BEHANDLUNGEN FÜR SONNENANBETER


ENTSPANNEN. ERHOLEN. BELEBEN.

BELEBENDE BEHANDLUNGEN FÜR SONNENANBETER

NEUE KRÄFTE TANKEN

Verwöhnen Sie Körper und Seele.

HAUTPFLEGE

Behandlungen für Sonnenanbeter

Körperpeelings und kühlende Wickel mit wertvollen Wirkstoffen, die die Haut nähren und revitalisieren.

  • Körperpeeling vor dem Sonnenbad

    25 Minuten

    Diese Behandlung macht Ihre Haut weich und zart. Abgestorbene Hautzellen werden entfernt, und trockene Haut wird mit Feuchtigkeit verwöhnt. Die ideale Vorbereitung für eine Ganzkörpermassage. Oder einfach nur für ein besseres Hautgefühl. Diese Reinigung von Kopf bis Fuß ist eine Wohltat für den Körper und lässt die Haut strahlen.

    Kühlende Wickelbehandlung nach dem Sonnenbad

    50 Minuten

    Gönnen Sie sich diese regenerierende Behandlung nach dem Sonnenbaden, die Ihre Haut beruhigt, nährt und mit Feuchtigkeit versorgt. Während der Körperwickel Ihre Haut verwöhnt, genießen Sie eine sanfte Gesichtsreinigung mit anschließender Gesichts- und Kopfmassage. Zum Schluss wird ein kühlender Balsam mit Lavendel und Zypresse aufgetragen, der Ihre Haut erfrischt und Ihnen ein wunderbar angenehmes Körpergefühl verleiht.


Zusätzliche Informationen

ÖFFNUNGSZEITEN

Mit Rücksicht auf die lokalen Traditionen gibt es im Spa und im orientalischen Hammam getrennte Öffnungszeiten für Damen und Herren.
In der ersten Etage des Health & Beauty Institute im Residence & Spa.

SPA

Täglich von 9:30 bis 21:00 Uhr
Nur Damen: 9:30 bis 13:00 Uhr
Damen und Herren: 13:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Letzte buchbare Behandlung: 20:00 Uhr
+971 4315 2140
spa@oneandonlyroyalmirage.ae

Damit Sie Ihr Spa-Erlebnis und die Vorteile Ihrer Behandlung optimal genießen können, empfehlen wir, sich 30 Minuten vor dem vereinbarten Termin einzufinden. Bitte beachten Sie, dass Sie im Falle einer Verspätung nicht die gesamte Behandlungszeit nutzen können. Aus Rücksicht auf den nächsten Gast wird Ihr Termin zum ursprünglich geplanten Zeitpunkt beendet. Ein Bademantel, Handtücher und Badepantoffeln werden Ihnen zur Verfügung gestellt. Bei allen Behandlungen werden Sie angemessen verhüllt, um Ihre Privatsphäre zu wahren.

Your results will be with you shortly

SUN TREATMENTS


UNWIND. RESTORE. ELEVATE.

Spa Sun Treatments - One&Only Royal Mirage, Dubai
REVIVING SUN TREATMENTS

REJUVENATE

Pamper mind, body, and spirit.

Sun Treatments - One&Only Royal Mirage, Dubai
SKIN CARE

Sun Treatments

Body polishes and cooling wraps carefully crafted to enhance and revitalise your skin.

  • Pre-sun Body Polish

    25 minutes

    A body-smoothing treatment which can be used in isolation to remove dead or dry skin, or as a preparation for a full body massage. This complete exfoliation will cleanse and invigorate the body leaving the skin radiant.

    After-sun Cooling Wrap

    50 minutes

    Calm, comfort and hydrate sun-exposed holiday skin with this restorative treatment. During the wrap, a gentle facial cleanse and massage soothes the face and scalp. A final application of cooling balm rich in lavender and Cypress leaves the skin calm, fresh and comfortable.


Additional Information

HOURS OF OPERATION

In respect to local traditions the Spa and the Oriental Hammam have opted for separate ladies and gentlemen’s operating hours.
Located on the first floor of the Health & Beauty Institute at Residence & Spa.

THE SPA

Daily - 9.30am to 9.00pm
Ladies only - 9.30am to 1.00pm
Last treatment booking - 8.00pm
+971 4315 2140
spa@oneandonlyroyalmirage.ae

To make the most of your Spa experience and support the benefits of your treatment, we recommend you arrive 30 minutes prior to your scheduled time. Please be informed that a late arrival will deprive you of your full treatment time. As a courtesy to the next guest, your appointment will end as originally scheduled. For your convenience a robe, towels and slippers will be provided. During all treatments you will be properly draped for ensured privacy.

Your results will be with you shortly