Exklusives Angebot für Skywards-Mitglieder für einen Aufenthalt im Emirates One&Only Wolgan Valley


TripAdvisor-Award 2016: bestes Hotel in Australien

Über uns

Das Emirates One&Only Wolgan Valley in den Greater Blue Mountains steht für unvergessliche Erinnerungen. In der Abgeschiedenheit einer privaten Villa mit eigenem Pool können Sie die atemberaubende Schönheit eines 2.800 Hektar umfassenden Naturschutzgebietes genießen. Die australische Wildnis ist für Erwachsene und Kinder gleichermaßen faszinierend. Darüber hinaus können sich die Gäste auf köstliche Mahlzeiten freuen.

Das Angebot im Detail:

Als Emirates Skywards-Mitglied genießen Sie für AUD 1.150* pro Villa zwei Übernachtungen in einer Heritage-Villa mit privatem Pool, inklusive täglichem Gourmetfrühstück, -mittag- und -abendessen, alkoholfreie Getränke, ausgewählte regionale Weine und Biere zu den Mahlzeiten sowie zwei Aktivitäten in der Natur pro Tag.

Etwas mehr …
Sie genießen einen sommerlichen Begrüßungscocktail. Zudem erhalten Sie einen Gourmet-Picknickkorb auf Kosten des Hauses, damit Sie die herrliche Umgebung in Ruhe entdecken können.

Buchung bis: 17. Februar 2016
Anreise bis: 31. August 2016

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Angebot für Emirates Skywards-Mitglieder gilt für Aufenthalte bis zum 31. August 2016 und gilt vorbehaltlich Verfügbarkeit. Änderungen vorbehalten. Das Angebot endet am 17. Februar 2016. Bestimmte Termine sind ausgeschlossen. Die Preise gelten nur für neue Buchungen bei einem Mindestaufenthalt von zwei Übernachtungen pro Person in einer Heritage-Villa. Das Angebot kann nicht zusammen mit anderen Aktionen genutzt werden. Der Preis von AUD 1.150 gilt von Sonntag bis Donnerstag. Wochenendaufschläge von $ 680 pro Villa und Nacht fallen für Buchungen an, die eine Freitag- oder Samstagnacht umfassen. Ausgeschlossene Termine: Nicht gültig für Aufenthalte zwischen 25. März und 28. März 2016, 22. April und 24. April 2016 und 10. Juni und 12. Juni 2016. Alle weiteren Bedingungen behalten ihre Gültigkeit.

Your results will be with you shortly

Exclusive offer for Skywards members when staying at Emirates One&Only Wolgan Valley

Voted TripAdvisor #1 Hotel in Australia 2016

Emirates One&Only Wolgan Valley, Emirates Skywards Offer

About Us

Memories of a lifetime are made at Emirates One&Only Wolgan Valley here in the Greater Blue Mountains, where magnificently secluded private villas, with their own shimmering pools, vie for attention with the breathtaking beauty of 7,000 acres of protected terrain. The Australian wild offers a playground for adults and children alike A renowned gourmet “hotspot”, guests are privy to masterful meals.

Offer Details:

As an Emirates Skywards member you can enjoy two nights’ accommodation in a Heritage Villa with a private pool for AUD 1150* per villa including gourmet breakfast, lunch and dinner daily, all non-alcoholic beverages and a select reange of local wines and beer with meals and two on-site nature-based activities per day.

A little bit more…
You can also enjoy a summer inspired welcome cocktail on arrival as well as a takeout gourmet picnic hamper to explore and discover the beautiful countryside with our compliments.

Book by: 17 February 2016
Travel by: 31 August 2016

Terms & Conditions

Emirates Skywards members offer valid for stays until 31 August 2016 and is subject to availability and change without notice. Offer ends 17 February 2016. Black-out dates apply. Rates are based on a minimum 2-night stay per night for a stay in a Heritage Villa for new bookings only. Offer cannot be used in conjunction with any other promotion. Rate of AU$1150 is valid mid-week from Sunday to Thursday inclusive. Weekend Surcharges of $680 per villa per night will apply for bookings that include a Friday or Saturday night. Black-out dates: Not valid for stays 25 March 2016 to 28 March 2016, 22 April 2016 to 24 April 2016, and 10 June 2016 to 12 June 2016 inclusive. Other terms and conditions apply.

Your results will be with you shortly