LEBEN VOM FEINSTEN


Willkommen in einer großzügigen privaten Oase, in der die Schönheit des Ortes mit dem unbezahlbaren Gefühl verschmilzt, zu Hause zu sein. Eingehüllt in Abgeschiedenheit und in die Farben und Texturen des "Hier und Jetzt".

Villa One Exterior Pool - One&Only Palmilla

Lassen Sie von Ihrer privaten Water-Villa über dem türkisgrünen Wasser den Blick über den unendlichen Horizont schweifen.
Von einer Insel mitten in der Stadt aus können Sie, umgeben von ruhigen Wasserstraßen, die unverkennbare Skyline sehen.
Ihr Platz in der ersten Reihe – eine Lodge in den Ausläufern eines abgelegenen Urwaldes – bietet Ihnen einen perfekten Blick auf die Wunder der Natur.
Ob einzigartige Suiten oder weitläufige Villen, in denen Sie große Partys veranstalten können – Sie werden diese Orte nie wieder verlassen wollen.

UNSERE KOLLEKTION LÄSST KEINE WÜNSCHE OFFEN

Großzügige Oasen der Ruhe. An den unglaublichsten Orten der Welt.

Alt attribute text

ONE&ONLY ROYAL MIRAGE
DUBAI

Treten Sie ein in einen Raum mit arabischen Designelementen und kosmopolitischem Komfort. Klassisch moderner Stil verschmilzt in jeder Villa und Suite nahtlos mit wunderschönen Ausblicken auf duftende Gärten und das kristallklare Blau des Meeres. Die Lounge ist von exquisiten Mosaiken, Springbrunnen und schimmernden Pools eingefasst. Unsere wunderschöne Beach Garden Villa bietet luxuriösen Lifestyle vom Feinsten.


Alt attribute text

ONE&ONLY THE PALM
DUBAI

In abgeschiedenen Villen im modernen arabischen Design mit maurischen und andalusischen Akzenten sowie eigenem Butler finden Sie Kühle und Ruhe. Machen Sie es sich auf übergroßen Entspannungsliegen gemütlich, oder treten Sie von Ihrer privaten Terrasse auf den feinen Sandstrand. Genießen Sie unsere wunderschöne Beachfront-Villa mit privatem Pool und freiem Blick bis zum Horizont.


Alt attribute text

ONE&ONLY LE SAINT GÉRAN
MAURITIUS

Eine kühle, moderne Ästhetik in den Farben sonnengebleichten Sandes und des blauen Ozeans zieht sich wie ein roter Faden durch das Resort. Freie Aussicht bis zum Horizont, ungestörte Refugien drinnen und draußen sowie ruhige Terrassen schaffen einen perfekten Rückzugsort und verströmen das zeitlose Gefühl eines Zuhauses.


Alt attribute text

ONE&ONLY CAPE TOWN
SÜDAFRIKA

Wählen Sie eine elegante Suite mit Blick auf die Marina oder auf den Tafelberg, der in der goldenen Morgensonne leuchtet. Was auch immer Sie bevorzugen, in den größten Suiten der Stadt genießen Sie eine herrliche Aussicht von weitläufigen Terrassen und Balkons sowie durch die großen Fensterfronten der Suiten.


Alt attribute text

ONE&ONLY REETHI RAH
MALEDIVEN

Erwachen Sie zu den exotischen Klängen bei Sonnenaufgang, und genießen Sie den Blick auf das unendliche Türkis des Meeres und das Grün der üppigen Vegetation. Durch Schiebetüren fällt der Blick vom wunderbaren Interieur auf die Terrasse, den Pool, Whirlpool, Strand und das Meer im Hintergrund. Lassen Sie sich von dem atemberaubenden Ausblick verzaubern.


Alt attribute text

ONE&ONLY PALMILLA
MEXIKO

Lassen Sie sich von der Morgensonne wecken, die über dem Meer aufgeht. Lauschen Sie dem ewigen Rhythmus der Wellen auf Ihrer privaten Terrasse. Ziehen Sie sich in Ihre komfortablen, modernen Räumlichkeiten im Stil einer Hacienda zurück, die ganz in gedeckten Farben mit kräftigen Akzenten gehalten sind. Dies ist nicht nur reine Kulisse, sondern Ihr Heim, solange Sie verweilen möchten.


Alt attribute text

EMIRATES ONE&ONLY WOLGAN VALLEY
AUSTRALIEN

Luftige, heimelige Villen aus Sandstein und rohem Holz mit flackernden offenen Kaminen laden zum Entspannen ein. Beobachten Sie von Ihrer privaten Terrasse aus den Sonnenuntergang hinter den rauen Bergen, oder genießen Sie ganz für sich allein Ihren privaten, glitzernden Pool.


Alt attribute text

ONE&ONLY NYUNGWE HOUSE
RUANDA

Versinken Sie im Komfort Ihrer privaten Oase im Regenwald, die sich nahtlos in die tropische Vegetation einfügt und so das Gefühl absoluter Abgeschiedenheit vermittelt. Wunderschöne Balkons mit bequemen Möbeln setzen die Wildnis in Szene und sind der perfekte Aussichtspunkt, um Vögel und verspielte Primaten in ihrer natürlichen Umgebung zu beobachten.


Your results will be with you shortly

LIVING AT ITS VERY BEST


Welcome to a spacious private haven where the beauty of your location fuses with the priceless feeling of home. Enveloped in seclusion and completely immersed in the colours and textures of 'here'.

Villa One Exterior Pool - One&Only Palmilla

Gaze across an uninterrupted horizon from your private water villa, suspended over azure ocean.
Take-in iconic skylines from an inner-city island surrounded by tranquil waterways.
Enjoy your front-row seat to the wonders of nature from a lodge nestled in the foothills of remote jungle.
From one-of-a-kind suites, to expansive party-ready villas, these are sanctuaries you’ll never want to leave.

OUR COLLECTION OFFERS IT ALL

Spacious retreats. In the planet’s most incredible locations.

Esplanade - The Palace - One&Only Royal Mirage

ONE&ONLY ROYAL MIRAGE
DUBAI

Enter a space of Arabesque design and cosmopolitan comfort. Classic and contemporary style blends seamlessly in every villa and suite with views across scented gardens and crystal clear, azure seas. Lounge amid exquisite mosaics, courtyard fountains and shimmering pools. For indulgent living at its best, enjoy our beautiful private Beach Garden Villa.


Beach Garden Villa Pool - One&Only The Palm

ONE&ONLY THE PALM
DUBAI

Seek cool serenity in villa enclaves of modern Arabesque design crated with Moorish and Andalusian details, complete with dedicated butler. Linger on oversized daybeds, step from secluded patio to powder beach. Enjoy our beautifully designed beachfront villa with private pool and endless views.


Villa One Living Room - One&Only Le Saint Géran

ONE&ONLY LE SAINT GÉRAN
MAURITIUS

A cool, contemporary beach-inspired aesthetic in hues of sun-bleached sand and ocean blue is brought alive throughout. Endless views, secluded indoor and outdoor spaces and tranquil terraces create a perfect sanctuary and a timeless sense of home.


Table Mountain Suite Balcony - One&Only Cape Town

ONE&ONLY CAPE TOWN
SOUTH AFRICA

Choose the elegant sanctuary of a secluded island by marina waters or wake to the uninterrupted vista of Table Mountain, bathed in golden morning light. Whatever your preference, immerse yourself in endless views from expansive terraces, balconies and glass walls of the city’s most spacious suites.


Grand Sunset Residence Private Pool - One&Only Reethi Rah

ONE&ONLY REETHI RAH
MALDIVES

Wake to an exotic dawn chorus and endless vistas of sparkling turquoise and lush green. Sliding glass doors bring the outdoors in as stunning interiors open onto decks, pools, hot tubs, beaches and the ocean itself. Be enthused as you enjoy breathtaking vistas.


Villa One Living Room - One&Only Palmilla

ONE&ONLY PALMILLA
MEXICO

Awake to the dawn sun as it rises above ocean horizons. The eternal rhythm of breaking waves entice onto your private terrace. Retreat into the rich comfort of your contemporary hacienta-style space, in muted hues with vibrant highlights. More than mere backdrop, this is your home as long as you choose to linger.


Villa Living Room - Emirates One&Only Wolgan Valley

EMIRATES ONE&ONLY WOLGAN VALLEY
AUSTRALIA

Airy, homestead-style villas crafted in sandstone and natural wood with flickering open fires make homely spaces to ease you into comfort. Watch the sun set on rugged mountains from your private terrace or slip into your private shimmering pool and savour the solitude.


Resort Exterior View - One&Only Nyungwe House

ONE&ONLY NYUNGWE HOUSE
RWANDA

Sink into the comfort of your private rainforest sanctuary, blending seamlessly into tropical foliage for an unrivalled sense of seclusion. Serene balconies, comfortably furnished, frame the wilderness beyond, perfect for spotting birds and playful primates in their element.


Your results will be with you shortly