KIDSONLY


Aktivitäten und Abenteuer für jüngere Gäste

KidsOnly

WOHLFÜHLEN WIE ZUHAUSE

Inmitten einer Architektur, die an ein Traumschloss erinnert, erwartet die Gäste in The Palace und im Arabian Court ein Märchen aus Tausendundeiner Nacht.

KIDSONLY-AKTIVITÄTEN

Aktivitäten

Tägliche Programme mit Betreuung, die an die verschiedenen Altersgruppen angepasst sind: 4 bis 5 Jahre, 6 bis 8 Jahre und 9 bis 11 Jahre. Die Aktivitäten umfassen Kamelreiten, Malen mit Hennafarbe, Bauchtanz, Bauen von Sandskulpturen, arabisches Wüstencamp am Abend und vieles mehr. Die kleinen Gäste können in spannend gestalteten, interaktiven Kursen die Grundlagen der arabischen Sprache erlernen.
AL KOUFA FORT AN FEIERTAGEN

Al Koufa Fort

Das Al Koufa Fort verfügt über einen Innenhof mit Bühnenbereich und einem kleinen flachen Pool für Kleinkinder und ist während der Schulferien sowie an Feiertagen geöffnet. Ein angrenzender ovaler Garten wird für Familien- und Sportaktivitäten sowie Kamelreiten genutzt.

Zusätzliche Informationen

Kleinkinder

Kinder unter vier Jahren sind bei den Aktivitäten in KidsOnly herzlich willkommen, müssen jedoch von einem Erwachsenen begleitet werden. Ein Betreuungsservice für Kleinkinder kann im Resort zu einem günstigen Preis gebucht werden. Während der Hochsaison und anderer beliebter Urlaubszeiten wird eine frühzeitige Buchung empfohlen.

KIDSONLY-ÖFFNUNGSZEITEN

Täglich geöffnet:
10:00 bis 12:30 Uhr
14:30 bis 17:00 Uhr
18:00 bis 22:00 Uhr

Hinweis: Die Kinder nehmen die Mahlzeiten in der Regel mit ihren Eltern ein.

Your results will be with you shortly

KIDSONLY


Activities and adventures for younger guests.

Image 2.4:1
KidsOnly

PLACES TO CALL THEIR OWN

Amidst wondrous castle-like architecture, two dedicated facilities in The Palace and Arabian Court.

Kids Only - One&Only Royal Mirage, Dubai
KIDSONLY ACTIVITIES

Activites

Daily supervised programmes are adapted to specific ages: ages 4 to 5 years, 6 to 8 years and 9 to 11 years. Activities may include camel riding, henna painting, belly dancing, sand sculpturing, evening Arabian camping and more. Little ones learn basic Arabic phrases during fun, interactive lessons.
Kids Only - One&Only Royal Mirage, Dubai
AL KOUFA FORT DURING SEASONAL PERIODS

Al Koufa Fort

Open during school holidays and festive seasons, Al Koufa Fort features an enclosed courtyard with stage area and toddlers’ splash pool. An adjacent oval garden is used for family games, camel riding and sports.

Additional Information

Toddlers

Children under four are welcome to participate in KidsOnly activities, but must be accompanied by a parent or guardian. Such services can be arranged through the resort for a nominal fee. Please book early during festive and special holiday seasons.

KIDSONLY HOURS

Open daily:
10.00am to 12.30pm
2.30pm to 5.00pm
6.00pm to 10.00pm

Note: children typically join their parents for meals

Your results will be with you shortly