GRUPPEN UND AKTIVITÄTEN


EIN MOTIVIERENDER UNTERSCHIED ZUR GEWOHNTEN BÜROUMGEBUNG

Group and Activities - One&Only Royal Mirage, Dubai

DIE PERFEKTE KULISSE

Firmenveranstaltungen

Wunderschön eingerichtete Zimmer mit zauberhafter Aussicht, eine unübertroffene Vielfalt von Veranstaltungsorten und Restaurants, ein schier unerschöpfliches Angebot an Aktivitäten sowie eine hervorragende technische Ausstattung überall auf dem großen Gelände.

TREFFPUNKT

Veranstaltungsorte

Eine einzigartige Vielfalt atemberaubender Locations mit echtem arabischem Flair. Von einem Fort und einem Amphitheater mit effektvoller Beleuchtung bis hin zu üppigen Gärten mit ruhigen Innenhöfen und Gängen für spontane Treffen.
FREIZEIT

Freizeit

Unter Kuppeln und geschwungenen Bögen sind das One&Only Spa und der traditionelle orientalische Hammam ein wahrer Jungbrunnen. Ein kilometerlanger Privatstrand lädt zum Sonnenbaden ein. Für einen aktiven Urlaub werden Wassersport und Hochseeangeln angeboten. Vom privaten Anlegesteg aus können Sie mit einem Katamaran um die künstlichen Inseln "The World Islands" herumsegeln. Spielen Sie Tennis auf einem der Tennisplätze mit Flutlicht, oder machen Sie einen Ausflug in die Wüste, um sich im Dünensurfen und Sandskifahren zu üben.

INCENTIVE-VERANSTALTUNGEN

Incentive-Veranstaltungen

Ein Team von äußerst kreativen, mitreißenden Motivationsexperten und das überragende Freizeitangebot des Resorts, darunter der einen Kilometer lange Privatstrand, sorgen für stimulierende Incentive-Programme.

ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN

Wüstensafari-Abenteuer mit dem Geländewagen
Das bunte Treiben in der "Stadt des Goldes" erleben

LAGE

Das One&Only Royal Mirage liegt im Herzen des neuen Dubai mit Blick auf die Palm Island Bay. Es gilt als das stilvollste Strandresort Dubais. Das Resort ist eine Hommage an die arabische Architektur und Gastfreundschaft auf wahrhaft königlichem Niveau. Das Resort besteht aus drei Anlagen: The Palace, Arabian Court und Residence & Spa – jedes mit einzigartigen Veranstaltungsorten, unter denen sich bestimmt der richtige für Ihr Event findet.

GASTRONOMIE

Dies ist Dubais Gourmet-Destination mit 160 Köchen, die das Essen zu einem unvergesslichen Erlebnis Ihrer Veranstaltung machen. Eine atmosphärische Architektur und blühende Gärten beflügeln die Fantasie und lassen eine magische Szenerie erstehen. Eine arabisch inspirierte Feier in der von Fackeln beleuchteten Festung Al Koufa, Tanzen im Feuerschein am Strand oder gehobenes Speisen in einem Innenhof mit Springbrunnen.

INCENTIVE-VERANSTALTUNGEN

Die Arbeit mit einem Team von höchst kreativen Motivationsexperten und das großartige Angebot an Freizeitaktivitäten des Resorts – sowie ein kilometerlanger Privatstrand – garantieren, dass Incentive-Programme den Teilnehmern stimulierende Erlebnisse bieten.

BEFÖRDERUNG

Es können Flughafentransfers vom Dubai Airport und vom Abu Dhabi Airport organisiert werden.

Transfers mit dem Auto bieten Platz für maximal drei Erwachsene oder zwei Erwachsene und zwei Kinder unter 12 Jahren. Größere Fahrzeuge für bis zu fünf Gäste können bei Bedarf bereitgestellt werden.

Einige ausgewählte Fluggesellschaften bieten für Fluggäste, die erster Klasse fliegen, kostenlose Flughafentransfers an. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an Ihre Fluggesellschaft, um doppelte Transferbuchungen und -gebühren zu vermeiden.

Die Fahrtzeit vom Dubai Airport beträgt zwischen 30 und 40 Minuten; vom Abu Dhabi Airport sind es zwischen 55 und 70 Minuten.
Wir unterstützen Sie bei der Planung Ihrer Firmenveranstaltung.

ANGEBOTSANFRAGE

BEGINNEN
Your results will be with you shortly

GROUPS & ACTIVITIES


AN INSPIRATIONAL CONTRAST TO THE BUSINESS ENVIRONMENT

Group and Activities - One&Only Royal Mirage, Dubai

Group Activities Corporate Events - One&Only Royal Mirage, Dubai
SETTING THE SCENE

Corporate Events

Beautifully appointed guest rooms with enchanting views, unrivalled diversity of venues and cuisine, an inexhaustible variety of activities, and excellent technology throughtout the expansive grounds.

Royal Mirage Royal Ballroom Private Room
MEETING SPACE

Venues

Distinguished by the numerous options and the authentic Arabian character. From an illuminated fortress and amphitheatre to the lush gardens dotted with private courtyards and corridors for impromptu meetings.
Group Activities Incentives - One&Only Royal Mirage, Dubai
LEISURE TIME

Leisure Time

Beneath domes and sweeping arches, the One&Only Spa and Traditional Oriental Hammam offer a true oasis of rejuvenation. There’s a kilometre of private beach, water sports and deep-sea fishing. Take a catamaran from the private jetty for a tour around ‘The World Islands’. Take in a game on floodlit tennis courts or enjoy a trip to the desert dunes for sand surfing and sand skiing.

Group Activities Leisure Time - One&Only Royal Mirage, Dubai
INCENTIVES

Incentives

With a team of motivational experts who are highly creative, and the magnificent offering of the resort's leisure activities - including a kilometre of private beach - incentive programmes are guaranteed to be stimulating experiences.

ADDITIONAL INFORMATION

Take off on a 4x4 desert safari
City Of Gold - One&Only Royal Mirage, Dubai
Explore the sights and sounds 'The City of Gold'

LOCATION

Located in the heart of New Dubai overlooking Palm Island Bay, One&Only Royal Mirage is considered as Dubai’s most stylish beach resort. Paying tribute to Arabian architecture and hospitality on a truly regal scale the resort is comprised of three equally distinctive properties – The Palace, Arabian Court and Residence & Spa – each one offering its own collection of unique venues, makes it the perfect setting for any event.

CUISINE

This is Dubai’s gourmet destination with 160 chefs to make cuisine an unforgettable feature of your event. Evocative architecture, verdant gardens and imagination create magical staging. Envisage an Arabian party in the torch lit Al Koufa fortress, dancing by fire pits on the beach or fine dining in a fountain courtyard.

INCENTIVES

Working with a team of motivational experts who are highly creative, and the breadth of leisure resources in the resort including a kilometre of private beach, incentive programmes are guaranteed to be stimulating experiences.

TRANSPORTATION

Airport Transfer can be arranged from Dubai Airport and from Abu Dhabi Airport.

Car Transfers can accommodate a maximum of three adults or two adults and two children under 12 years old. Larger vehicles for five guests can be arranged on request.

Selected airlines (if flying upper Classes) may offer complimentary airport transfers. Kindly check with your respective airline to avoid duplicate transportation bookings and charges.

Expect journey time of 30 – 40 minutes from Dubai Airport and 55-70 minutes from Abu Dhabi Airport.
We'll help you plan your corporate event.

REQUEST FOR PROPOSAL

BEGIN
Your results will be with you shortly