PHILOSOPHIE


ENTSPANNEN. ERHOLEN. BELEBEN.

TRADITIONELLER ORIENTALISCHER HAMMAM

NEUE KRÄFTE TANKEN

Da jeder von uns anders auf den Stress des Alltags reagiert, basiert unsere gesamte Spa-Philosophie auf drei verschiedenen Ansätzen: Entspannung, Erholung und Belebung. Diese Begriffe sollen Ihnen dabei helfen, genau die Behandlungen auszuwählen, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Unsere ganzheitlichen, maßgeschneiderten Spa-Behandlungen, bei denen jeder Gast als einzigartiges Individuum wahrgenommen wird, reichen von purer Entspannung bis hin zu einzigartigen Wellness-Erlebnissen.

  • Entspannen

    In der heutigen schnelllebigen Zeit fällt es oft sehr schwer, abzuschalten. Nervöse Verspannungen bauen sich auf, und wir finden kaum Schlaf oder Erholung. Unsere speziellen Entspannungsbehandlungen haben eine beruhigende Wirkung auf den Geist. Sie lindern Muskelverspannungen und helfen, einen Zustand echter und tiefgreifender Entspannung zu erreichen.

    Erholen

    Stress führt meist zu einem ungesunden Lebensstil. Der Körper wird schwerfällig und träge und sehnt sich nach einer Entschlackung. Unsere Erholungsbehandlungen reinigen sowohl Körper als auch Geist und stellen das natürliche Gleichgewicht wieder her.

    Beleben

    Täglicher Stress kann die Energiereserven angreifen. Sie fühlen sich emotional entkräftet und erschöpft. Bei unseren belebenden Behandlungen wird das Energieniveau durch verschiedene Behandlungsformen, Aktivitäten und sorgfältig ausgewählte Ingredienzen erhöht. Sie fühlen sich frisch und wieder voller Energie.

Zusätzliche Informationen

ÖFFNUNGSZEITEN

In der ersten Etage des Health & Beauty Institute im Residence & Spa

SPA

Täglich von 9:30 bis 21:00 Uhr
Nur Damen: 9:30 bis 13:00 Uhr
Damen und Herren: 13:00 bis 21:00 Uhr
Letzte buchbare Behandlung: 20:00 Uhr
+971 4315 2140
spa@oneandonlyroyalmirage.ae

Damit Sie Ihr Spa-Erlebnis und die Vorteile Ihrer Behandlung optimal genießen können, empfehlen wir, sich 30 Minuten vor dem vereinbarten Termin einzufinden. Bitte beachten Sie, dass Sie im Falle einer Verspätung nicht die gesamte Behandlungszeit nutzen können. Aus Rücksicht auf den nächsten Gast wird Ihr Termin zum ursprünglich geplanten Zeitpunkt beendet. Ein Bademantel, Handtücher und Badepantoffeln werden Ihnen zur Verfügung gestellt. Bei allen Behandlungen werden Sie angemessen verhüllt, um Ihre Privatsphäre zu wahren.

Your results will be with you shortly

PHILOSOPHY


UNWIND. RESTORE. ELEVATE.

Spa Philosophy - One&Only Royal Mirage, Dubai
TRADITIONAL ORIENTAL HAMMAM

REJUVENATE

In recognition of the many different ways each of us respond to the stresses of life, our entire spa philosophy pivots around three different approaches entitled Unwind, Restore and Elevate. These themes will act as a guide to help you find the experiences which meet your exact needs of the moment. Our mission is to recognise you as an individual, offering you holistic, tailored spa experiences ranging from pure relaxation to unique wellness journeys.

  • Unwind

    Sometimes in this fast world we get wound up like a spring and out minds don't stop. Nervous tension can build up and we find it difficult to unwind or sleep. Unwind will calm the mind and nerver, easing muscle tension to archieve a sense of depp relaxtion and peace.

    Restore

    During the time of stress, lifestyles can become unhealhty and out bodies may feel sluggish and in need of detoxification. Restore has been designed to cleanse and purify both mind and body, restoring your natural equilibrium.

    Elevate

    Everyday stress can ofter lower energy levels, leaving you feeling emotionally drained and creating a sense of exhaustion. Elevate focuses on raising energy levels throught different mediums of treatment, activity and carrefully selected ingredients, resulting in a sense of wellbeing and renewed vitality.

Additional Information

HOURS OF OPERATION

Located on the first floor of the Health & Beauty Institute at Residence & Spa

THE SPA

Daily - 9.30am to 9.00pm
Ladies only - 9.30am to 1.00pm
Last treatment booking - 8.00pm
+971 4315 2140
spa@oneandonlyroyalmirage.ae

To make the most of your Spa experience and support the benefits of your treatment, we recommend you arrive 30 minutes prior to your scheduled time. Please be informed that a late arrival will deprive you of your full treatment time. As a courtesy to the next guest, your appointment will end as originally scheduled. For your convenience a robe, towels and slippers will be provided. During all treatments you will be properly draped for ensured privacy.

Your results will be with you shortly