ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN


BENUTZERGENERIERTE INHALTE

INHALTSRICHTLINIEN

Diese Inhaltsrichtlinien (“Richtlinien”), die Endbenutzer-Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie von One&Only regeln Ihre Verwendung von Inhalten (gemäß der folgenden Definition), die auf unsere Website (“One&Only Website”) von Drittanbieter-Websites wie Twitter, Facebook und Instagram (“Drittanbieter-Websites” und in Verbindung mit der One&Only Website, die "Websites") hochgeladen werden. Sie finden darin außerdem Informationen dazu, wie wir Ihre Kommentare, Illustrationen, Videos, Designs, Bildunterschriften, Fotos, Profilinformationen oder sonstigen Informationen, einschließlich Ihres Namens, Wohnorts und Landes, die mit einem Hashtag oder Geotag (zusammen “Inhalt”) versehen sein können, von den Drittanbieter-Websites auf die One&Only Website übernehmen.

Manche Inhalte können von öffentlichen Instagram-Konten über die "Instagram API" übernommen werden, wenn ein Hashtag enthalten, das auf One&Only oder eine Anlage der Marke One&Only (“Hashtag”) verweist, oder mit Geotags versehen sind, die sie mit One&Only (“Geotag”) in Verbindung bringen. Es werden keine Inhalte übernommen, wenn das Instagram-Konto oder ein anderes Social-Media-Konto sich im "privaten" Profilmodus befindet.

Wenn Sie mit #Yes oder #OOmoments auf @ooresortss Anfrage antworten, ob Ihre Inhalte verwendet werden dürfen, stimmen Sie den folgenden Nutzungsbedingungen zu:

  1. INHALTE

    Das Urheberrecht oder sonstige geistige Eigentum an den Inhalten bleibt bei Ihnen. Sie gewähren Kerzner International Limited (“Kerzner”, “One&Only” oder “uns”), dessen Muttergesellschaft und zugehörigen Unternehmen sowie deren Rechtsnachfolgern und Bevollmächtigten (kollektiv den ""berechtigten Parteien") das Recht und die Berechtigung, Ihre auf einer Social-Media-Plattform veröffentlichten Inhalte, die mit einem der Geotags, Hashtags oder Social-Media-Handles der One&Only Resorts versehen sind, z.B. Instagram-Inhalte, auf den One&Only Websites zu verwenden. Wir behalten uns das Recht vor, in unserem eigenen Ermessen zu entscheiden, welche Inhalte wir verwenden. Wir können Ihre Inhalte vollständig oder teilweise in unserem eigenen Ermessen veröffentlichen, rezensieren, ändern oder entfernen.


  2. NUTZUNGSRECHTE

      Hiermit gewähren Sie den berechtigten Parteien eine weltweite, unbefristete, nicht widerrufbare, gebührenfreie, übertragbare, unterlizenzierbare und nicht exklusive Lizenz für das Verwenden, Kopieren, Verteilen, Veröffentlichen, Ausstellen, Reproduzieren, Digitalisieren, Ändern, Anpassen, öffentliche Aufführen und Ausstellen, Einbinden und sonstige Nutzen entsprechender Inhalte auf der One&Only Website oder in anderen aktuell bekannten oder zukünftig entwickelten Medien zu Werbe- oder Marketingzwecken oder für andere von den berechtigten Parteien gewünschte legale Zwecke. Insbesondere gestatten Sie auch das Erstellen abgeleiteter Werke dieser Inhalte. Die berechtigten Parteien können ihre Rechte laut dieser Vereinbarung, einschließlich dieser Lizenz, ohne Ihre vorherige Zustimmung und ohne Zahlung an Sie vollständig oder teilweise zuweisen oder unterlizenzieren. Sie bestätigen und stimmen zu, dass: (a) die berechtigten Parteien das Recht haben, die Bereitstellung von Inhalten in eigenem Ermessen ohne Ihre vorherige Zustimmung zu veranlassen; (b) die berechtigten Parteien nicht verpflichtet sind, bei Verwendung Ihres Inhaltes Sie als Urheber anzugeben oder auf andere Weise auf Sie zu verweisen; tun sie dies aus eigenem Willen, so liegen Größe und Platzierung der Nennung in ihrem eigenen Ermessen; (c) Sie auf alle "Urheberpersönlichkeitsrechte" an Ihren Inhalten verzichten; und (d) Sie keinen Anspruch auf Entschädigung oder andere Bezahlung seitens der berechtigten Parteien in Verbindung mit der Nutzung Ihrer Inhalte haben. Sie stimmen zu, dass Ihnen gegen die berechtigten Parteien keine Genehmigungsrechte, Entschädigungsansprüche, Ansprüche (insbesondere, aber nicht beschränkt auf, Ansprüche aufgrund von Verstößen gegen den Schutz der Privatsphäre, Rufschädigung oder Schutzrechtverletzungen) aufgrund der Verwendung (gemäß den Nutzungsbedingungen), Unkenntlichmachung, Veränderung, Bearbeitung, Verzerrung, fehlerhaften Reproduktion oder Zusammensetzung der Inhalte zustehen.


  3. EINHALTUNG DER BESTIMMUNGEN FÜR DRITTANBIETER-WEBSITES

    Damit Ihre Inhalte auf der One&Only Website bereitgestellt werden, müssen Sie sich an die geltenden Bedingungen der Drittanbieter-Websites halten. Sie stimmen außerdem zu, dass One&Only Websites Inhalte aus verschiedenen Quellen enthalten und dass die berechtigten Parteien nicht verantwortlich sind für die Genauigkeit, Zweckmäßigkeit, Sicherheit oder Schutzrechte für diese Inhalte oder im Zusammenhang mit diesen.


  4. LÖSCHUNG VON INHALTEN

    Sie können um die Entfernung Ihrer Inhalte bitten. In diesem Fall unternehmen wir alle wirtschaftlich vertretbaren Anstrengungen, Ihre Inhalte zu löschen. Ungeachtet des Vorstehenden stimmen Sie zu, dass wir Ihre Inhalte möglicherweise nicht vollständig löschen können, insbesondere Inhalte, die auf Drittanbieter-Websites bereitgestellt wurden. Wir behalten uns das Recht vor, Kopien von Inhalten, die für rechtliche Zwecke oder zum Zwecke der Einhaltung von Normen und Vorschriften benötigt werden, zu behalten. Sie stimmen zu, (a) dass die berechtigten Parteien keinerlei Verpflichtung zur Verwendung der Inhalte (oder Teilen davon) haben und (b) dass die berechtigten Parteien die Benutzerinhalte (oder Teile davon) jederzeit im alleinigen Ermessen von den Websites entfernen können, insbesondere auch zur Einhaltung der einschlägigen Gesetze oder aufgrund von Beschwerden. Sie stimmen zu, dass die berechtigten Parteien das Recht (aber keine Verpflichtung) haben, im alleinigen Ermessen und ohne Angabe von Gründen eine Vorauswahl von Inhalten zu treffen, diese zu prüfen und zu entfernen.


  5. ERKLÄRUNGEN UND ZUSICHERUNGEN/ENTSCHÄDIGUNG

    Sie erklären und sichern zu, dass: (a) Sie Eigentümer der Inhalte sind oder anderweitig zur Bereitstellung der Inhalte berechtigt sind; (b) weder die Bereitstellung noch die Verwendung der Inhalte die Rechte anderer Personen oder Einheiten bzw. sonstige geltende Rechte beeinträchtigt, sich diese aneignet oder gegen diese verstößt (einschließlich, ohne Einschränkung, der Datenschutz-, Öffentlichkeits-, Vertrags-, Urheber-, Marken- oder sonstigen geistigen Eigentumsrechte); (c) die Inhalte keinen unangemessenen, anstößigen, obszönen, hasserfüllten, unerlaubten, verleumderischen oder beleidigenden Inhalt enthalten; (d) die Inhalte keine Werbung oder sonstigen kommerziellen Inhalte enthalten; (e) Sie für alle Lizenzgebühren, Gebühren und sonstigen Kosten aufkommen, die im Zusammenhang mit Ihren Inhalten zu entrichten sind; und (f) Sie in Ihrem Land das Recht und die Fähigkeit haben, diesen Bedingungen zuzustimmen. Hiermit stimmen Sie zu, die berechtigten Parteien von allen Ansprüchen Dritter, Schadensersatz- und Haftungsansprüchen, Kosten und Ausgaben, die im Zusammenhang mit oder auf Grund einer Verletzung oder angeblichen Verletzung dieser Zusicherungen und Gewährleistungen entstehen, schadlos zu halten.


  6. EINSCHRÄNKUNG DER HAFTUNGS- UND SCHADENSRISIKEN

    Hierbei stimmen Sie zu, dass: (a) alle Streitigkeiten, Ansprüche und Klagegründe, die sich aus den Inhalten oder diesen Bedingungen ergeben, einzeln beizulegen sind, ohne Rückgriff auf irgendeine Form von Gemeinschaftsklage; (b) alle Ansprüche, gerichtlichen Entscheidungen und Schadensersatzurteile zu Ihren Gunsten sich auf tatsächlich entstandene Auslagen beschränken, einschließlich der Kosten im Zusammenhang mit der Bereitstellung der Inhalte, aber keinesfalls die entstandenen Anwaltskosten; und (c) die berechtigten Parteien in keinem Fall, Fahrlässigkeit eingeschlossen, für Verluste oder Schäden irgendwelcher Art haften, insbesondere etwaigen Strafschadensersatz, mittelbare oder beiläufig entstandene Schäden, Datenverlust, entgangenen Gewinn und/oder andere Schäden. Sie stimmen zu, dass weder die berechtigten Parteien noch deren Vorstandsmitglieder, Direktoren oder Angestellten verantwortlich sind für Kosten, Verletzungen, Verluste oder Beschädigungen jeglicher Art, die im Zusammenhang mit den Inhalten entstehen (insbesondere, aber nicht beschränkt auf, Ansprüche, Kosten, Verletzungen, Verluste und Schäden im Zusammenhang mit Personenschäden, Tod, Beschädigung, Verlust oder Zerstörung von Vermögenswerten oder Ansprüchen, Kosten, Verletzungen, Verlusten oder Schäden im Zusammenhang mit Ihren Veröffentlichungs- oder Persönlichkeitsrechten oder Verleumdung). Die berechtigten Parteien haften unter keinen Umständen für Schäden an Computersystemen, Telefonleitungen, Hardware oder Software, für Fehlfunktionen von Programmen oder andere Fehler, Ausfälle, verzögerte Computerübertragungen oder Netzwerkverbindungen aufgrund von menschlichem oder technischem Versagen sowie für die fehlerhafte oder ungenaue Erfassung von Informationen bzw. für die Nichterfassung von Informationen. IN KEINEM FALL DARF DIE SUMME DER GESAMTEN VERBINDLICHKEITEN DER BERECHTIGTEN PARTEIEN IHNEN GEGENÜBER FÜR SÄMTLICHE SCHÄDEN, VERLUSTE UND KLAGEGRÜNDE IM ZUSAMMENHANG MIT DIESEN BEDINGUNGEN ODER IHREN INHALTEN, UNABHÄNGIG DAVON, OB AUS VERTRAGSGRÜNDEN, UNERLAUBTEN HANDLUNGEN (EINSCHLIESSLICH, OHNE BESCHRÄNKUNG, FAHRLÄSSIGKEIT) ODER SONSTIGEN RECHTSGRÜNDEN, 500 US-DOLLAR (500,00 USD) ÜBERSTEIGEN.


  7. ÄNDERUNGEN

    Wir behalten uns das Recht vor, diese Richtlinien jederzeit zu ändern. Alle Änderungen treten am Datum ihrer Veröffentlichung in Kraft.


  8. UNZULÄSSIGKEIT

    Ist ein Teil dieser Richtlinien ungesetzlich oder nicht durchsetzbar, wird der ungesetzliche oder nicht durchsetzbare Teil so ersetzt, dass er der ursprünglichen Absicht der Parteien möglichst genau entspricht. Alle anderen Bestimmungen dieser Richtlinie bleiben gültig und wirksam.


  9. ZUSCHRIFTEN

    Fragen oder Beschwerden zu dieser Richtlinie sowie Anfragen in Bezug auf Ihre personenbezogenen Daten richten Sie per E-Mail an info@oneandonlyresorts.com.


  10. ANWENDBARES RECHT

    Sie erklären sich damit einverstanden, dass für sämtliche sich aus den Benutzerinhalten (oder Teilen davon) ergebenden Streitigkeiten oder Forderungen im Zusammenhang mit den Inhalten (oder Teilen davon) das Recht von Dubai und die anwendbaren Bundesgesetze der Vereinigten Arabischen Emirate gelten.

TERMS & CONDITIONS


USER GENERATED CONTENT

CONTENT GUIDELINES

These Content Guidelines (“Guidelines”), the One&Only User Terms of Use and Privacy Policy govern our use of your Content (defined below) that is uploaded onto our website (“O&O Website”) from third party websites such as Twitter, Facebook and Instagram (“Third Party Websites” and together with the O&O Website, the "Websites") and explain how we pull your comments, illustrations, videos, design, captions, photographs, profile or other materials, including your name, town and country, that may be tagged with a Hashtag or geotag (together “Content”) to the O&O Website via the Third Party Websites.

Some Content may be pulled from public Instagram accounts via the “Instagram API,” in cases where such Content contains a hashtag that references One&Only or a One&Only branded property (“Hashtag”) or is geotagged in a way that connects the Content to One&Only (“Geotag”). No Content will be pulled if the Instagram or other social media account is in “private” profile mode.

By replying with #Yes or #OOmoments to @ooresorts’ request to use your Content, you hereby agree to the following Terms of Use:

  1. CONTENT

    You retain any copyright or other intellectual property rights that you may have in the Content. You hereby grant to Kerzner International Limited (“Kerzner”, “One&Only” or “we”) and its parent and affiliated companies and their successors and assigns (collectively, the "Permitted Parties") the right and permission to use your Content posted to a social media platform using one of One&Only resorts Geotag locations or Hashtag and social handles such as Instagram Content on the One&Only Websites. We reserve the right, in our sole discretion, to determine which Content to use. We may publish, review, modify or remove all or part of your Content at our sole discretion.


  2. USE RIGHTS

      You hereby grant to the Permitted Parties a worldwide, perpetual, irrevocable, royalty-free, transferable, sublicensable and non-exclusive license to use, copy, distribute, publish, exhibit, reproduce, digitize, modify, adapt, create derivative works from, publicly perform, publicly display, incorporate, and otherwise exploit such Content on the O&O Website or in any other media now known or later developed for advertising, marketing or any other lawful purpose desired by the Permitted Parties. The Permitted Parties may assign or sublicense all or a portion of their rights under this agreement, including this license, without your prior consent or any payment to you. You acknowledge and agree that: (a) the Permitted Parties have the right to arrange the posting of Content in any way in its sole discretion without your prior approval; (b) the Permitted Parties have no obligation to provide you with any credit or other attribution when using your Content, provided, however, if the Permitted Parties choose to provide you with credit, the size and placement of the credit shall be in their sole discretion; (c) any "moral rights" in your Content are waived; and (d) you are not entitled to any compensation or other payment from the Permitted Parties in connection with use of your Content. You agree that you will have no approval rights, no claim to compensation, no claim (including, without limitation, claims based upon breach of privacy, defamation or intellectual property infringement) against the Permitted Parties arising out of any use (in accordance with the terms hereof), blurring, alteration, editing, distortion, faulty reproduction, or use in any composite form of the Content.


  3. COMPLIANCE WITH TERMS FOR THIRD PARTY WEBSITES

    In order to post Content on the O&O Website, you will adhere with any applicable terms and conditions of Third Party Websites. Further you acknowledge that O&O Websites contains Content from a variety of sources, and that Permitted Parties are not responsible for the accuracy, usefulness, safety, or intellectual property rights of or relating to such Content.


  4. DELETION OF CONTENT

    You may request that we remove your Content, and in such an event, we will take commercially reasonable steps to delete your Content Notwithstanding the foregoing, you acknowledge that we may be unable to fully delete all of your Content, particularly any Content posted to third party websites. We reserve the right to retain copies of Content as necessary for legal or compliance purposes. You understand and agree (a) that Permitted Parties shall have no obligation to use the Content (or any part thereof); and (b) that Permitted Parties may remove the Content (or any part thereof) from the Websites at any time for any reason in their sole discretion including to comply with applicable laws or due to complaints. You acknowledge and agree that Permitted Parties have the right (but not the obligation), in their sole discretion, to pre-screen, review and remove Content at any time for any reason.


  5. REPRESENTATIONS AND WARRANTIES/INDEMNIFICATION

    You represent and warrant that: (a) you own or otherwise have the right to post the Content; (b) neither the posting nor the use of the Content will infringe upon, misappropriate or otherwise violate the rights of any other person or entity (including, without limitation, privacy rights, publicity rights, contract rights, copyrights, trademarks and other intellectual property rights) or any applicable laws; (c) the Content does not contain any content that is inappropriate, indecent, obscene, hateful, tortuous, defamatory, slanderous or libelous; (d) the Content does not contain any advertising or other commercial content; (e) you are responsible for all royalties, fees and other monies owed related to your Content; and (f) you have the legal right and capacity to agree to these Terms in your country. You hereby agree to indemnify and hold the Permitted Parties harmless from and against any and all third-party claims, actions or proceedings of any kind and from any and all damages, liabilities, costs and expenses relating to or arising out of any breach or alleged breach of any of these warranties and representations.


  6. LIMITATION OF LIABILITY & DAMAGES

    You hereby agree that: (a) any and all disputes, claims, and causes of action arising out of or connected with the Content or these Terms shall be resolved individually, without resort to any form of class action; (b) any and all claims, judgments and awards in your favor shall be limited to actual out of pocket costs incurred, including costs associated with submitting the Content, but in no event will your attorneys' fees be recoverable; and (c) under no circumstances, including for negligence, will any Permitted Party be liable to you for punitive, incidental or consequential damages, lost data, lost profits and/or any other damages. You acknowledge and agree that the neither the Permitted Parties nor any of their officers, directors, employees are responsible for any costs, injuries, losses, or damages of any kind arising from or in connection with the Content (including, without limitation, claims, costs, injuries, losses and damages related to personal injuries, death, damage to, loss or destruction of property, or any claims, costs, injuries, losses, or damages related to or based on your rights of publicity or privacy, or a claim for defamation). Under no circumstances will any of the Permitted Parties be held liable for any damage to computer systems, phone line, hardware, software or program malfunctions, or other errors, failures, delayed computer transmissions or network connections that are human or technical in nature, or for the incorrect or inaccurate capture of information, or the failure to capture any information. IN NO EVENT WILL ANY OF THE PERMITTED PARTIES’ TOTAL LIABILITY (IN THE AGGREGATE) TO YOU FOR ALL DAMAGES, LOSSES, AND CAUSES OF ACTION ARISING OUT OF OR RELATING TO THESE TERMS OR YOUR CONTENT WHETHER IN CONTRACT, TORT (INCLUDING WITHOUT LIMITATION NEGLIGENCE) OR OTHERWISE EXCEED FIVE HUNDRED DOLLARS ($500.00).


  7. AMENDMENTS

    We reserve the right to amend these Guidelines at any time. Such amendments shall be effective at the date of posting.


  8. ILLEGALITY

    If any part of these Guidelines is found to be unlawful or unenforceable, the unlawful or unenforceable part shall be construed to reflect, as nearly as possible, the original intentions of the parties. All other provisions of these Guidelines shall remain in full force and effect.


  9. REPORTING

    If you have any questions or complaints regarding these Guidelines or any requests concerning your personal information, please contact us by email at info@oneandonlyresorts.com.


  10. GOVERNING LAW

    You agree that any and all disputes that you may have with, or claims you may have relating to, arising out of or connected in any way with the Content (or any part thereof), these Terms shall be governed by the laws of Dubai and the applicable federal laws of the United Arab Emirates.