GESICHTSBEHANDLUNGEN


ENTSPANNEN. ERHOLEN. BELEBEN.

GESICHTSBEHANDLUNGEN

NEUE KRÄFTE TANKEN

Verwöhnen Sie Körper und Seele.

HOCHENTWICKELTE GESICHTSBEHANDLUNGEN

Hochentwickelte Spezialgesichtsbehandlungen

Verjüngend und luxuriös, für ein strahlendes Hautbild und eine Milderung von Alterserscheinungen.
INTENSIVE GESICHTSBEHANDLUNGEN

Intensive Gesichtsbehandlungen

Besondere Gesichtsbehandlungen mit progressiven Techniken für eine starke, gesunde Haut mit sofort sichtbaren Ergebnissen. Jede Gesichtsbehandlung umfasst eine ESPA-Behandlung mit straffender Augenmassage und Kopfhautmassage.
  • Bei diesen besonderen Gesichtsbehandlungen werden progressive manuelle Techniken für eine starke, gesunde Haut mit sofort sichtbaren Ergebnissen angewendet. Jede Gesichtsbehandlung umfasst eine ESPA-Behandlung mit straffender Augenmassage und Kopfhautmassage.

    Entspannen

    De-sensitiser-Gesichtsbehandlung – 50 oder 80 Minuten

    Eine sanfte Gesichtsbehandlung für besonders empfindliche, sensible Haut, die zu Rötungen und Irritationen neigt.

    Mit beruhigenden und desensibilisierenden natürlichen Pflanzenextrakten und Aromaölen wie Kamille und Benzoe wird sensible Haut sanft gereinigt, genährt und mit Feuchtigkeit versorgt, um die Empfindlichkeit zu reduzieren und Rötungen zu lindern. Nach der Behandlung fühlt sich die Haut erfrischt und entspannt an.

    Erholen

    Oil-controller-Gesichtsbehandlung – 50 oder 80 Minuten

    Ideal für fettige Problemhaut mit Mitessern oder bei hormonellen Störungen.

    Diese tiefenreinigende Gesichtsbehandlung reguliert die Talgdrüsen und verfeinert die Poren. Nach der Reinigung mit einem natürlichen Reinigungsschaum mit Yucca, Zuckerrübe und Honig werden entzündungshemmende Mittel aufgetragen, um die Haut zu beruhigen, Hautunreinheiten zu beseitigen und das Hautbild zu verfeinern.

    Beleben

    Re-hydrator-Gesichtsbehandlung – 50 oder 80 Minuten

    Ideal für trockene, feuchtigkeitsarme und müde Haut – diese Gesichtsbehandlung versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und regt im hohen Maße die Regeneration an. Die sanfte Tiefenreinigung und das Peeling tragen dazu bei, dass die Haut die nährenden Gesichtsöle und den Botanical Rescue-Balsam besser aufnehmen kann. Das Ergebnis ist eine glatte, gepflegte Haut.

  • Skin Brightener – 80 Minuten

    Eine hautverjüngende Gesichtsbehandlung für jede Hautbeschaffenheit. Besonders empfehlenswert, wenn Umwelteinflüsse, Stress oder zu wenig Schlaf die Haut leblos aussehen lassen. ESPA Skin Brightener ist reich an natürlichen Alpha-Hydroxysäuren (AHAs) und Beta-Hydroxysäuren (BHAs) aus hawaiianischen Algen und Mädesüß, die das Hautbild verfeinern und die Haut wieder strahlen lassen.

    Age Defyer – 80 Minuten

    Eine herrlich luxuriöse Gesichtsbehandlung, die die Zeichen der Hautalterung mildert und sonnengeschädigte Haut regeneriert. Moderne Techniken und wissenschaftlich hochentwickelte Inhaltsstoffe konzentrieren sich auf die empfindlichen Bereiche um Augen, Hals, Lippen und Kinnpartie. Die Ergebnisse sind sofort sichtbar – gemilderte Fältchen und eine verjüngte Haut, die gepflegt und geschützt ist.

Zusätzliche Informationen

ÖFFNUNGSZEITEN

Mit Rücksicht auf die lokalen Traditionen gibt es im Spa und im orientalischen Hammam getrennte Öffnungszeiten für Damen und Herren.
In der ersten Etage des Health & Beauty Institute im Residence & Spa.

SPA

Täglich von 9:30 bis 21:00 Uhr
Nur Damen: 9:30 bis 13:00 Uhr
Damen und Herren: 13:00 bis 21:00 Uhr
Letzte buchbare Behandlung: 20:00 Uhr
+971 4315 2140
spa@oneandonlyroyalmirage.ae

Damit Sie Ihr Spa-Erlebnis und die Vorteile Ihrer Behandlung optimal genießen können, empfehlen wir, sich 30 Minuten vor dem vereinbarten Termin einzufinden. Bitte beachten Sie, dass Sie im Falle einer Verspätung nicht die gesamte Behandlungszeit nutzen können. Aus Rücksicht auf den nächsten Gast wird Ihr Termin zum ursprünglich geplanten Zeitpunkt beendet. Ein Bademantel, Handtücher und Badepantoffeln werden Ihnen zur Verfügung gestellt. Bei allen Behandlungen werden Sie angemessen verhüllt, um Ihre Privatsphäre zu wahren.

Your results will be with you shortly

Facial - One&Only Royal Mirage, Dubai


Pamper mind, body, and spirit.

Advanced Specialised Facials - One&Only Royal Mirage, Dubai

Advanced Specialised Facials

Rejuvenating and luxurious, to help brighten the skin and reduce signs of aging.
Intensive Facial - One&Only Royal Mirage, Dubai

Intensive Facials

Specialised facials feature progressive techniques to create strong, healthy skin with immediate results. Each facial includes an ESPA Eye Lift and Scalp massage treatment.
  • These specialised facials feature progressive manual techniques to create strong, healthy skin with immediate results. Each facial includes an ESPA Eye Lift and Scalp Massage treatment.


    The De-sensitiser - 50 or 80 minutes

    A gentle facial for truly sensitive, fragile skins which are prone to redness and irritation.

    Soothing, de-sensitising natural plant extracts and aromatherapy oils such as Chamomile and Benzoin are used to gently cleanse, nourish and hydrate fragile skins helping to reduce sensitivity and to calm high colour, leaving the skin soothed and comfortable.


    The Oil-controller Facial - 50 or 80 minutes

    Ideal for oily, congested, problematic skin or those suffering from hormonal imbalance.

    This deep cleansing facial helps to regulate oil secretions whilst refining open pores. A naturally foaming cleanser made with Yucca, Sugar Beet and Honey is followed by anti-inflammatory ingredients to help soothe, decongest and encourage a clear complexion.


    The Re-hydrator Facial - 50 or 80 minutes

    Ideal for dry, dehydrated and tired skin, this rehydrating facial is an excellent regenerating boost. Gentle deep cleansing and exfoliation helps the skin to improve the absorption of nourishing facial oils and Botanical Rescue Balm. The result is smooth, nourished skin.

  • The Skin Brightener - 80 minutes

    A rejuvenating facial for all skin conditions; particularly when the environment, stress or lack of sleep cause lifeless skin. ESPA Skin Brightener, rich in natural AHAs and BHAs from Hawaiian Algae and Meadowsweet visibly improves the radiance, appearance and texture of the skin.

    The Age Defyer - 80 minutes

    A totally luxurious facial, created to help combat the signs of ageing and sun damaged skin. Progressive techniques and scientifically advanced ingredients are used to focus on delicate areas around the eyes, neck, lips and jaw. Immediate results show visible improvement and help to minimise lines, leaving the skin rejuvenated, nourished and protected.

Additional Information


In respect to local traditions the Spa and the Oriental Hammam have opted for separate ladies and gentlemen’s operating hours.
Located on the first floor of the Health & Beauty Institute at Residence & Spa.


Daily - 9.30am to 9.00pm
Ladies only - 9.30am to 1.00pm
Last treatment booking - 8.00pm
+971 4315 2140

To make the most of your Spa experience and support the benefits of your treatment, we recommend you arrive 30 minutes prior to your scheduled time. Please be informed that a late arrival will deprive you of your full treatment time. As a courtesy to the next guest, your appointment will end as originally scheduled. For your convenience a robe, towels and slippers will be provided. During all treatments you will be properly draped for ensured privacy.

Your results will be with you shortly