der kulinarischen Höhepunkte, die das One&Only Palmilla zu bieten hat. Hier werden erstklassige Steaks, frischer Fisch und Meeresfrüchte serviert. Eine weitere Besonderheit ist die Weinkarte, die als längste Mexikos gilt.

Von japanischem Wagyu A5-Rind bis hin zu saftigem Rib-Eye- und Tenderloin-Steak werden 15 verschiedene Stücke vom Rind auf höchstem Niveau zubereitet, womit den besten Steakhäusern der Welt Konkurrenz gemacht wird. Die Speisekarte profitiert auch in vollen Zügen vom Meer: Fangfrische Langusten dürfen hier ebenso wenig fehlen wie Red Snapper vom Grill, eisgekühlte Meeresfrüchte und Hamachi-Sashimi. Die Vielfalt der Aromen und die große Auswahl werden Sie begeistern.

ÖFFNUNGSZEITEN

Nur zum Abendessen geöffnet
Täglich: 18:00 bis 22:00 Uhr

SPEISEKARTEN

Abendessen

RESERVIERUNG

+52 624 146 7000
+1 888 691 8081
sjdgenr-hostseared@OneandOnlyPalmilla.com

Das One&Only Palmilla erfüllt gerne die individuellen Bedürfnisse jedes Gastes. Bitte geben Sie schon vor Ihrer Ankunft im Resort Ihre speziellen Diätwünsche an, damit wir alle Ihre Anforderungen uneingeschränkt erfüllen können.

Über OpenTable reservieren


KÜCHENCHEF STUART ROGER

Der in Cannes (Frankreich) geborene und in den französischen Alpen aufgewachsene Küchenchef Stuart Roger besuchte die Ecole Hotelière in Thonon-Les-Bains (Frankreich), wo er seinen Abschluss in Hotelmanagement und Kulinarik machte. Er begann seine Karriere im Balmoral Hotel, Edinburgh (Schottland) bei Michelin-Sternekoch Jeff Bland.

Während seiner Tätigkeit in exklusiven Hotels und Restaurants arbeitete Roger über die Jahre mit mehreren Michelin-Sterneköchen wie Roger Verge im Le Moulin de Mougins (3 Michelin-Sterne), Michel Lentz im Evian Royal Resort (1 Michelin-Stern), Joël Robuchon in Monte Carlo (2 Michelin-Sterne) und Jean Claude Brugel im Monte-Carlo Beach Hotel (1 Michelin-Stern).

2008 zog er nach Mexiko, wo er in vielen hochrangigen Küchen tätig war, u.a. im Club Ninety Six by Villas del Mar in Los Cabos, in der französischen Botschaft in Mexiko stadt, im Hilton Mexico City Santa Fe, im Quinta Real Hotel in Monterrey und im Resort At Pedregal in Los Cabos. Hier konnte er seine ganze gastronomische Erfahrung, sein Können und sein Talent unter Beweis stellen, bis sich im die Chance bot, die Position des Küchenchefs im SEARED von One&Only zu übernehmen.

Your results will be with you shortly

SEARED


SIGNATURE DINING ON EXCEPTIONAL STEAKS AND SEAFOOD

SEARED - One&Only Palmilla, Los Cabos

SEARED RESTAURANT

ABOUT

Concieved together with culinary master Jean-Georges Vongerichten, SEARED by One&Only™ is the newest addition to One&Only Palmilla's culinary prowess, presenting the finest steaks and freshest seafood alongside Mexico's most comprehensive wine list.

From Japanese Wagyu A5 beef to succulent rib eyes and tenderloins, 15 different cuts of the highest quality beef are prepared to exacting standards, rivalling the world's renowned steakhouses. The menu takes full advantage of the sea as well, with local spiny lobsters and whole red snappers grilled to perfection, and a delicious complement of chilled seafoods and Hamachi sashimi. Guests will be blown away by the vast array of flavours and choice.

HOURS

Serving dinner only
Daily: 6.00pm to 10.00pm

MENUS

Dinner

RESERVATIONS

+52 624 146 7000
+1 888 691 8081
sjdgenr-hostseared@OneandOnlyPalmilla.com

One&Only Palmilla is pleased to accommodate the special dietary needs of all guests. Please notify the resort in advance of arrival to ensure special requests are attended to with specificity.

Reserve on Open Table

CHEF STUART ROGER

Born in Cannes, France and raised in the French Alps, Chef Stuart Roger attended Ecole Hoteliere de Thonon-Les-Bains, France where he graduated in hotel management and culinary arts. He began his career in the Balmoral Hotel, Edinburgh, Scotland as an apprentice of Michelin-starred Chef Jeff Bland.

Bringing an extensive background of experience working in prestigious hotels and restaurants, Chef Roger has worked alongside several Michelin-star chefs throughout his career, including Chef Roger Verge at Le Moulin de Mougins, 3 Michelin stars, Chef Michel Lentz at the Evian Royal Resort, 1 Michelin star, Joel Robuchon in Monte-Carlo, 2 Michelin stars and Chef Jean Claude Brugel at the Monte-Carlo Beach Hotel with 1 Michelin star.

In 2008, Stuart moved to México where he worked for many upscale kitchens including Club Ninety Six by Villas del Mar in Los Cabos, The French Embassy in Mexico City, Hilton Mexico City Santa Fe, Quinta Real Hotel in Monterrey and the Resort At Pedregal in Los Cabos where he demonstrated his vast culinary experience, knowledge and skills which led him to the opportunity to take the helm as Executive Chef at SEARED by One&Only.

Chef Stuart Roger
Your results will be with you shortly