ANGEBOTE


HERRLICHE VERJÜNGUNGSKUR MIT DER KRAFT DER NATUR

GANZHEITLICH UND BIOLOGISCH

Naturbelassene Behandlungen ausschließlich mit reinen Ölen und Inhaltsstoffen.

Maßgeschneiderter Aufenthalt

Wir freuen uns darauf, Sie im Emirates One&Only Wolgan Valley begrüßen zu dürfen, und hoffen, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts etwas Zeit nehmen, um zu entspannen und neue Kraft zu tanken. Gehen Sie auf eine individuelle Wellness-Reise im One&Only Spa, einer Oase purer Entspannung, und lassen Sie unsere professionellen Therapeutinnen ein spezielles Spa-Programm für Sie zusammenstellen.

  • Der One&Only Spa verwöhnt Körper, Geist und Seele mit einem maßgeschneiderten Programm, das speziell auf Stresssymptome und die Vermeidung von Burnouts im Alltag zugeschnitten ist. Bei Buchung dieses Pakets erhalten Sie ein Sodashi Gift Pack als Geschenk für zu Hause. Preis: 800 USD pro Person 



    "Sacred Stones"-Massage (90 Minuten)

    Die Wärme der Basaltsteine dringt tief in den Körper ein und entspannt müde, schmerzende Muskeln. Sie erreichen einen Zustand der vollkommenen Entspannung. Reine essentielle Öle entspannen und beruhigen Körper und Geist.

    Soul to Sole (60 Minuten)

    Diese Behandlung ist speziell auf Bereiche abgestimmt, die besonders zu Verspannungen und Stress neigen, wie Kopfhaut, Hände und Füße. Durch eine Druckpunktmassage von Kopf und Füßen werden diese Bereiche entlastet. Luxuriöse Masken und Körperlotionen vervollkommnen dieses sinnliche Erlebnis.

    "Only Love"-Gesichtsbehandlung (90 Minuten)

    Eine hochintensive Gesichtsbehandlung mit hochwirksamen Vitaminen und Mineralien, die gestresste Haut reparieren. Durch eine spezielle Wärmemaske dringen die Wirkstoffe besonders tief ein und führen zu überwältigenden Ergebnissen. Diese Gesichtsbehandlung wird auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmt und verleiht Ihrer Haut wieder Spannkraft und ein Strahlen.

  • Der One&Only Spa bietet eine Auswahl einzigartiger Erlebnisse mit ausgleichender Wirkung, die das physische und emotionale Gleichgewicht des Körpers wiederherstellen. Bei Buchung dieses Pakets erhalten Sie ein Sodashi Rebalancing Pack als Geschenk für zu Hause. Preis: 900 USD pro Person 



    "Chakra Balancing"-Behandlung (120 Minuten)

    Sorgen Sie dafür, dass Körper und Geist im Einklang sind. Eine Kombination aus Massagen, essentiellen Ölmischungen, Heilkristallen und Energiearbeit dringt tiefenwirksam in Geist und Körper ein. Lassen Sie die Sorgen der Welt hinter sich, und genießen Sie das Gefühl der Harmonie, das Ihnen dieses einzigartige Erlebnis verleiht.

    Strahlen (150 Minuten)

    Ein Bad mit Himalayasalz entspannt schmerzende Muskeln. Anschließend werden mit einer therapeutischen Rückenmassage Verspannungen gelöst. Diese tiefenentspannende Behandlung umfasst eine luxuriöse "Thermal Infusing"-Gesichtsbehandlung, die die Haut strafft und pflegt. Dies ist die ultimative Behandlung für den ganzen Körper.

    Body Balance Salt Glow (60 Minuten)

    Himalayasalz mit Kräutern und Aromaölen eliminiert Giftstoffe aus dem Körper. Zunächst wird warmes Öl auf die Haut aufgetragen, anschließend der ganze Körper von Hautschüppchen befreit. Durch diese Behandlung wird der pH-Wert des Körpers ausgeglichen und die Haut entgiftet. Der Körper wird von Innen heraus gereinigt, und die Haut wirkt strahlend und verjüngt.

  • Diese reinigenden Behandlungen pflegen und revitalisieren, sodass Sie sich danach stärker, gesunder und vitaler fühlen. Bei Buchung dieses Pakets erhalten Sie ein Sodashi Detox Pack als Geschenk für zu Hause. Preis: 850 USD pro Person 



    Purity (120 Minuten)

    Entspannen Sie in einem Bad mit reinigendem Himalayasalz, um Giftstoffe auszuschwemmen und den Körper auf ein belebendes Ganzkörperpeeling vorzubereiten. Durch eine intensive Ganzkörpermaske beseitigt anschließend Unreinheiten. Den Abschluss bildet eine Feuchtigkeitspflege für den ganzen Körper, die ausgleichend wirkt und die Skin intensiv mit Feuchtigkeit versorgt.

    Purity-Gesichtsbehandlung (60 Minuten)

    Für die Haut ist diese tiefenreinigende Gesichtsbehandlung eine Wohltat. Diese Behandlung ist perfekt für zu Unreinheiten neigende Haut und Mischhaut. Unsere mineralstoffreiche Spezialmaske beseitigt Unreinheiten und hinterlässt die Haut strahlend und rein.

    "Mountain"-Aromatherapiemassage (90 Minuten)

    Aromatherapieöle und Massageverfahren lösen Spannungen und Stress im Körper. Den Abschluss Ihrer Detox-Spa-Behandlung bildet eine Ganzkörpermassage, die harmonisierend auf den Körper wirkt.

  • Dieses einzigartige Spa-Paket wurde speziell für Schwangere konzipiert. Es bietet Entspannung und Pflege vor der Entbindung. Bei Buchung dieses Pakets erhalten Sie ein Sodashi Rebalancing Pack als Geschenk für zu Hause. Preis: 650 USD pro Person 



    In the Pouch (90 Minuten)

    Diese pflegende Massage wirkt gezielt auf Bereiche, die während der Schwangerschaft besonders belastet werden oder zu Verspannungen neigen. Warme, vitaminreiche Öle pflegen und hydratisieren die Haut.

    Spa-Pediküre (60 Minuten)

    Verjüngen Sie Ihre Füße mit einem entspannenden Fußbad und einer Spezialmassage. Eine klassische Pediküre und ein Nagellack Ihrer Wahl vervollständigen die Behandlung.

    Vanilla Body Bliss (60 Minuten)

    Warmes Öl und ein köstlich nach Vanille duftendes Körperpeeling lassen trockene Haut verschieden, während Sandelholz müde und schmerzende Muskeln belebt.  Vanilla Body Butter von Sodashi verleiht der Haut einen herrlichen Duft.

  • Speziell auf anspruchsvolle Herren zugeschnitten, die sich verwöhnen lassen und Körper, Geist und Seele mit einem entspannenden Spa-Erlebnis harmonisieren möchten. Bei Buchung dieses Pakets erhalten Sie ein Sodashi Men's Pack als Geschenk für zu Hause. Preis: 700 USD pro Person 



    Buschmann-Massage (90 Minuten)

    Über Akupressurpunkte und stimulierende Bewegungen auf bestimmten Bereichen werden Spannungen und muskulärer Stress abgebaut. Eine individuelle Massage für Nacken, unteren Rücken und verspannte Schultern.

    Body Balance Salt Glow (60 Minuten)

    Himalayasalz mit Kräutern und Aromaölen eliminiert Giftstoffe aus dem Körper. Zunächst wird warmes Öl auf die Haut aufgetragen, anschließend der ganze Körper von Hautschüppchen befreit. Durch diese Behandlung wird der pH-Wert des Körpers ausgeglichen und die Haut entgiftet. Der Körper wird von Innen heraus gereinigt, und die Haut wirkt strahlend und verjüngt.

    Purity-Gesichtsbehandlung (60 Minuten)

    Für die Haut ist diese tiefenreinigende Gesichtsbehandlung eine Wohltat. Diese Behandlung ist perfekt für zu Unreinheiten neigende Haut und Mischhaut. Unsere mineralstoffreiche Spezialmaske beseitigt Unreinheiten und hinterlässt die Haut strahlend und rein.

BEHANDLUNGEN

  • Die engagierten Spa-Therapeutinnen des Resorts bieten ausführliche Hautanalysen und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Gesichtsbehandlungen an.



    "Pure Radiance"-Gesichtsbehandlung (60 Minuten)

    Edle Pflanzenessenzen verleihen Ihrer Haut neue Spannkraft und Frische. Genießen Sie die tiefenentspannenden Aromakompressen, die die Haut weich machen und von abgestorbenen Hautschüppchen befreien, ehe eine pflegende Gesichtsmaske aufgetragen wird, die die Haut reinigt und mit Feuchtigkeit versorgt.

    "Thermal Infusing"-Gesichtsbehandlung (90 Minuten)

    Die exklusive Thermalwassermaske von Sodashi versorgt die Haut intensiv mit wirkungsvollen Vitaminen und Mineralstoffe und dringt tief in die untersten Hautschichten ein. Die Behandlung wird auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmt und wirkt reinigend und pflegend. Die Haut wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und gestrafft. Diese Behandlung stärkt die Elastizität und Strahlkraft der Haut, sodass sie wie ein natürliches Lifting wirkt.

    "Samadara Ultimate Age-Defying"-Gesichtsbehandlung (105 Minuten)

    Eine Abfolge von zeitlosen Anti-Aging-Techniken erweckt die Haut zu neuem Strahlen. Drehen Sie die Uhr zurück und transformieren Sie Ihre Haut mit dieser intensiv hydratisierenden und pflegenden Behandlung, die die Festigkeit und Elastizität der Haut verbessert, Fältchen mindert und Ihre jugendliche Haut zum Vorschein bringt.

  • Inspiriert von der Schönheit der Natur sind diese speziellen Behandlungen nur hier, in der spektakulären Natur des Wolgan Valley, wirklich zu Hause.



    Wholeness (120 Minuten)

    Bekämpfen Sie Stress und Müdigkeit mit einem heilenden Baderitual, das die Durchblutung anregt und Ihrem Körper neue Energie verleiht. Eine individuelle Massage mit einem Aromaöl Ihrer Wahl baut Verspannungen und Schmerzen ab und erzielt in der Kombination optimale Ergebnisse.

    Purity (120 Minuten)

    Klarer Geist und Ausgeglichenheit. Entspannen Sie bei einem reinigenden Baderitual, das den Körper optimal auf die Entgiftung mit einem anregenden "Body Boost"-Peeling vorbereitet. Unsere intensive Körpermaske regt die Durchblutung an, sodass Giftstoffe ausgeschwemmt werden. Den Abschluss bildet eine intensive Feuchtigkeitspflege für den Körper.

    Radiance (150 Minuten)

    Behandlung für Körper und Gesicht. Nach einem entspannenden Baderitual genießen Sie eine Rückenmassage, die Verspannungen lockert. Den Abschluss bildet eine pflegende Gesichtsbehandlung. Unsere Thermalwassermaske dringt tief in die Haut ein und wirkt pflegend und tonisierend. Die perfekte Behandlung für den ganzen Körper.

  • Genießen Sie während Ihres Aufenthalts luxuriöse Salonbehandlungen in der himmlischen Ruhe unseres eleganten Spas.



    Spa-Maniküre (60 Minuten)

    Diese klassische Maniküre bringt Ihre Nägel in Form. Pflanzenauszüge glätten und revitalisieren die Nägel, eine pflegende Mineralmaske sorgt für weiche Haut, gefolgt von einer entspannenden Arm- und Handmassage. Den Abschluss bildet eine Nagellack Ihrer Wahl.

    Spa-Pediküre (60 Minuten)

    Bei der klassischen Pediküre werden Nägel und Füße in Form gebracht und gepflegt. Ein verjüngendes Fußbad und feuchtigkeitsspendende Pflanzenextrakte machen die Füße weich und geschmeidig, eine Spezialmassage lindert Verspannungen und Stress. Den Abschluss bildet eine Nagellack Ihrer Wahl.

Zusätzliche Informationen

RESERVIERUNG

Täglich von 9:00 bis 19:00 Uhr
+61 2 6350 1895
spa@oneandonlywolganvalley.com

KOSTENLOS ZUR BEHANDLUNG

Spezielle Kräutertees
Sauna und Dampfbad
Entspannungs-Lounge

One&Only Spa-Broschüre

Gäste werden gebeten, sich mindestens 15 Minuten vor dem vereinbarten Behandlungstermin einzufinden, um ohne Stress im Spa anzukommen und genug Zeit für die Besprechung der individuellen Bedürfnisse mit der Therapeutin zu haben.

Gerne unterstützen wir Sie schon vor Ihrer Ankunft dabei, Behandlungen oder besondere Spa-Erlebnisse für Ihren Aufenthalt zu reservieren.

Reservierung erforderlich. Da wir unseren Hausgästen ein Höchstmaß an Service und Privatsphäre bieten möchten, kann der One&Only Spa keine Tagesbesucher akzeptieren.

Your results will be with you shortly

OFFERINGS


SUBLIME REJUVENATION INSPIRED BY NATURE

One&Only Spa Treatment - Emirates One&Only Wolgan Valley, Australia

HOLISTIC AND ORGANIC

The most naturally authentic therapies dispensed with only the purest of oils and ingredients.

Emirates Wolgan Valley Sodashi Massage

Tailor Your Stay

We look forward to welcoming you to Emirates One&Only Wolgan Valley and hope you dedicate some time to relax and unwind during your stay. Embark on a personalised wellness journey at the One&Only Spa, a sanctuary of pure relaxation, and allow our expert therapists to design a specialised spa program just for you.

  • One&Only Spa encourages nurturing of the body, mind and soul with a tailored itinerary, specially designed to target symptoms of stress and prevent burnouts in day-to-day life. Book this package and receive a Sodashi Gift Pack to take home. Price: $700 per person 



    Sacred Stones Massage (90 minutes)

    Let the warmth of heated basalt stones penetrate deep into your body to relieve tired aching muscles. Emerge into a state of total relaxation. Pure essential oil ingredients will ease the mind and calm the body.

    Soul to Sole (60 minutes)

    Designed to work on the body’s main areas of stress and tension, this treatment focusses on the Scalp, Hands and Feet. Pressure point massage in the scalp and feet will take the stress from these hard-working areas. Luxurious masks and body lotions add another dimension to this sensory experience.

    Thermal Infusing Facial (90 minutes)

    A highly intensive facial of potent vitamins and minerals to repair highly stressed skin. A specialized exclusive thermal infusing mask provides dramatic results. Tailor this facial to your specific needs and restore your skin’s elasticity and radiance.

  • One&Only Spa offers a selection of unique experiences, specially designed to re-harmonise and bring the body’s physical and emotional being into a state of serenity and natural balance. Book this package and receive a Sodashi Rebalancing Pack to take home. Price: $800 person 



    Chakra Balancing (90 minutes)

    Bring the body’s physical and emotional being into alignment. A combination of massage, potent essential oil blends, healing crystals and energy work penetrate the mind and body with profound effect. Leave the worries of the outside world behind and let this unique experience give you an overall sense of harmony.

    Radiance (150 minutes)

    Begin with a Himalayan salt bath to sooth aching muscles. A therapeutic back massage will alleviate areas of concern. This deeply relaxing treatment then incorporates an indulgent Thermal Infusing Facial to tone and lift the skin. This is the ultimate full body treatment.

    Body Balance Salt Glow (60 minutes)

    Herbs and essential oils have been added to Himalayan salts to eliminate toxins. Soothing warm oils are applied to the skin followed by a full body exfoliation. Designed to rebalance the pH levels of the body and detoxify the skin. This treatment will cleanse the internal systems and leave the skin vibrant and replenished.

  • Specially designed to nourish and revitalise, these purifying treatments will leave you feeling stronger, healthier and completely revitalised. Book this package and receive a Sodashi Detox Pack to take home. Price: $800 person 



    Purity (120 minutes)

    Unwind with a purifying Himalayan salt bath to release toxins and prepare the body for an invigorating full body exfoliation. An intense body mask follows to remove impurities from the body systems. Finish with a full body moisturizer to rebalance and hydrate the skin.

    Purity Facial (60 minutes)

    The skin will benefit from this deep cleansing facial. This treatment is perfect for congested or imbalanced skin types. Our specialised mineral rich mask will draw impurities and leave the skin radiant and clear.

    Mountain Aromatherapy Massage (90 minutes)

    Aromatherapy oils and massage techniques will remove tension and stress from the body. Finish your spa detox with a full body massage to rebalance and bring the body back to a state of harmony.

  • This truly unique spa package has been specially designed with the expectant mother in mind and will ensure a relaxing and pampering experience prior to the arrival of your little bundle of joy. Book this package and receive a Sodashi Rebalancing Pack to take home. Price: $600 per person 



    In the Pouch (90 minutes)

    This nurturing massage targets areas prone to stress and tension during pregnancy. Warm vitamin-rich oils are used to nourish and hydrate the skin.

    Spa Pedicure (60 minutes)

    Rejuvenate the feet with a relaxing foot bath and specialized massage. Classic Pedicure techniques and your choice of polish complement your treatment.

    Refining Body Toner (75 minutes)

    This luxurious experience begins with a jojoba bead full body polish followed by application of a nurturing body mask. A rich French Pink Clay will firm, tone and condition the skin.

  • Specially tailored for the discerning gentleman who enjoys being pampered and nurturing the mind, body and soul with a relaxing spa journey. Book this package and receive a Sodashi Men's Pack to take home. Price: $600 per person 



    Bushman Massage (90 minutes)

    Alleviate Tension and Muscle Stress with this pressure point and stimulating movements on specific areas. A tailored massage which concentrates on areas such as the neck, lower back and tight shoulders.

    Body Balance Salt Glow (60 minutes)

    Herbs and essential oils have been added to Himalayan salts to eliminate toxins. Soothing warm oils are applied to the skin followed by a full body exfoliation. Designed to rebalance the pH levels of the body and detoxify the skin. This treatment will cleanse the internal systems and leave the skin vibrant and replenished.

    Purity Facial (60 minutes)

    The skin will benefit from this deep cleansing facial. This treatment is perfect for congested or imbalanced skin types. Our specialised mineral rich mask will draw impurities and leave the skin radiant and clear.

MORE OFFERINGS

  • The resort’s dedicated spa therapists can assist you with an in-depth skin analysis and will ensure your facial treatment achieves the very best results for you.



    Pure Radiance Facial (60 minutes)

    Luxurious plant essences work in synergy to leave your skin revitalised and fresh. Enjoy deeply relaxing aromatic compresses to soften and exfoliate, followed by the application of nurturing face masks to purify and hydrate the skin.

    Thermal Infusing Facial (90 minutes)

    An intensive boost of potent vitamins and minerals, with Sodashi’s exclusive thermal infusing mask, allows maximum penetration into the deeper layers of the skin. This treatment is tailored to individual needs, and has been designed to purify and nourish, leaving the skin hydrated and toned. Restoring elasticity and radiance, this treatment is a natural face lift.

    Samadara Ultimate Age-Defying Facial (105 minutes)

    Experience a sequence of timeless, anti-ageing techniques used to re-awaken the skin. Turn back the hands of time and transform your skin with this intensely hydrating and nourishing treatment designed to increase firmness and elasticity, diminish the appearance of fine lines and restore youthful skin.

  • Inspired by the beauty of nature, these specially-designed treatments are truly unique to the spectacular natural surrounds of Wolgan Valley.



    Wholeness (120 minutes)

    Relieve stress and fatigue with a healing bathing ritual to stimulate circulation, uplift and energise the body. Our therapists will tailor your massage to release muscle tension and aches and pains with your choice of aromatherapy oil, to work in synergy with the body for optimal results.

    Purity (120 minutes)

    Clear the mind and rebalance the soul. Unwind with a purifying bathing ritual, preparing the body to detoxify with an invigorating Body Boost exfoliation. Our intensive body mask stimulates the circulatory system helping to remove unwanted toxins, and finishing with a nourishing body moisturiser for ultimate hydration.

    Radiance (150 minutes)

    Treat the body and face. Begin with a soothing bathing ritual, followed by a back massage to relieve muscle tension and then complete the experience with an indulgent facial. Our thermal infusing mask penetrates deep into the skin to nourish and tone. A perfect treatment for the entire body.

  • Enjoy luxurious salon essentials throughout your stay, enhanced by the pristine beauty of our serene spa setting.



    Spa Manicure (60 mins)

    Classic manicure techniques are applied to shape and form your nails. Plant essences exfoliate to revitalise and a nourishing mineral mask smooths the skin followed by a relaxing arm and hand massage. Your choice of polish complements your treatment.

    Spa Pedicure (60 mins)

    Classic pedicure techniques are applied to shape your nails and recondition your feet. A rejuvenating foot bath and hydrating plant extracts soften your feet with a specialised massage to relieve tension and stress. Your choice of polish complements your treatment.

Additional Information

RESERVATIONS

Open daily - 9.00am to 7.00pm
+61 2 6350 1895
spa@oneandonlywolganvalley.com

COMPLIMENTARY WITH TREATMENTS

Signature herbal teas
Sauna and steam room
Relaxation lounge

One&Only Spa Brochure
One&Only Price List


Guests are requested to arrive at least 15 minutes prior to scheduled treatments to ease into the spa experience and allow time for the therapist to discuss individual needs and tailor the treatment accordingly.

Prior to your arrival, we would be pleased to assist with reserving any treatments or special spa experiences you would like to enjoy during your stay.

Advance bookings are essential. Please note, to ensure our in-house guests experience the highest level of service and privacy, the One&Only Spa is unable to accommodate day visitors.

Your results will be with you shortly