Resortspezifische Bedingungen

Preise

Alle Zimmerpreise und Gebühren verstehen sich in Euro (EUR). In den Unterbringungskosten sind 7% Mehrwertsteuer und Servicegebühr enthalten.

Zusätzlich zu den Zimmerpreisen fällt eine Wohnsteuer in Höhe von EUR 1 pro Nacht für Gäste ab 18 Jahren und von 0,50 EUR pro Nacht für Gäste zwischen 12 und 18 Jahren an. Die Wohnsteuer wird nicht für Kinder unter 12 Jahren erhoben. Die Wohnsteuer pro Nacht wird beim Einchecken erhoben.

Preise, Inklusivleistungen und Zimmerbelegung gelten gemäß Ihrer Bestätigung und können jederzeit ohne Vorankündigung geändert werden.

Zahlungsgarantierichtlinien

Bei der Buchung der Suite One und der Villen ist eine Anzahlung in Höhe des Preises für eine Übernachtung erforderlich. Eine Reservierung gilt dann als bestätigt, wenn alle Anzahlungen und fälligen Zahlungen gemäß den nachstehenden Bedingungen getätigt wurden. Das Resort behält sich das Recht vor, die Buchungen ohne Vorankündigung freizugeben, wenn die vollständige Zahlung nicht rechtzeitig eingeht.

Die Bestätigung erfolgt vorbehaltlich der Angabe aller Gästenamen, insbesondere bei Buchung mehrerer Zimmer.

Die Zahlung ist per Kreditkarte oder Überweisung möglich. Es steht ein Online-Zahlungslink für sichere Kreditkartenzahlungen zur Verfügung. Die hierfür (und für sämtliche Online-Buchungen) verwendete Karte muss zudem zusammen mit einem Ausweis oder einem anderen Identitätsnachweis vom Karteninhaber beim Einchecken vorgelegt werden.

Darüber hinaus gelten weitere Anzahlungs- und Zahlungsbedingungen, darunter Folgende:

JAHR 2022
Anreise zwischen 2. Januar 2022 und 24. Juni 2022 sowie zwischen 28. August 2022 und 8. Januar 2023
• Die vollständige Bezahlung muss spätestens 7 Tage vor der Ankunft eingegangen sein.

Anreise zwischen 25. Juni 2022 und 27. August 2022
• Die vollständige Bezahlung muss spätestens 21 Tage vor der Ankunft eingegangen sein.

JAHR 2023
Anreise zwischen 9. Januar 2023 und 27. April 2023 sowie zwischen 8. Oktober 2023 und 6. Januar 2024
• Die vollständige Bezahlung muss spätestens 7 Tage vor der Ankunft eingegangen sein.

Anreise zwischen 28. April 2023 und 22. Juni 2023 sowie zwischen 27. August 2023 und 7. Oktober 2023
• Die vollständige Bezahlung muss spätestens 14 Tage vor der Ankunft eingegangen sein.

Anreise zwischen 23. Juni 2023 und 26. August 2023
• Die vollständige Bezahlung muss spätestens 21 Tage vor der Ankunft eingegangen sein.

Stornierungsbedingungen

Wenn Sie die Reise nicht antreten können (oder die zuvor bestätigten Unterkunfts- und Serviceoptionen nicht nutzen können), fallen möglicherweise Stornogebühren an. 

Eine Änderung der Aufenthaltsdauer oder der Reservierungsdaten ist nur bei Verfügbarkeit möglich und kann Preisänderungen nach sich ziehen. Eine Änderung an einer Buchung kann auch als Stornierung gewertet werden. Bei einer Verkürzung des Aufenthalts gelten die Stornierungsrichtlinien für die stornierten Übernachtungen. Bei Erstattung einer Buchungsanzahlung beachten Sie bitte, dass Kreditkartengebühren oder Währungsschwankungen nicht erstattet werden können.

Gebühren für Stornierung, vorzeitige Abreise und Nichterscheinen unterliegen der alleinigen Verantwortung des Kunden und werden wie folgt in Rechnung gestellt:

JAHR 2022
Anreise zwischen 2. Januar 2022 und 24. Juni 2022 sowie zwischen 28. August 2022 und 8. Januar 2023
• Bis zu 7 Tage vor Ankunft wird eine Gebühr in Höhe von 100% des gesamten Zimmerpreises fällig.
• Für Reservierungen, die innerhalb von 7 Tagen vor der Ankunft erfolgen, ist die vollständige Zahlung innerhalb von 24 Stunden in Höhe von 100% des gesamten Zimmerpreises fällig.

Anreise zwischen 25. Juni 2022 und 27. August 2022
• Bis zu 21 Tage vor Ankunft wird eine Gebühr in Höhe von 100% des gesamten Zimmerpreises fällig.
• Für Reservierungen, die innerhalb von 21 Tagen vor der Ankunft erfolgen, ist die vollständige Zahlung innerhalb von 24 Stunden in Höhe von 100% des gesamten Zimmerpreises fällig.

JAHR 2023
Anreise zwischen 9. Januar 2023 und 27. April 2023 sowie zwischen 8. Oktober 2023 und 6. Januar 2024
• Bis zu 7 Tage vor Ankunft wird eine Gebühr in Höhe von 100% des gesamten Zimmerpreises fällig.
• Für Reservierungen, die innerhalb von 7 Tagen vor der Ankunft erfolgen, ist die vollständige Zahlung innerhalb von 24 Stunden in Höhe von 100% des gesamten Zimmerpreises fällig.

Anreise zwischen 28. April 2023 und 22. Juni 2023 sowie zwischen 27. August 2023 und 7. Oktober 2023
• Bis zu 14 Tage vor Ankunft wird eine Gebühr in Höhe von 100% des gesamten Zimmerpreises fällig.
• Für Reservierungen, die innerhalb von 14 Tagen vor der Ankunft erfolgen, ist die vollständige Zahlung innerhalb von 24 Stunden in Höhe von 100% des gesamten Zimmerpreises fällig.

Anreise zwischen 23. Juni 2023 und 26. August 2023
• Bis zu 21 Tage vor Ankunft wird eine Gebühr in Höhe von 100% des gesamten Zimmerpreises fällig.
• Für Reservierungen, die innerhalb von 21 Tagen vor der Ankunft erfolgen, ist die vollständige Zahlung innerhalb von 24 Stunden in Höhe von 100% des gesamten Zimmerpreises fällig.

Vorzeitige Abreise oder Nichterscheinen
Bei vorzeitiger Abreise wird eine Gebühr in Höhe von 100% des Preises pro Nacht zuzüglich Steuern berechnet. Bei Nichterscheinen (also, wenn die Reservierung weder in Anspruch genommen noch storniert wird) wird eine Gebühr in Höhe des Preises für den gesamten Aufenthalt erhoben. Vorzeitige Abreise oder wetterbedingte Stornierungen werden zu 100% in Rechnung gestellt.

Reiseversicherung
Das One&Only Portonovi behält sich das Recht vor, diese Stornierungsbedingungen auch bei Stornierungen aus medizinischen Gründen oder aufgrund anderer Gründe anzuwenden. Es wird empfohlen, vor der Bestätigung und Annahme der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Stornierungsrichtlinie eine passende Reiseversicherung abzuschließen.

COVID-19 – Aktuelle Informationen
Sollte es zukünftig im Zusammenhang mit COVID-19 zu einem Reiseverbot, einer Reisewarnung oder einer Quarantäneanordnung für Ihren Abreiseort oder Ihr Reiseziel kommen, sodass Sie nicht an Ihr Resort reisen können, erhalten Sie von Ihrem Resort eine vollständige Erstattung aller bereits bezahlten Reservierungsgebühren bzw. werden keine Stornogebühren erhoben. Sollten Sie sich bereits im Resort befinden und aufgrund einer Reisewarnung oder Quarantäneanordnung im Zusammenhang mit COVID-19 nicht wie geplant abreisen können, verlängert das Resort Ihren Aufenthalt nach eigenem Ermessen zu einem vergünstigten Preis gegenüber dem besten verfügbaren Preis.

AUFSCHLÄGE FÜR ZUSÄTZLICHE GÄSTE UND KINDER

Es gilt die Maximalbelegung für den Zimmertyp. Für zusätzliche Gäste gilt Folgendes:

• Kinder unter 12 Jahren frei, einschließlich Kinderbett, falls erforderlich.
• Für Gäste ab 12 Jahren fällt während der Hochsaison eine Gebühr in Höhe von EUR 300, während der Zwischensaison eine Gebühr in Höhe von EUR 200 und während der Nebensaison eine Gebühr in Höhe von EUR 100 pro Übernachtung auf der Liege an.

Aufpreis für Abendessen zu besonderen Anlässen

Für alle Aufenthalte über den 31. Dezember wird bei der Ankunft ein Aufschlag von EUR 250 (EUR 125 für Kinder von 4 bis 11 Jahren, kostenlos für Kinder unter 4 Jahren) für das Galadinner am Silvesterabend berechnet.

Die Preise verstehen sich zuzüglich 10% Servicegebühr und umfassen ein 5-Gänge-Menü im La Veranda mit Liveunterhaltung, Feuerwerk und anschließender Party.

AN- UND ABREISE

Check-in-Zeit
15:00 Uhr. Früherer Zugang zum Zimmer nach Verfügbarkeit am Tag der Ankunft möglich.

Check-out-Zeit
12:00 Uhr/Mittag. Wenn Gäste einen späteren Check-out wünschen, fällt bis 18:00 Uhr eine Gebühr in Höhe von 50% des Zimmerpreises an; danach wird der volle Zimmerpreis für eine Übernachtung berechnet.

Vorschriften für Reisepass und Visum
Zum Zeitpunkt der Buchung müssen die vollständigen rechtsgültigen Namen aller Gäste sowie das Alter aller Kinder angegeben werden. Ein gültiger Passwort (mindestens sechs Monate gültig) sowie ein Staatsbürgerschaftsnachweis sind für die Ein- und Ausreise in und aus Montenegro erforderlich.

Bei Anreise aus einem Land, das nicht zu den aktuell ausgenommenen Ländern gilt, ist ein Visum erforderlich. Weitere Informationen erhalten Sie bei der Botschaft von Montenegro. Werden der Fluggesellschaft oder den Abfertigungsmitarbeitern die notwendigen Dokumente sowie ein gültiger Reisepass nicht vorgelegt, kann der Zutritt zum Flugzeug verweigert werden.

Sonstige Hinweise

Gruppenbuchungen
Es können maximal vier Zimmer über die Website gebucht werden. Bitte geben Sie vollständige Namen für jedes Zimmer an; doppelte Reservierungen unter demselben Namen können ansonsten storniert werden. Bitte senden Sie eine E-Mail an reservations@oneandonlyportonovi.com, wenn Sie fünf oder mehr Zimmer reservieren möchten.

Raucher
In den Restaurants, Innenbereichen und öffentlichen Bereichen ist das Rauchen nicht gestattet.

Preisänderungen
Bitte beachten Sie, dass sich Servicegebühren, Steuern und andere Gebühren jederzeit ohne Vorankündigung ändern können. Das One&Only Portonovi behält sich das Recht vor, diese Änderungen in Übereinstimmung mit dem Gesetz vorzunehmen. Es werden die geltenden Steuern zum Zeitpunkt des Aufenthalts sowie etwaige neue Gebühren oder Steuern erhoben. Preise können auch aufgrund von Kursänderungen des Euro variieren.

Das One&Only Portonovi behält sich das Recht vor, die Reise zu einem beliebigen Zeitpunkt vor der geplanten Ankunft zu stornieren. In diesem Fall erfolgt eine Erstattung aller geleisteten Zahlungen für die Unterkunft.

Property Terms

Rates

All room rates and fees are in Euro (EUR) and 7% VAT is included on accommodation. 

Room Rates exclude Residential Tax of EUR 1 per night for guests aged 18 years and older, EUR 0.50 per night for guests aged 12 years to 18 years. Residential Tax does not apply for children under the age of 12 years. Residential Tax per night will be charged upon guest check-out.

Rates, inclusions, and room occupancies are as stated in your confirmation and rates may be subject to change at any time without notice.

Payment guarantee policy

A valid credit card guarantee (or one-night deposit for Suite One, Two, Three & Villas) is required at time of booking and a reservation will be deemed confirmed after processing of all deposits and payments according to the below terms. The resort reserves the right to release bookings without prior notice if full payment is not received on time.

Confirmation is also subject to receiving all guest names, particularly for multiple room bookings.

Payment is accepted by credit card or bank transfer. An online payment link is available for secure credit card payments and the card utilised for this (and all online bookings) must also be presented by the card holder upon check-in, accompanied by passport or ID verification.

In addition, other Deposit and Payment terms apply and this includes:

2022 YEAR
For travel from 2 January 2022 to 24 June 2022 & 28 August 2022 to 8 January 2023
• Full and final payment is required no later than 7 days prior to arrival.

For travel from 25 June 2022 to 27 August 2022
• Full and final payment is required no later than 21 days prior to arrival.

Cancellation policy

If you are unable to travel (or utilise the accommodation and services previously confirmed), cancellation fees may apply. 

A change in the length of stay or dates of your reservation is subject to availability and may result in a rate change. A revision made to a booking may also constitute a cancellation. In case of shortened length of stay, the cancellation policy will apply for the cancelled nights. If a booking deposit must be refunded, please note that any credit card surcharge or currency fluctuation is unable to be refunded.

Cancellation, early departure, and no-show fees incurred are the sole responsibility of the client and will be charged accordingly as follows:

2022 YEAR
For travel from 2 January 2022 to 24 June 2022 & 28 August 2022 to 8 January 2023
• 7 days or less prior to arrival, will incur a fee of 100% of total room charges.
• Reservations made within 7 days of arrival require full payment within 24 hours and will incur a fee of 100% of the total room charges.

For travel from 25 June 2022 to 27 August 2022
• 21 days or less prior to arrival, will incur a fee of 100% of total room charges.
• Reservations made within 21 days of arrival require full payment within 24 hours and will incur a fee of 100% of the total room charges.

Early Departures or No-Shows
A fee equivalent to 100% per night plus taxes for early departures applies. In the event of a no-show (i.e. if you neither use nor cancel your reservation), a fee equivalent to the value of the entire stay will be incurred. Early departures or cancellations due to inclement weather are fully chargeable.

Travel Insurance
One&Only Portonovi reserves the right not to provide exemptions from its cancellation policy for medical or personal matters, inclement weather, or other circumstances. It is recommended to purchase adequate travel insurance prior to confirmation and acceptance of terms, conditions and cancellation policy.

COVID-19 Update
In the event that there is a COVID-19 related travel ban, health or quarantine restriction at your point of departure or at the resort destination that restricts you from traveling to the resort destination, the resort will provide a full refund for a pre-paid reservation and/or waive all applicable penalties. In the event that you are in-residence at the resort and unable to depart the resort destination on schedule due to a COVID-19 travel ban, health or quarantine restriction, the resort will extend your stay based on a discretionary reduced rate off Best Available Rate (BAR).

Additional guests and children surcharges

Subject to the maximum occupancy applicable by room, the following applies for additional guests:

• Infants and children under the age of 12 years – complimentary, including a cot if required.
• Guests 12 years and over – a fee of EUR 300 in High Season, EUR 200 in Shoulder Season and EUR 100 in Low Season per guest per night on the daybed.

Arrival and departure

Check-in Time
15:00 hours/3.00pm. Earlier access is subject to availability on day of arrival.

Check-out Time
12:00 hours/ noon. For guests requiring a later check-out, a fee equal to 50% of the room rate is applicable up to 18:00 hours/6.00pm and a full night’s rate is required after this time.

Passport and Visa Requirements
Full legal names of all guests and children's ages must be provided at time of booking. A valid passport (with minimum six months validity) and proof of citizenship is required to travel to and from Montenegro.

Traveling to Montenegro, other than from current exempted countries, requires a visa. Please contact the Embassy of Montenegro for more details. Failure to provide the air carrier or government officials with necessary documents and valid passport will lead to denial of flight boarding.

Other information

Group Bookings
A maximum of four rooms may be booked through the website. Please ensure you provide full names for each room, otherwise the duplicate name reservation may be cancelled. Please email reservations@oneandonlyportonovi.com for reservations of five rooms or more.

Smoking
Smoking is not permitted in any restaurants, interior or public areas.

Rate Changes
Please be advised that service charges, fees and taxes are subject to change at any time without prior notice and One&Only Portonovi reserves the right to introduce these in accordance with law. The prevailing tax rates at the time of stay will be charged, along with the introduction of any new fees or taxes. Rates may also change due to revaluation/devaluation of the Euro.

One&Only Portonovi reserves the right to cancel a stay at a time prior to scheduled arrival. In this event a refund will be issued of all accommodation pre-payments.

Stay Connected

Sign up to our Newsletter

Sign Up
Sign Up
Resort Information
Terms & Conditions
One&Only Resorts
Kerzner
2022 © Kerzner International Limited. All Rights Reserved.