NUR FÜR MÄNNER


ENTSPANNEN. ERHOLEN. BELEBEN.

NUR FÜR MÄNNER

NEUE KRÄFTE TANKEN

Verwöhnen Sie Körper und Seele.

NUR FÜR MÄNNER

Nur für Männer

Die zielgerichteten Therapien speziell für Männer umfassen ein breites Sortiment, von hautreinigenden Gesichtsbehandlungen bis hin zu Stressbuster-Behandlungen.
  • Nur für Männer

    Purifying-Gesichts-, -Schulter- und -Kopfmassage
    für Männer

    50 Minuten

    Häufiges Reisen, Stress oder Schlafmangel lassen die Haut fahl und leblos aussehen. Diese Gesichtstiefenbehandlung reinigt und hydratisiert die Haut auf Molekularebene und bringt sie wieder ins Gleichgewicht. Der Stress fällt von Ihnen ab, und Sie fühlen sich wie neugeboren. Die Reinigung erfolgt in drei Schritten. Zuerst beruhigen warme Handtücher die Haut und machen die Bartstoppeln weich. Gleichzeitig verhindern sie, dass die Poren verstopfen. Nach einer entspannenden Akupressur-Gesichtsmassage und einer Reinigungsmaske folgt eine intensive Schulter- und Kopfmassage mit pflegendem Schlamm für Haar und Kopfhaut, die jede Anspannung verschwinden lässt.

    Stressbuster-Körperbehandlung

    110 Minuten

    Diese ganzheitliche Behandlung baut Stress ab und entspannt Körper und Geist. Sie beginnt mit einem reinigenden Körperpeeling. Danach werden Steine auf die Energiezentren des Körpers gelegt. Es folgt eine Ganzkörpermassage mit sorgfältig ausgewählten ätherischen Ölen und warmen Steinen, die die Verspannungen in den Muskeln löst. Die Spannungspunkte um Augen und Ohren werden massiert, gefolgt von einer Akupressur-Kopfmassage. Den Abschluss dieser umfassenden Antistress-Behandlung bilden sanfte Dehnbewegungen, die tiefsitzende Verspannungen in Nacken und Schultern lösen.

    Fitness-Massage

    50 Minuten

    Eine spezielle Massage, die hilft, tiefe Verspannungen des Körpers zu lösen. Die Glieder und Muskeln werden gedenkt und die Muskeln mithilfe von warmen Steinen auf diese spezielle Entspannungsbehandlung vorbereitet.

Zusätzliche Informationen

ÖFFNUNGSZEITEN

Mit Rücksicht auf die lokalen Traditionen gibt es im Spa und im orientalischen Hammam getrennte Öffnungszeiten für Damen und Herren.
In der ersten Etage des Health & Beauty Institute im Residence & Spa.

SPA

Täglich von 9:30 bis 21:00 Uhr
Nur Damen: 9:30 bis 13:00 Uhr
Damen und Herren: 13:00 bis 21:00 Uhr
Letzte buchbare Behandlung: 20:00 Uhr
+971 4315 2140
spa@oneandonlyroyalmirage.ae

Damit Sie Ihr Spa-Erlebnis und die Vorteile Ihrer Behandlung optimal genießen können, empfehlen wir, sich 30 Minuten vor dem vereinbarten Termin einzufinden. Bitte beachten Sie, dass Sie im Falle einer Verspätung nicht die gesamte Behandlungszeit nutzen können. Aus Rücksicht auf den nächsten Gast wird Ihr Termin zum ursprünglich geplanten Zeitpunkt beendet. Ein Bademantel, Handtücher und Badepantoffeln werden Ihnen zur Verfügung gestellt. Bei allen Behandlungen werden Sie angemessen verhüllt, um Ihre Privatsphäre zu wahren.

Your results will be with you shortly

FOR MEN ONLY


UNWIND. RESTORE. ELEVATE.

Spa For Men Only - One&Only Royal Mirage, Dubai
FOR MEN ONLY

For Men - One&Only Royal Mirage, Dubai
FOR MEN ONLY

For Men Only

From purifying facials to stressbuster treatments, a range of targeted therapies just for men.
  • For Men Only

    Men’s Purifying Facial, Shoulder
    and Scalp Massage

    50 minutes

    Travel, stress or lack of sleep can be reflected in dull, lifeless skin. Working at a deep molecular level to purify, balance and hydrate the skin, this facial will leave you feeling de-stressed and renewed. The triple cleanse procedure includes hot towels to soothe and soften bristles, aiding in prevention of blocked pores. A relaxing acupressure face massage and purifying mask are followed by a deep shoulder and scalp massage using conditioning hair and scalp mud to melt away tension.

    Stressbuster Body Treatment

    110 minutes

    Designed to reduce stress and relax mind and body, this holistic treatment begins with a body exfoliation before the placing of stones along vital energy points of the body. A full body massage follows, using carefully selected essential oils and hot stones to release tight muscles. Tension points are massaged around the eyes and ears, followed by an acupressure head massage. This complete treatment ends with gentle stretching to help release deep-seated tension around neck and shoulders.

    Fitness Massage

    50 minutes

    An advanced massage developed to alleviate areas of deep seated tension. Limbs and muscles are stretched and hot stones used in preparation for specific muscular release.

Additional Information

HOURS OF OPERATION

In respect to local traditions the Spa and the Oriental Hammam have opted for separate ladies and gentlemen’s operating hours.
Located on the first floor of the Health & Beauty Institute at Residence & Spa.

THE SPA

Daily - 9.30am to 9.00pm
Ladies only - 9.30am to 1.00pm
Last treatment booking - 8.00pm
+971 4315 2140
spa@oneandonlyroyalmirage.ae

To make the most of your Spa experience and support the benefits of your treatment, we recommend you arrive 30 minutes prior to your scheduled time. Please be informed that a late arrival will deprive you of your full treatment time. As a courtesy to the next guest, your appointment will end as originally scheduled. For your convenience a robe, towels and slippers will be provided. During all treatments you will be properly draped for ensured privacy.

Your results will be with you shortly