RAH BAR


ABENDESSEN UND COCKTAILS AM POOL

One&Only Reethi Rah - Rah Bar

Rah Bar

INFORMATIONEN

In der Rah Bar direkt am Pool werden ganztägig gesunde Salate, Wraps und Snacks sowie fettarme Smoothies aus frischen exotischen Früchten und Gemüse serviert. Ergänzt wird das Angebot durch verschiedene Wassersorten. Sobald die Nacht hereinbricht, verwandelt sich die Rah Bar in eine Cocktail-Bar mit Live-Musik, kalten Martinis, tropischen Cocktails, prickelndem Champagner und feinem altem Rum von den Inseln des Indischen Ozeans und der Karibik.

ÖFFNUNGSZEITEN

Täglich geöffnet: von 9:00 Uhr bis spät nachts
Mittagessen täglich: 12:30 bis 19:00 Uhr

SPEISEKARTEN

Mittagessen

KONTAKT

+ 960 664 8800

In der Rah Bar besteht Schuhpflicht.

RAH BAR

Starlight Grill and Sax

Lassen Sie sich von erstklassigen Zutaten aus aller Welt und dem erfolgreichen Himalayasalzsteinkonzept von Reethi Earth verzaubern, bei dem Hummer, Thunfisch und erstklassiges Rindfleisch über Himalayasalzgestein zubereitet werden. Während des Essens schwappen die Wellen um Ihre Füße.

Jeden Donnerstagabend; Reservierung erforderlich

RAUCHENDE COCKTAILS

Rauchende Cocktails – Medusa Shisha

Die schönsten Wasserpfeifen oder Shishas in der Rah Bar sind wahre Kunstobjekte, die von Medusa Design aus böhmischem Glas geblasen werden. Die eleganten Linien erinnern an das Meer. Exotische Früchte fügen lebendige Farbtupfer hinzu und verleihen dem Tabak ein feines Aroma. Ein Schuss Ihrer Lieblings-Spirituose, fertig ist ein ungewöhnlicher rauchender Cocktail.

EMPFEHLUNGEN DES KOCHS

  • Gelbes Gazpacho

    Marinierte Gurke, gelbe Tomaten, Paprika-Mandelflocken, pochiertes Ei, Kressesalat, kaltgepresstes Olivenöl

    Miesmuscheln in Knoblauchsud

    Miesmuscheln in einem Sud aus Weißwein, Sahne, Knoblauch, Petersilie und kaltgepresstem Olivenöl, dazu Pommes frites

Your results will be with you shortly

RAH BAR


POOLSIDE DINING AND EVENING COCKTAILS

Rah Bar - One&Only Reethi Rah, Maldives

RAH BAR

ABOUT

Adjacent to the pool, Rah Bar offers an all day menu of healthy salads, wraps and snacks, as well as offers low-fat smoothies made with exotic fresh fruits and vegetables, and a variety of waters. As evening arrives, the venue transforms into a vibrant cocktail bar with live music, cool martinis, tropical cocktails, sparkling Champagne and a fine collection of vintage rums from the Indian Ocean and Caribbean islands.

HOURS

Open daily: 9.00am until late
Lunch daily: 12.30pm to 7.00pm

CONTACT US

+ 960 664 8800

Please note, shoes must be worn in Rah Bar.

Rah Bar Starlight Grill And Sax - One&Only Reethi Rah, Maldives
RAH BAR

Starlight Grill and Sax

Savour the international flavours with premium ingredients featuring our successful Himalayan Salt Brick concept from Reethi Earth, experience tantalising lobster, tuna and grain fed beef cooked on our Himalayan Salt Bricks. Enjoy a truly unique dining experience whilst the waves lap at your feet.

Every Thursday night; reservations required.

Rah Bar Smocking Cocktail - One&Only Reethi Rah, Maldives
SMOKING COCKTAILS

Smoking Cocktails - Medusa Shisha

The chicest of shisha pipes on offer at Rah Bar are true objets d'art, handcrafted by Medusa Design in Bohemian glass with elegant lines inspired by the sea. Exotic fruits add vibrant colour and enhance the flavour of the tobacco, whilst a shot of your favourite spirit makes for a highly unusual smoking cocktail.

CHEF'S RECOMMENDATIONS

  • Yellow Gazpacho

    Marinated cucumber, yellow tomato, bell pepper almond flakes, poached egg, cress salad, extra virgin olive oil

    Garlic Mussels

    Mussels cooked in white wine, cream, garlic, parsley, extra virgin olive oil served with French fries

Your results will be with you shortly