PEDI:MANI:CURE: STUDIO BY BASTIEN GONZALEZ


SCHÖNHEIT. BEHANDLUNG. WELLNESS.

BASTIEN'S MANICURE

PREISGEKRÖNTE BEHANDLUNGEN

Bastien Gonzalez präsentiert eine Reihe von exklusiven Behandlungen für Füße, Hände und Nägel, die Wohlbefinden und Schönheit perfekt miteinander verbinden.

BASTIENS PEDIKÜRE

Bastiens Philosophie

Bastiens Pediküre ist ein neuer, globaler Ansatz, der sich auf drei Hauptbereiche konzentriert:

Haut- und Nagelbehandlung: eine echte Pediküre, die die Füße pflegt und gesund erhält.

Schönheit: Betonung der natürlichen Schönheit der Nägel.

Wohlbefinden: dank einer speziellen Massage, die Verspannungen in den Muskeln löst, die Beweglichkeit der Gelenke wiederherstellt, den Kreislauf in Schwung bringt und die Haut pflegt. Von den Zehen bis zu den Knien werden jeder Muskel und jede Sehne bearbeitet, um ihre optimale Beweglichkeit wiederherzustellen. Das Ergebnis der Pediküre von Bastien stellt sich sofort ein: Der Fuß fühlt sich leichter an, und der ganze Körper scheint zu schweben.

  • Bastien Gonzalez

    Bastien Gonzalez ist ein international bekannter, französischer Fußpflegespezialist, der für seine Podiatry & Pedicure Clinic im Hôtel Bristol in Paris berühmt ist. Seine handverlesenen und persönlich geschulten Mitarbeiter verwöhnen die Gäste mit einzigartigen Maniküre- und Pedikürebehandlungen im One&Only Royal Mirage. Seine exklusive Pediküre umfasst eine spezielle Massage für Flexibilität und Pflege der Haut.

    Bastien hat schon vor langer Zeit die große Bedeutung und Verwundbarkeit unserer Füße erkannt. Oftmals bleiben Fußleiden verborgen, weil die Füße, anders als die Hände, nicht immer für andere sichtbar sind. Bastien ist der festen Überzeugung, dass unsere in Schuhe und ohne ausreichend Sauerstoffzufuhr eingesperrten Füße, die doch unserem gesamtem Körper so wichtige Dienste leisten, eine besondere und intensive Behandlung verdient haben.

    Daher hat Bastien seine einzigartige Methode aus medizinischer Pflege und ganzheitlicher Behandlung entwickelt. Er verbindet Fußpflege mit einem Konzept für Wohlbefinden, das aus einer ästhetischen Philosophie entstanden ist.

  • Pedi:Mani:Cure: Studio by Bastien Gonzalez

    Bastien's Duo Treatment – 75 Minuten

    Das ultimative Luxuserlebnis für absolute Entspannung. Ein umfassendes Verwöhnprogramm für Füße, Nägel und Hände mit einer vierhändigen Synchronbehandlung. Das Know-how und die Erfahrung von Bastien bescheren Ihnen ein einzigartiges Gefühl des Wohlbefindens. Die Nägel werden sorgfältig behandelt und strahlen in ihrer natürlichen Schönheit. Arme und Beine werden massiert, und Sie verspüren im gesamten Körper eine angenehme Leichtigkeit.

    Bastien's Pedicure – 60 Minuten

    Eine komplette Pediküre mit Nagelbehandlung. Die Nägel werden sanft poliert, bis sie wieder natürlich glänzen. Bei der nachfolgenden Behandlung werden unschöne Hautstellen entfernt, und trockene Haut wird wieder geschmeidig. Eine spezielle Massage von den Zehen bis zu den Knien löst schließlich Verspannungen und verleiht schweren Beinen ein wunderbares Gefühl der Leichtigkeit.

    Bastien's Manicure – 45 Minuten

    Eine außergewöhnliche Maniküre in drei Schritten: eine Nagelhaut- und Nagelbehandlung, eine kosmetische Behandlung, die die natürliche Schönheit der Nägel betont, und eine umfassende Massage von Unterarmen, Handgelenken, Händen und Fingern. Ein unvergessliches Erlebnis!

    Foot Refoundation – Fuß- und Beinmassage – 35 Minuten

    Eine Behandlung für das perfekte Wohlbefinden von Füßen und Beinen. Ideal für schwere und müde Beine nach langen Flügen. Diese wohltuende Entspannungsmassage von den Zehen bis zu den Knien löst Verspannungen in den Muskeln, fördert die Beweglichkeit der Gelenke, regt die Durchblutung an, unterstützt die Elastizität der Haut und lässt geschwollene Fußballen abklingen.

    Global Refoundation – Bein- und Armmassage – 35 Minuten

    Vollkommene Entspannung: Von den Zehen bis zum Knie, von den Fingern bis zum Ellbogen – diese vierhändige Synchronmassage beseitigt Verspannungen und Schweregefühl in Armen und Beinen und verleiht dem ganzen Körper eine wunderbare Leichtigkeit. Schwerpunkte dieser Behandlung sind: Hautelastizität und optimale Mobilität.

    Nail's Enlightenment – 45 Minuten

    Eine Fußbehandlung, in deren Mittelpunkt nicht nur die Schönheit von Nägeln und Nagelhaut steht, sondern auch die intensive Pflege trockener Fußsohlen. Die Nägel werden zunächst wieder in Form gebracht und anschließend mit Polierleder und einer schimmernden Poliercreme behandelt, bis sie glänzen. Das Ergebnis sind gesund aussehende Nägel, die in ihrer natürlichen Schönheit erstrahlen. Den Abschluss bildet eine entspannende Fußmassage.


Zusätzliche Informationen

ÖFFNUNGSZEITEN
Im Fitnessstudio in The Palace
Täglich von 9:30 bis 21:00 Uhr
+971 4315 2187
recreation@oneandonlyroyalmirage.ae

Mit Rücksicht auf die lokalen Traditionen gibt es im Spa und im orientalischen Hammam getrennte Öffnungszeiten für Damen und Herren.

Your results will be with you shortly

PEDI:MANI:CURE STUDIO BY BASTIEN GONZALEZ


BEAUTY. TREATMENT. WELLNESS.

Spa Pedi Mani - One&Only Royal Mirage, Dubai
BASTIEN MANICURE

AWARD-WINNING TREATMENTS

Fusing wellbeing and beauty, Bastien Gonzalez presents a collection of exclusive services for feet, hands and nails.

Pedicure - One&Only Royal Mirage, Dubai
BASTIEN PEDICURE

Bastien's Philosophy

Bastien’s pedicure is a new global perception which is focused on three main areas:

Skin and nail treatment: a true pedicure combining care and maintenance

Beauty: enhancing the natural brilliance of the nail

Wellbeing: thanks to a specific massage which focuses on muscular flexibility, joint mobility, circulation and skin conditioning. From the toes up to the knees, each muscle and tendon is worked to help recover optimal mobility. The result of Bastien’s Pedicure is immediate: the foot becomes lighter; the whole body seems to be floating.

  • Bastien Gonzalez

    Bastien Gonzalez, internationally famous French podiatrist renowned for his Podiatry & Pedicure Clinic in the Hôtel Bristol, Paris, has hand-picked and personally trained the specialists offering manicures and pedicures at One&Only Royal Mirage. His exclusive pedicure includes a specific massage focusing on flexibility and skin conditioning.

    Bastien has long recognised the importance and the vulnerability of the feet, which are hidden most of time, in comparison to the hands which are always visible. Locked in shoes, lacking oxygen and supporting the entire system, Bastien believes passionately that the feet deserve specific and intensive treatment.

    As a result, Bastien developed his method as a unique blend of strict medical care combined with a more holistic approach. He has made it his focus to embrace foot care within a concept of wellbeing which takes its root in an aesthetic philosophy.

  • Pedi:Mani:Cure: Studio by Bastien Gonzalez

    Bastien's Duo Treatment – 75 minutes

    The ultimate in luxury and total relaxation of experiencing the professional expertise of Bastien for a complete treatment of feet, nails and hands in four hands synchronization. Nails are thoroughly treated and become naturally beautiful and shiny. Legs and arms are massaged while your body experiences the sensation of lightness.

    Bastien's Pedicure – 60 minutes

    An overall pedicure incorporating a nail treatment including gentlebuffing to restore the natural beauty of the nails, a skin treatment with the goal to eliminate irregularities and dryness followed by a genuine massage from the toes up to the knees relieving any tension and heaviness.

    Bastien's Manicure – 45 minutes

    An outstanding manicure following three steps: cuticle and nail treatment, a natural beauty finish to the nail and a thorough massage of the forearms, wrists, hands, and fingers: unforgettable!

    Foot Refoundation – Foot and Leg Massage – 35 minutes

    A treatment totally designed for the well-being of the feet and legs. Ideal for heavy numb legs after a long flight, this truly relaxing massage from the toe up to the knee focuses on muscular flexibility, joint mobility, blood circulation, skin elasticity and volume of the plantar pads.

    Global Refoundation – Legs and Arms Massage – 35 minutes

    Utter relaxing massage: from toes up to the knee, from fingers up to the elbow, this four hands synchronised massage creates new lightness sensations to the whole body, relieves the legs and arms from any tension and heaviness. The wellbeing lies in two points: skin elasticity and optimum mobility.

    Nail's Enlightenment – 45 minutes

    A foot treatment focusing on the beauty of nails, cuticles and light smoothing off dryness of the soles of the feet. Nails are reshaped and buffed with chamois leather and a pearly buffing cream. The treatment results in healthy, shiny and natural looking nails. It ends with a relaxing foot massage.


Additional Information

HOURS OF OPERATION
Located at the Fitness Studio at The Palace
Daily - 9.30am to 9.00pm
+971 4315 2187
recreation@oneandonlyroyalmirage.ae

In respect to local traditions the Spa and the Oriental Hammam have opted for separate ladies and gentlemen’s operating hours.

Your results will be with you shortly