MEETINGS, INCENTIVES UND VERANSTALTUNGEN


EINE WUNDERBARE ABWECHSLUNG ZUR GEWOHNTEN BÜROUMGEBUNG

EINZIGARTIGE PERSPEKTIVEN


Das Resort liegt an einem der schönsten Orte in ganz Dubai. Es eignet sich als exklusiver Rahmen für anspruchsvollste Projekte. Unsere kreativen Mitarbeiter helfen bei der Realisierung.

EMPFANGSHALLE

Empfangshalle

Dieser lichtdurchflutete Raum ohne Säulen und mit hohen Decken ist ideal für besondere Events und Veranstaltungen. Ein privater Eingang, ein elegantes Foyer und eine stilvolle Terrasse machen den besonderen Reiz dieser Location aus. Eine integrierte Bühne ermöglicht professionelle Auftritte.

HÖCHSTKAPAZITÄT
120 Gäste
150 m² Empfangshalle
53 m² Wartebereich vor der Empfangshalle

PAVILLON IM COURTYARD CLOISTER

Pavillon im Courtyard Cloister

Der glamouröse Hof eignet sich ideal als Catwalk oder exklusiver Rahmen für ein erlesenes Abendessen zwischen glitzernden Wasserspielen und sanft beleuchtetem Grün.
SKYLINE DECK IN DER 101 DINING LOUNGE & BAR

Skyline Deck

Energiegeladene Atmosphäre an der Marina, sanfte Meeresbrise und ein herrlicher Blick auf Dubais dynamische Skyline.

ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN

Maurische und andalusische Architektur
Herrlicher Blick auf das fantastische Dubai

LAGE

Das One&Only The Palm ist eine Luxusdestination in der begehrtesten Lage Dubais und der perfekte Ort für eine exklusive Produkteinführung oder ein imponierendes geschäftliches Meeting. Der außergewöhnliche Service erfüllt selbst die anspruchsvollsten Erwartungen, und die gehobene Küche und der erlesene Stil garantieren eine Veranstaltung von höchster Eleganz. Das One&Only The Palm ist ein Lifestyle-Erlebnis der besonderen Art.

GASTRONOMIE

Der talentierte, Michelin-gekrönte Sternekoch Yannick Alléno kreiert exquisite Gourmet-Menüs. Jedes Gericht ist ein kulinarisches Meisterwerk. Ob Tapas auf dem Skyline Deck oder ein feierliches Bankett, seine "Couture Cuisine" passt für jeden Anlass.

INCENTIVE-VERANSTALTUNG

Dieses exklusive Inselrefugium lädt zum stilvollen Entspannen an Pool und Strand ein. Über den Jachthafen haben die Gäste freien Zutritt zum One&Only Royal Mirage sowie zu zahlreichen Freizeiteinrichtungen im nahegelegenen Atlantis. Das One&Only The Palm bietet außerdem erstklassige Wassersportmöglichkeiten, Golfplätze und Shopping-Erlebnisse.

BEFÖRDERUNG

Ein exklusives Refugium an der äußersten Spitze von Dubai’s Palm. 45 Minuten vom Dubai International Airport und 75 Minuten vom Abu Dhabi International Airport entfernt, auf denen die Gäste mit internationalen Direktflügen aus aller Welt eintreffen.

Zusätzliche Informationen

VERANSTALTUNGSBERATER

Wenn Sie ein Angebot wünschen oder einfach nur mehr über Meetings und Events im One&Only The Palm erfahren möchten, wenden Sie sich bitte direkt an das Resort: specialevents@oneandonlythepalm.com, +971 4 440 1010. Alternativ können Sie sich auch an unsere Global Sales Offices wenden.

GESCHENKELISTE

Erstellen Sie eine Geschenkeliste für Ihre Hochzeit oder Ihre Flitterwochen. Oder machen Sie ein ganz besonderes Geschenk.

BEGINNEN

Ihr Corporate Event beginnt hier

ANGEBOTSANFRAGE

BEGINNEN
Your results will be with you shortly

CORPORATE MEETINGS, INCENTIVES & EVENTS


AN EXCEPTIONAL CONTRAST TO THE BUSINESS ENVIRONMENT

UNIQUE PERSPECTIVES


Commanding the most desirable setting in all of Dubai, the resort is an exclusive template for each client to realise the most ambitious projects, whilst the creativity of our staff makes every idea a possibility.

Corporate Meetings Reception Hall - One&Only The Palm, Dubai, Dubai
RECEPTION HALL

Reception Hall

Ideal for special events and meetings, this high-ceilinged, pillarless space is filled with natural light. A private entrance, lavish pre-reception foyer and graceful terrace add to the allure, whilst an inbuilt stage allows for special entertainment.

MAX CAPACITY
120 Guest
150m² Reception Hall
53m² Pre-Reception Hall

Corporate Events Courtyard - One&Only The Palm, Dubai, Dubai
COURTYARD CLOISTER PAVILION

Courtyard Cloister Pavilion

The courtyard is extraordinarily glamorous, a ready-made catwalk or setting for an exquisite dinner, with shimmering water and soft lit foliage.
Corporate Events Skyline Deck - One&Only The Palm, Dubai, Dubai
SKYLINE DECK AT 101 DINING LOUNGE & BAR

Skyline Deck

An energised vibe by the marina, touched by a sea breeze and immersed in views of Dubai’s dynamic skyline.

ADDITIONAL INFORMATION

Lobby - One&Only The Palm, Dubai, Dubai
Moorish and Andalusian architectural design
Corporate Events Venues - One&Only The Palm, Dubai, Dubai
Exquisite views of dazzling Dubai

LOCATION

One&Only The Palm is an elite destination with the most desirable setting in Dubai for a staged launch or business gathering. Service personalised to the most exacting expectations, haute cuisine and immaculate style culminates in a ‘couture’ event. One&Only The Palm is a lifestyle experience.

CUISINE

Gourmet menus are created by the talented Michelin-starred chef Yannick Alléno. Every dish is designed to astonish, from tapas on the Skyline Deck to banqueting so chic it is ‘couture cuisine’.

INCENTIVE

Here is an exclusive island escape, an invitation to chic relaxation by pool and beach. Crossing the marina, guests have seamless access to One&Only Royal Mirage, as well as a breadth of entertainment at nearby Atlantis. One&Only The Palm also offers world-class water sports, golfing and shopping.

TRANSPORTATION

A secluded enclave occupying the peninsula at the very tip of Dubai’s Palm; 45 minutes from Dubai International Airport and 75 minutes from Abu Dhabi International Airport with direct international connections from around the world.

Additional Information

CELEBRATION CONSULTANT

To request a proposal or simply learn more about Meetings & Events at One&Only The Palm, kindly contact the resort direct at specialevents@oneandonlythepalm.com, +971 4 440 1010, or contact one of our Global Sales Offices.

REGISTRY

Begin a bridal or honeymoon registry now. Or, share a special gift.

GET STARTED

Your corporate event starts here

REQUEST FOR PROPOSAL

BEGIN
Your results will be with you shortly