Exclusive Summer Retreat at One&Only The Palm


Retreat, indulge and pamper yourself this summer

One&Only The Palm

Soft white sandy beaches. Clear blue skies. A sanctuary of rejuvenating calm and blissful serenity. Your endless summer awaits at Dubai's most intimate beachfront resort.

Annehmlichkeiten


Das One&Only The Palm umfängt jeden Gast mit außergewöhnlichem Luxus und
Komfort in stilvollem Ambiente.

One&Only The Palm - Romantic Terrace Lounge
Kinderprogramme
Kostenlose Wassersportangebote

KULINARISCHER GENUSS

Der Michelin-gekrönte Sternekoch Yannick Alléno inszeniert die exquisiten lukullischen Köstlichkeiten des Resorts im STAY by Yannick Alléno, das seine einzigartigen Gerichte zusammen mit einer außergewöhnlichen Pastry Library zeitgenössisch neu interpretiert, in der angesagten 101 Dining Lounge und Bar, die sich an einen Anlegesteg schmiegt und eine wunderbare Aussicht auf einen privaten Jachthafen und die Skyline des modernen Dubai am Horizont eröffnet, sowie im ZEST, dem eleganten, ganztägig geöffneten Restaurant des Resorts, das die kulinarischen Einflüsse von Orient und Okzident in höchster Harmonie miteinander vereint.

GUERLAIN SPA

In einer Oase der Ruhe inmitten von Gärten und Springbrunnen bringen erfahrene Therapeuten Körper und Geist wieder in ein harmonisches Gleichgewicht. In der Abgeschiedenheit der neun exklusiven privaten Behandlungssuiten werden die Gäste mit aufwendigen Gesichts- und anderen verjüngenden Behandlungen verwöhnt. Das renommierte Pedi:Mani:Cure Studio by Bastien Gonzalez bietet auch einzigartige Fußbehandlungen.

STRÄNDE UND POOL

In einzigartiger Lage auf einer Halbinsel in einer der spektakulärsten Landschaften der Welt befindet sich Dubais abgeschiedenstes Resort, das One&Only The Palm. Die ruhige Lage am Strand lädt zu einem gemütlichen Spaziergang am Meer oder zu einem Sonnenbad auf den komfortablen Entspannungsliegen ein. Den spektakulären Pool des Resorts umgeben sechs private klimatisierte Cabanas, die den Gästen bei Bedarf etwas Abkühlung bieten.

ENTDECKEN

Zwischen der Wüste und dem Meer gelegen bietet Dubai außergewöhnliche Gelegenheiten für einzigartige Abenteuer – von einer Wüstensafari mit der Chance auf Dünensurfen bis hin zu Reitausflügen und Golferlebnissen der Extraklasse. Besuchen Sie die prachtvollsten Einkaufszentren der Welt, und lassen Sie sich von der Faszination, die von traditionellen Souks ausgeht, anstecken. Reisen Sie in das Herz Arabiens, um ein kulinarisches Erlebnis in der Wüste zu genießen, oder entdecken Sie auf einer kulinarischen Kreuzfahrt entlang der Küste die Skyline von Dubai aus einer atemberaubend anderen Perspektive.

AUSGELASSENHEIT

Entdecken Sie die kulinarischen Angebote der Schwesteranlagen des One&Only, und erleben Sie einen Tag voller Abenteuer im Aquaventure – alles nur eine kurze Fahrt mit dem Wassertaxi oder der privaten Limousine entfernt. Gleiten Sie in einem Heißluftballon über ein Meer aus goldenen Sanddünen. Erleben Sie Nervenkitzel pur im Dubai Autodrome. Bewundern Sie beim Drachenfliegen das One&Only The Palm aus der Vogelperspektive, oder fahren Sie eine Runde Ski im in der berühmten Halle Ski Dubai.

Your results will be with you shortly

Exclusive Summer Retreat at One&Only The Palm


Retreat, indulge and pamper yourself this summer

One&Only The Palm

Soft white sandy beaches. Clear blue skies. A sanctuary of rejuvenating calm and blissful serenity. Your endless summer awaits at Dubai's most intimate beachfront resort.

Amenities


A sanctuary of impeccable style, One&Only The Palm envelops each guest in
exceptional and comfort.

One&Only The Palm - Romantic Terrace Lounge
Watersports - One&Only The Palm, Dubai, Dubai

SAVOUR

Michelin-starred Chef Yannick Alléno orchestrates the resort's superb culinary experiences, with STAY by Yannick Alléno featuring his signature dishes reinterpreted in a contemporary fashion complete with a unique Pastry Library. The stylish 101 Dining Lounge and Bar perched on a jetty overlooks a private yacht marina with the New Dubai skyline on the horizon, and ZEST, the resort’s elegant all-day dining restaurant, blends culinary influences of the Middle East, Asia and the West.

GUERLAIN SPA

In a tranquil retreat set amidst gardens and fountains, expert therapists guide mind and body on restorative, harmonious journeys. Within the exclusive serenity of nine private treatment suites, guests are pampered with advanced facials and invigorating treatments. The renowned Pedi:Mani:Cure Studio by Bastien Gonzalez offers the most indulgent foot therapies, too.

BEACHES & POOL

Commanding an enviable location on the peninsula of one of the world’s most spectacular landscapes, One&Only The Palm is Dubai's most intimate beach resort. Its serene beachfront invites guests to enjoy an easy seaside stroll, or to sunbathe on oversized daybeds. Six private air-conditioned cabanas surrounding the resort's spectacular pool provide a refreshing respite.

EXPLORE

Set against desert and sea, Dubai offers spectacular opportunity for unique adventure, from a desert safari excursion and a chance to surf sand dunes, to horse riding experiences and world-class golfing adventures. Shop the world's most magnificent malls and discover the intrigue of old-world souks. Journey into the heart of Arabia for a desert dining experience, or enjoy a coastal dinner cruise for a breathtakingly different perspective of the Dubai skyline.

FROLIC

Venture out to explore an array of exciting culinary experiences at One&Only sister properties, and thrill to the exhilarating adventures at nearby Aquaventure, all just a water taxi or private limousine transfer away. Float over the shimmering golden sand dunes in a hot air balloon. Visit Dubai Autodrome, a heart-racing set of adventures. Soar over One&Only The Palm on a skydiving trip, or ski the indoor slope at the revolutionary Ski Dubai.

Your results will be with you shortly