Ihr bestes Ich


Spüren Sie an einem auf Ihr Wohlbefinden ausgerichteten Ort das Gefühl purer Verjüngung. Von sportlichen Aktivitäten bis hin zu entspannenden Spa-Behandlungen, alternativen Therapien und gesunder Küche – unsere ganzheitlichen Programme fügen sich nahtlos in das spektakuläre Umfeld ein und bewirken eine Transformation, wie sie nur hier möglich ist. Jedes der von Experten konzipierten und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Erlebnisse beruht auf wissenschaftlichen Erkenntnissen und der Kraft der Natur.

Yoga - One&Only Le Saint Géran

One&Only Wellness-Reisen

Wellness inspiriert durch die idyllischsten Orte der Welt

Alt attribute text

ONE&ONLY ROYAL MIRAGE
DUBAI

Im One&Only Royal Mirage treffen alte orientalische Traditionen auf ein modernes Wellness- und Schönheitskonzept. Durch den antik anmutenden Steinkorridor gelangen Sie in den wohl typischsten orientalischen Hammam Dubais mit traditionellem Design, typischer Atmosphäre und traditionellen Behandlungen. In unserem topmodernen Fitnesscenter kommen Sie Ihren Zielen schnell näher. Nehmen Sie sich die Zeit, in der glitzernden Stadt Dubai Ihr bestes Ich wiederzuentdecken!


Alt attribute text

ONE&ONLY THE PALM
DUBAI

Umgeben von Kreuzgängen und einem Brunnen ist das One&Only The Palm ein Ort der Entspannung für die Sinne. Im einzigen Guerlain Spa der VAE finden Sie Ihr inneres Gleichgewicht, Frieden und Ruhe. Die exklusiven Behandlungen können nur im One&Only The Palm genossen werden. Nirgendwo sonst auf der Welt.


Alt attribute text

ONE&ONLY LE SAINT GÉRAN
MAURITIUS

Wellness zieht sich wie ein roter Faden durch alle Angebote des One&Only Le Saint Géran. Von ganzheitlichen Heil- und Schönheitsbehandlungen im Spa bis hin zu gesunden Biomenüs oder neuen Ideen für beliebte Sportarten – an bezaubernden Orten werden Erlebnisse angeboten, die den Geist beruhigen, den Körper stärken und die Seele berühren.


Alt attribute text

ONE&ONLY CAPE TOWN
SÜDAFRIKA

Das One&Only Cape Town bietet mitten in der Stadt einen Ort der ultimativen Verjüngung. Der One&Only Spa bietet eine große Palette an klassischen und exklusiven ganzheitlichen Spa-Behandlungen von ESPA. Verschiedene aktive Ausflüge verbinden Bewegung mit Sightseeing, beispielsweise Stand-up Paddleboarden auf den Kanälen, Wandern auf dem Tafelberg, Yoga im Park und Joggen an der herrlichen Promenade.


Alt attribute text

ONE&ONLY REETHI RAH
MALEDIVEN

Das One&Only Reethi Rah bietet ein Wellness-Programm an, das auf den Malediven seinesgleichen sucht und Körper, Geist und Seele revitalisiert und verjüngt. Konventionelle Angebote sind ebenso vertreten wie unkonventionelle – Schlafmenüs, Superfood-Programme, unwiderstehliche Spa-Behandlungen, Laufbahnen, Kletterwände, Aerial Yoga bei Sonnenuntergang und Watsu-Behandlungen sind nur der Anfang.


Alt attribute text

ONE&ONLY PALMILLA
MEXIKO

Entgiften Sie Körper und Geist im One&Only Palmilla. Von Behandlungen von ESPA über Achtsamkeits-Yoga-Kurse bis hin zu uralten rituellen Heilmethoden – die Wellness-Erlebnisse des Resorts sind gleichsam wirksam und individuell. Neben individuellen Wellness-Erlebnissen werden vielfältige Aktivitäten im Wasser für aktive Gäste angeboten, ebenso wie Pools an der sanften Brandung der Cortés-See.


Alt attribute text

EMIRATES ONE&ONLY WOLGAN VALLEY
AUSTRALIEN

Bei einem Aufenthalt im Emirates One&Only Wolgan Valley erlangen Sie dank der absoluten Ruhe der natürlichen Umgebung ein intensives Wohlbefinden. Genießen Sie das Leben in der frischen Bergluft beim Wandern, Fahrradfahren oder bei kostenlosen Yoga- oder Pilates-Einheiten auf der Terrasse mit Blick auf atemberaubende Klippen. Im perfekt ausgestatteten Fitnessraum oder im preisgekrönten Spa fällt jeglicher Stress von Ihnen ab, während Sie den Blick über das Tal schweifen lassen.


Alt attribute text

ONE&ONLY NYUNGWE HOUSE
RUANDA

Willkommen in Ihrem eigenen Trainingsraum im Dschungel. Mutter Natur stellt ihren eigenen Hindernisparcours zur Verfügung, und wir übernehmen den Rest: von dynamischen Bootcamps bei Sonnenaufgang auf dem schattigen Gelände bis hin zu aufregenden Mountainbike-Pfaden und Speerwerfen auf einem Hügel. Und natürlich gibt es auch idyllische Orte im Freien, wo Stress abfällt und eine tiefe Verbindung zur Natur wiederhergestellt wird. Die Sonne begrüßen, wenn sie über den Baumwipfel erscheint, ausgewogene, gesunde Mahlzeiten genießen und den Atem fließen lassen.


Your results will be with you shortly

The Best Version of You


Surrender to the feeling of pure rejuvenation in a place simply made for wellness. From active pursuits to ultra-relaxing spa treatments, alternative therapies, and nourishing cuisine, our holistic programmes blend with spectacular settings to inspire transformation like nowhere else. Designed by leading experts, and customised for you, each experience is meticulously informed by science, beautifully inspired by nature.

Yoga - One&Only Le Saint Géran

One&Only Journeys to Wellness

Wellness Inspired By The Planet’s Most Idyllic Settings

Resort View - One&Only Royal Mirage

ONE&ONLY ROYAL MIRAGE
DUBAI

At One&Only Royal Mirage, ancient oriental tradition fuses with a contemporary approach to wellness and beauty. Take the ancient stone corridor and retreat into Dubai's most authentic oriental Hammam, with its traditional design, atmosphere and treatments. Go for your goals at our cutting-edge fitness centres. Take time to rediscover the best version of you in the glittering city of Dubai.


Resort View - One&Only The Palm

ONE&ONLY THE PALM
DUBAI

Cocooned by cloisters and lulled by a fountain, One&Only The Palm is a sanctuary for the senses. Home to the UAE's only Guerlain Spa, we invite you to rediscover equilibrium, peace and serenity. The exclusive selection of treatments that can only be experienced at One&Only The Palm. Nowhere else in the world.


Resort View - One&Only Le Saint Géran

ONE&ONLY LE SAINT GÉRAN
MAURITIUS

Wellness is a philosophy throughout everything that One&Only Le Saint Géran has to offer. From holistic healing and beauty at the spa, to nutritious organic menus, and fitness favourites with a refreshing twist, the enchanting spaces bring experiences to soothe the mind, invigorate the body and inspire the soul.


Resort View - One&Only Cape Town

ONE&ONLY CAPE TOWN
SOUTH AFRICA

One&Only Cape Town is the place for ultimate urban rejuvenation. One&Only Spa offers an extensive range of classic and exclusive holistic spa therapies from ESPA and our variety of excursions promote fitness favourites with a side of sightseeing, paddle boarding through the canals, hiking Table Mountain, yoga in the park, and running along the picturesque promenade.


Resort View - One&Only Reethi Rah

ONE&ONLY REETHI RAH
MALDIVES

One&Only Reethi Rah offers a wellness programme unmatched in the Maldives, all designed to revitalise and rejuvenate your mind, body and soul. From the conventional to the unconventional – sleep menus, super food programmes, irresistible spa treatments, running-tracks, climbing walls, suspended sunset yoga and Watsu treatments are only the start.


Wellness Spa | One&Only Palmilla

ONE&ONLY PALMILLA
MEXICO

Detoxify the body and purify the mind at One&Only Palmilla. From treatments designed by ESPA, mindful yoga classes to an ancient ritual healing practice, the resort’s wellness experiences are both therapeutic and personal. In addition to bespoke wellness experiences, a wide variety of water activities are on offer for the active pursuits, alongside with pools by the lapping waves of Sea of Cortez.


Resort View - Emirates One&Only Wolgan Valley

EMIRATES ONE&ONLY WOLGAN VALLEY
AUSTRALIA

A stay at Emirates One&Only Wolgan Valley invites you to discover a deep sense of wellness derived from the tranquil, natural surroundings. Enjoy life in the fresh mountain air: hiking, cycling or joining complimentary outdoor yoga or Pilates sessions on the deck overlooking breathtaking cliffs. Check into the fully-equipped gym or step into our award-winning spa and feel stress evaporate as you gaze lazily across the valley.


Resort View - One&Only Nyungwe House

ONE&ONLY NYUNGWE HOUSE
RWANDA

Welcome to your own jungle gym. Mother Nature offers her own thrilling assault course, and we simply do the rest; from dynamic sunrise boot camps through our leafy grounds, to exhilarating mountain bike trails, and hill-top spear throwing. So too, she provides idyllic, open-air spaces to release and reconnect. To salute the sun as it emerges from the treetops; to savour balanced, nutritious meals; to simply breathe-in, and breathe-out.


Your results will be with you shortly