Fitness und Personal Training


ERHOLEN. AUSGLEICHEN. ERNEUERN.

FITNESS UND PERSONAL TRAINING

EIN NEUER KÖRPER

Für einen schlanken, athletischen Körper.

FITNESS UND PERSONAL TRAINING

Personal Training

Regen Sie Ihren Stoffwechsel an, bauen Sie Kraft auf und Körperfett ab, steigern Sie Ihre Ausdauer und verbessern Sie Ihre Beweglichkeit und Flexibilität. Unsere Personal Trainer bieten Ihnen individuelle Trainingsmöglichkeiten.
  • Fitnesseinstufung – 60 Minuten

    Ihr Personal Trainer geht mit Ihnen einen personalisierten Gesundheits- und Fitnessfragebogen durch und führt verschiedene Tests durch, um Körperfettanteil, Muskelausdauer, Ausdauer und Beweglichkeit zu ermitteln. Auf Grundlage der Ergebnisse entwirft Ihr Personal Trainer ein spezielles Trainingsprogramm für Sie, das Sie während Ihres Aufenthalts im Resort und darüber hinaus befolgen können, um sich fit zu halten.

    Power Plate – 30 Minuten

    Power Plate ® basiert auf den Prinzipien von Acceleration Training™ und stimuliert die natürliche Reaktion des Körpers auf Schwingungen. Ob Sie Ihre Fitness und Beweglichkeit verbessern, Muskeln aufbauen oder einfach nur etwas für Ihre Gesundheit tun möchten, Power Plate ® unterstützt Sie effektiv bei der Erreichung Ihres Ziels.

    Indoor-Cycling – 60 Minuten

    Mit diesem wirksamen Workout können Sie Ihre Ausdauer verbessern, Ihren Stoffwechsel ankurbeln und Ihre Muskeln trainieren, ohne dass Ihre Gelenke belastet werden.

    Aquatraining und Verbesserung des Schwimmstils – 30/60 Minuten

    Wasserwiderstand und Körperauftrieb machen das Aquatraining zu einem idealen Cross-Training für jedes Alter und jede Fitnessstufe. Nutzen Sie diese Gelegenheit zur individuellen Betreuung und verbessern Sie Ihren Schwimmstil mit dem ultimativen, gelenkschonenden Workout in unserem Langschwimmbecken.

    Kinesis-Programme – 30/60/90 Minuten

    Dieses Programm verbessert das Gleichgewicht durch dynamische, dreidimensionale Bewegungen, die die kinetische Kette aktivieren, indem verschiedene Muskelgruppen angesprochen werden. Ein wirksames Training für Sportler, zur Rehabilitation sowie für jeden, der Kraft aufbauen will.

    Boxen und Kickboxen

    Es werden Kurse für Boxen und Kickboxen angeboten.

Zusätzliche Informationen

RESERVIERUNGEN

Täglich: 9:00 bis 21:00 Uhr
+960 664 8800
SpaReception@oneandonlyreethirah.com

KOSTENLOS ZUR BEHANDLUNG

Vitalitätspool
Kristalldampfbad
Sauna
Eisteespezialitäten
Heiße Teespezialitäten

Your results will be with you shortly

Fitness & Personal Training


REST. REBALANCE. RENEW

Fitness - One&Only Reethi Rah, Maldives
FITNESS AND PERSONAL TRAINING

PHYSICAL RENEWAL

Creating long, lean, athletic bodies.

Personal Training - One&Only Reethi Rah, Maldives
FITNESS AND PERSONAL TRAINING

Personal Training

Boost metabolism, gain strength, reduce body fat, increase cardiovascular fitness and improve overall mobility and flexibility. Our personal trainers provide individualised training options.
  • Fitness Assessment - 60 mins

    Your personal trainer will guide you through a personalised health and fitness questionnaire followed by tests to assess your body composition muscular endurance, stamina and flexibility. Based on the results, your personal trainer will plan a training programme for your stay at the resort and even beyond, to ensure a continued fitness routine once you are back home.

    Power Plate - 30 mins

    The Power Plate ® uses the principles of Acceleration Training™ to stimulate the body’s natural response to vibration. Whether you want to improve your fitness and flexibility, build up your muscles or simply improve your general health the Power Plate ® will help you reach your goals.

    Indoor Cycling - 60 mins

    An efficient non impact workout that helps to build cardiovascular endurance, improves metabolism and works out your muscles.

    Aqua Training and Swimming conditioning - 30/60 mins

    Water resistance and body buoyancy make aqua training an ideal cross-training technique, no matter your age or fitness level. This is an opportunity to enjoy individual attention and improve your swimming style in the ultimate low impact workout in our lap pool.

    Kinesis Programmes - 30/60/90 mins

    Improves balance through dynamic tridimensional movements that activates the kinetic chain by working on different groups of muscles. A useful tool for athletes, rehabilitation or anyone looking to increase resistance.

    Boxing & Kick Boxing

    Boxing and Kick Boxing classes avaiable.

Additional Information

RESERVATIONS

Daily: 9.00am to 9.00pm
+960 664 8800
SpaReception@oneandonlyreethirah.com

COMPLIMENTARY WITH TREATMENTS

Vitality pool
Crystal steam room
Sauna
Signature iced tea
Signature hot tea

Your results will be with you shortly