VISTA BAR UND LOUNGE


Musik und Drinks in schickem Ambiente.

Vista Bar und Lounge

INFORMATIONEN

Im Zentrum der Lobby bildet die Vista Bar & Lounge das Herzstück des Resorts. Eine raumhohe Glaswand bietet eine herrliche Panoramaaussicht auf den Tafelberg. Hier treffen sich Gäste und Einheimische den ganzen Tag über zum Essen, zum spektakulären Nachmittagstee oder zu elektrisierenden Abenden mit musikalischer Unterhaltung.

KEANU HARKER
Montag, Mittwoch und Donnerstag | 14:30 bis 17:30 Uhr

TIMOTHY DE MONK
Dienstag, Freitag und Samstag | 14:30 bis 17:30 Uhr

ACOUSTIC ELEMENT / ALT EGO**
Mittwoch: "Gents night out" für Männer, mit DJ* | 18:00 bis 21:00 Uhr
Freitag: "Ladies night off" für Damen* | 18:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag | 14:30 bis 17:30 Uhr

*Sollte einer der genannten Künstler nicht verfügbar sein, wird ein anderer Musiker die Gäste unterhalten.
**ALBUM VON ALT EGO an der Vista Bar erhältlich

ÖFFNUNGSZEITEN

Täglich von 12:00 bis 1:00 Uhr
Nachmittagstee: 14:30 bis 17:30 Uhr

SPEISEKARTE

Vista – Cocktailkarte

GESCHENKGUTSCHEINE

Machen Sie einem ganz besonderen Menschen eine besondere Freude – mit einem Geschenkgutschein für das Vista. Weitere Informationen

KONTAKT

Reservierungen telefonisch unter +27 21 431 4511 bzw. +27 21 431 5888 oder per E-Mail: restaurant.reservations@oneandonlycapetown.com

Für Buchungen des Nachmittagstees mit 10 Gästen oder mehr ist eine Anzahlung oder Kreditkartenautorisierung in Höhe von 50% erforderlich.

One&Only Cape Town - Vista Bar & Lounge
KÖSTLICHE HERZHAFTE UND SÜSSE HAPPEN

Morgentee

Was wäre besser zum Start oder Ausklang des Wochenendes als ein morgendlicher Tee in der Vista Bar & Lounge. Genießen Sie köstliche herzhafte und süße Happen und den Blick auf den majestätischen Tafelberg.

Werktags (Montag bis Freitag) von 9:00 bis 12:00 Uhr
Auf Etageren serviert.
ZAR 195 pro Person.

Morgentee-Buffet im Vista
Wochenende (Samstag und Sonntag) von 9:00 bis 12:00 Uhr
ZAR 225 pro Person.

Voranmeldung erforderlich.

NACHMITTAGSTEE

Nachmittagstee

Eine große Auswahl an Tee- und Kaffeespezialitäten wird mit sorgfältig ausgewählten süßen Köstlichkeiten elegant serviert. Konfekt wie Délice de chocolat, gebackener Vanille-Käsekuchen, Karamell-Éclairs mit Goldblatt, Gewürzbrot und Macarons werden neben individuellen, würzigen Tee-Sandwiches sowie feinen Buttermilch-Scones, traditionell mit dicker Sahne und Erdbeerkonfitüre, gereicht. Alles wird nach der klassischen französischen Patisserie-Kunst, doch im besonderen Stil des One&Only Cape Town zubereitet.

Werktags (Montag bis Freitag) von 14:30 bis 17:30 Uhr
Auf Etageren serviert
ZAR 295 pro Person.

Nachmittagstee-Buffet im Vista
Wochenende (Samstag und Sonntag) von 14:30 bis 17:30 Uhr
ZAR 325 pro Person.

EDLE WEINE UND COCKTAILS

Abende in der Vista Bar & Lounge

Abends verwandelt sich das Vista in eine elegante Cocktail-Lounge, in der Klassiker wie Bloody Mary, Kir Royal, Manhattan, Mojito, Daiquiri, Sidecar und Old Fashioned serviert werden. Jeder Cocktail ist sowohl in seiner traditionellen Form als auch als moderne Variante mit neuen Aromen und lokalen Besonderheiten im Angebot. Der Manhattan beispielsweise wird auch mit purem Kentucky Bourbon mit Räucherteearoma serviert, in den aromatische Bitterliköre und süßer Honig gerührt werden. Serviert wird diese Komposition auf Zuckerwatte. Wie überall bei One&Only ist die Präsenz des Ortes hier überall zu spüren. Entsprechend ist die Getränkekarte mit ihren Geschmackskompositionen von den alten Gewürzstraßen rund um das Kap der Guten Hoffnung inspiriert, umfasst aber auch eine Reihe von seltenen und alten Spirituosen.

Your results will be with you shortly

VISTA BAR & LOUNGE


A chic space of music and drink.

Vista Bar and Lounge - One&Only Cape Town, South Africa, South Africa

VISTA BAR AND LOUNGE

ABOUT

Situated in the centre of the lobby, within the very heart of the resort, is Vista Bar & Lounge. Expansive views of Table Mountain are enjoyed through a floor-to-ceiling wall of glass as guests and locals alike gather to enjoy all-day dining, a spectacular Afternoon Tea, and evenings filled with music and an electric vibe.


ENTERTAINMENT

Enjoy live entertainment in Vista Bar & Lounge by artists such as Shen FM, Daniella Bitton, Chris Werge, Vaughn & Maxine and Louise Day. 

Please note: a substitute musician will entertain guests should one of the performers not be available.

HOURS

Open daily 12.00pm to 1.00am
Afternoon Tea: 2.30pm to 5.30pm

VOUCHER GIFTS

Spoil someone special with a Vista voucher experience - further information

CONTACT US

To reserve your table, please call Restaurant Reservations +27 21 431 4511 or +27 21 431 5888 or email: restaurant.reservations@oneandonlycapetown.com

For bookings of 10 guests or more for Afternoon Tea, a 50% prepayment or credit card authorisation is required to secure the booking.

Afternoon tea, Vista Bar And Lounge Afternoon Tea - One&Only Cape Town, South Africa, South Africa
AFTERNOON TEA

Afternoon Tea

A rich selection of teas and coffees is elegantly presented with carefully selected sweets. Confectionery such as chocolate delice, baked vanilla bean cheesecake, caramel and gold leaf éclairs, tea loaf and macaroons are served alongside individually prepared tea sandwiches of complementing flavours and fine buttermilk scones with traditional clotted cream and strawberry preserve.All items are prepared in the classic French art of patisserie, albeit with a unique One&Only Cape Town flair.

Daily: 2.30pm to 5.30pm
R225 per person

Vista Bar And Lounge, barman - One&Only Cape Town, South Africa, South Africa
SERVING THE FINEST WINES AND COCKTAILS

Evening's at Vista Bar & Lounge

In the evening, Vista unveils itself as a sophisticated cocktail lounge serving classic favourites such as the Bloody Mary, Kir Royale, Manhattan, Mojito, Daiquiri, Sidecar and Old Fashioned. Each cocktail is offered in its traditional form as well as with fresh twists that merge original recipes with modern flavours and local influences; for example, the Manhattan may be served as a smoked tea-infused straight Kentucky bourbon stirred with aromatic bitters and sweet honey, served over rich candy floss. In keeping with One&Only's strong sense of place, the beverage menu takes inspiration from the ancient spice routes around the Cape of Good Hope, whilst a number of rare and vintage spirits are imported.

Your results will be with you shortly