HOCHZEITEN


Im One&Only Palmilla, zweifellos die romantischste Hochzeits-Location an der ganzen Baja, können sowohl standesamtliche als auch kirchliche Trauungen gefeiert werden.

One&Only Palmilla - Weddings

ZAUBERHAFTE HOCHZEITS-LOCATIONS

ATEMBERAUBEND

Angefangen mit der auf einem Hügel thronenden historischen Kapelle bis hin zu der Rasenfläche, die sich weitläufig zwischen üppigen tropischen Pflanzen erstreckt, ist jeder Veranstaltungsort vom traditionellen Charakter des Ortes geprägt und bietet eine spektakuläre Kulisse an der Cortés-See.

Die Kapelle

Auf einem Hügel mit Blick auf die tropischen Gartenanlagen und die Strände des Resorts liegt die Kapelle mit ihren gekalkten Bogenwänden und dem Glockenturm – eine idyllische Location für den schönsten Moment im Leben. Die Kapelle bietet in ihrem Inneren Platz für bis zu 40 Personen bei einer formellen Zeremonie. Bei einer größeren Hochzeitsgesellschaft mit bis zu 240 Personen dient die Kapelle als spektakulärer, romantischer Hintergrund für eine Zeremonie im Freien.

Hochzeitsbroschüre herunterladen

Zeremonie in der Kapelle

Eine Zeremonie in der Kapelle umfasst Blumenschmuck für den Altar, einen Altarläufer, wunderschön verzierte Zeremoniekerzen und Kerzen in jedem der acht eindrucksvollen Fenster der Kapelle sowie eine Pferdekutsche mit Kutscher und Diener. Ein persönlicher Hochzeitsmanager stellt sicher, dass alle Details mit größter Sorgfalt umgesetzt werden, von der musikalischen Untermalung über den Fotografen bis hin zum Menü und den aufwendigen Torten.

Hochzeitsbroschüre herunterladen

#EmbracingPalmilla

Follow us on Instagram @oneandonlypalmilla



One&Only Palmilla guests images: terms & conditions

DURCHDACHTE DETAILS

One&Only Palmilla - Yacht
Transfer mit einer Luxusjacht für Braut und Bräutigam
One&Only Palmilla - Flowers
Brautstrauß

VERANSTALTUNGSBERATER

Eigener Hochzeitsplaner, der Ihnen bei der detaillierten Planung bis zum Hochzeitstag zur Seite steht. Der Hochzeitsplaner ist auch Ihr persönlicher Koordinator für alle Veranstaltungen, einschließlich der Hochzeitszeremonie.

KOSTENLOSE ZUSATZLEISTUNGEN

Paare, die ihre Hochzeit im One&Only Palmilla feiern, genießen die folgenden Zusatzleistungen: kostenloses (Dampf-) Bügeln des Hochzeitskleids, kostenloses Zimmer-Upgrade für Braut und Bräutigam (es gilt ein Mindestzimmerkontingent), zwei (2) kostenlose Übernachtungen für die Planung (es gilt ein Mindestzimmerkontingent) sowie spezielle Extras bei An- und Abreise für Braut und Bräutigam.

JEWEILS NUR EINE HOCHZEIT

Im One&Only Palmilla findet pro Tag immer nur eine Hochzeit statt – so erhält Ihr besonderer Tag einen zusätzlichen Hauch von Exklusivität.

EINZIGARTIGE ROMANTIK

Im One&Only Palmilla ist jede Hochzeit einzigartig. Unser Hochzeitsplaner gestaltet mit Ihnen zusammen die Hochzeit Ihrer Träume – vielleicht eine Zeremonie am Strand, während Wellen dramatisch gegen die Felsen hinter Ihnen schlagen, oder in einer malerischen mexikanischen Kapelle, vor der Sie in einer Pferdekutsche vorfahren. Das One&Only Palmilla bietet beide Optionen, und Sie können eine auswählen!

KREATIVE INSZENIERUNG

Für den abendlichen Tanz kann der Ballsaal des Resorts ganz nach den Wünschen von Braut und Bräutigam gestaltet werden. Die Experten für Blumenschmuck und Dekoration in Los Cabos gehören zu den besten der Welt und arbeiten Hand in Hand mit unserem Hochzeitsplaner, um Ihren Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Wenn Sie lieber im Freien feiern möchten, bietet die Agua Bar den richtigen Rahmen für Ihre private Veranstaltung.

A COLIN COWIE PREFERRED PARTNER

We are pleased to partner with leading wedding and event planner Colin Cowie.

Zusätzliche Informationen

HOCHZEITEN IM ONE&ONLY PALMILLA

Weitere Einzelheiten erfahren Sie bei unseren Veranstaltungsberatern unter celebrations@oneandonlypalmilla.com

GESCHENKELISTE

Erstellen Sie eine Geschenkeliste für Ihren Junggesellenabschied oder Ihre Hochzeit. Oder machen Sie ein ganz besonderes Geschenk.

BEGINNEN

Die Hochzeit, die Sie sich immer gewünscht haben, an einem Ort, von dem Sie immer geträumt haben.

ANGEBOTSANFRAGE

BEGINNEN
Your results will be with you shortly

WEDDINGS


Renowned as the most romantic destination in all of Baja, One&Only Palmilla hosts weddings both legal and ceremonial.

One&Only Palmilla - Weddings

SUPERB WEDDING LOCATION

BREATHTAKING

From the historic Chapel atop a hill to a sweeping lawn rimmed in tropical foliage, each venue has a distinct sense of place, providing traditional character and spectacular settings by the Sea of Cortez.

Weddings - One&Only Palmilla, Los Cabos

The Chapel

Located on a hill overlooking the resort’s tropical grounds and beaches, with its whitewashed arched walls and bell tower, the Chapel is an idyllic venue for life's most cherished occasion. Accommodating up to 40 for a formal ceremony inside the Chapel, couples may also consider an outdoor event hosting up to 240 with the Chapel providing a spectacularly romantic backdrop.
Weddings - One&Only Palmilla, Los Cabos

The Chapel Ceremony

A Chapel Ceremony includes floral arrangements for the altar, an altar runner, beautifully decorated ceremony candles and candles within each of the chapel’s eight dramatic windows, and a horse-drawn carriage with a coachman and footman. A personal Wedding Manager assists with every wedding detail, from musical entertainment and photography to personalised menus and elaborate cakes.

THOUGHTFUL TOUCHES

One&Only Palmilla - Yacht
Luxury Yacht Excursions for Bride and Groom
One&Only Palmilla - Flowers
Bride's handheld bouquet

CELEBRATION CONSULTANT

Dedicated Wedding Planner for assistance with all of the detailed planning leading up to the wedding day. The Wedding Planner also acts as your personal coordinator for all events including the wedding ceremony.

COMPLIMENTARY INCLUSIONS

Couples hosting their wedding at One&Only Palmilla will enjoy: complimentary wedding dress pressing/steaming; a complimentary room upgrade for the bride and groom (a minimum Room Block applies); two (2) complimentary room nights provided for planning session (minimum Room Block applies); and, special arrival and departure amenities for the bride and groom.

ONLY ONE WEDDING AT A TIME

One&Only Palmilla welcomes only one wedding per day, so your day will have an added air of exclusivity.

UNIQUELY ROMANTIC

No two weddings are ever the same at One&Only Palmilla. Our Wedding Planner works directly with you to customise the wedding of your dreams - perhaps it is a beachside ceremony with waves crashing dramatically on the rocks behind you, or a quaint Mexican chapel with arrival by horse drawn carriage. One&Only Palmilla has both from which to choose!

CREATIVELY CHOREOGRAPHED

For dancing into the evening, the resort’s ballroom can be transformed into any motif a bride and groom can imagine. The floral and décor professionals in Los Cabos are some of the best in the world and will work hand in hand with our Wedding Planner to create your vision. If something a little more open air is your style, there is the opportunity to take over the Agua Bar on a private basis, too.

Additional Information

ONE&ONLY PALMILLA WEDDINGS

Please contact one of our Celebration Consultants via email at celebrations@oneandonlypalmilla.com

REGISTRY

Begin a bridal or honeymoon registry now. Or, share a special gift.

GET STARTED

The wedding you've always imagined, in a place you've always dreamed of.

REQUEST FOR PROPOSAL

BEGIN
Your results will be with you shortly