WANDERWELL-RETREAT


Entdecken Sie luxuriöse Wellness-Aufenthalte sowie gesundheitsorientierte Retreats mit täglichen Yoga-Einheiten, gesunden Mahlzeiten, Verwöhnprogramm und individuellen Spa-Erlebnissen.

Wanderwell Retreat - One&Only Palmilla
WANDERWELL RETREAT

"NEW YEAR, NEW YOU"-RETREATS

Es beginnt bei Ihnen

Cait Fraser

Ihre Gastgeber

CAIT FRASER 

Cait Fraser ist Gründerin von Wild Wellness Travel und Mitbegründerin von Wanderwell. Sie kann auf mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Luxusreisen- und Wellness-Branche zurückblicken. Sie ist vom Institute of Integrative Nutrition zertifizierter Gesundheits-Coach und berät zahlreiche bekannte Führungskräfte, Stars, öffentliche Figuren und Unternehmen weltweit bei der Umsetzung ihrer Wellness-Ziele. Mit Wanderwell möchte sie exquisite Reise- und transformative Wellness-Erlebnisse miteinander kombinieren, um einzigartige Reisen anzubieten, die für alle Teilnehmer eine echte Inspiration bedeuten. Alle ihre Retreats umfassen eine Mischung von kulturellem Engagement, Sport, Stressabbau, kulinarischer Weiterbildung und Spiritualität, denn diese Komponenten haben die größte Wirkung auf unser Leben haben. Dank ihrer exklusiven Verbindungen mit Luxushotels, privaten Anwesen und erstklassigen Instruktoren gehört Cait zu den gefragtesten internationalen Experten und Retreat-Veranstalter.

Vitina Blumenthal

Ihre Gastgeber

VITINA BLUMENTHAL 

Vitina Blumenthal, Gründerin von WanderfulSoul und Mitbegründerin von Wanderwell, ist zertifizierte Yoga-Instruktorin und begab sich nach einer erfolgreichen Karriere in der Musikindustrie in einem Ashram in Indien auf die Suche nach sich selbst. Sie reiste sechs Jahre lang durch Indien, Südostasien und Zentralamerika. In dieser Zeit unterrichtete sie und leitete Wellness-Retreats. Sie ist bekannt dafür, dass sie andere dabei unterstützt, traditionelle östliche Achtsamkeitsübungen und Heilverfahren in unseren modernen westlichen Lebensstil zu übernehmen.  Sie hat von angesehenen Vordenkern im Wellness-Bereich gelernt und ein Studium der Achtsamkeit an der Universität von Toronto absolviert. Sie hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, praktische Achtsamkeitswerkzeuge in den Alltag zu integrieren, um Menschen anzuleiten, ihrem Lebenszweck entsprechend zu leben. Ihre Leidenschaft ist die Schnittstelle zwischen Wellness und unvergesslichen, transformativen Erlebnissen.

TERMINE

WOCHENENDE 1:
12. bis 14. Januar 2018

WOCHENENDE 2:
26. bis 28. Januar 2018

Starten Sie mit dem Geschenk des Wohlbefindens ins neue Jahr. Bei unserem "New Year, New You"-Retreat im Januar 2018 helfen wir Ihnen, Ihre guten Vorsätze umzusetzen, ob Sie nun fitter werden, gesünder essen oder bewusster leben möchten. Die Übungen wirken verjüngend, inspirierend und transformativ. Das Programm soll Körper und Geist wieder in Einklang bringen. Sie erlernen praktische Übungen, mit denen Sie Ihr Wohlbefinden steigern und im Hier und Jetzt leben, sei es auf Reisen oder im Alltag. Das Erlebnis umfasst Bewegung, Meditation, Workshops und Nahrung für Körper, Geist und Seele.

Wanderwell hat sich auf einmalige Erlebnisse spezialisiert, die Sie für immer transformieren. Unser Angebot von Wellness-Reisen, Pop-up-Veranstaltungen und Retreats geht weit über ein reines Spa- und Fitness-Angebot hinaus. Diese exklusiven Erlebnisse zeichnen sich durch 5-Sterne-Luxus, Achtsamkeits-Workshops, Yoga und Fitness, Meditation, Kultur und köstliche Gerichte nach den "Clean Eating"-Prinzipien aus.

Die Veranstaltungen im One&Only Palmilla verbinden die natürliche Lebensfreude, die Kultur und die spirituellen Traditionen Mexikos mit der Kunst der Achtsamkeit. Wir achten auf eine sorgfältige Mischung von Team-Workshops und viel Zeit für individuelle Besinnlichkeit. Unser preisgekrönter Küchenchef verwöhnt die Gäste mit köstlichen und gesunden Gerichten mit Fünf-Sterne-Flair. Während des dreitägigen Retreats nähren Sie Körper und Geist, erlernen wichtige Übungen zum Abbau von Stress, entwickeln kulturelle Interessen zu Hause und unterwegs und lernen die Vorteile von seelischer Einkehr schätzen.

Erleben Sie Achtsamkeit vor dem wunderschönen Hintergrund des One&Only Palmilla. Sie genießen ein Zimmer-Upgrade, spezielle Wellness-Annehmlichkeiten, individuelle Spa-Erlebnisse und köstliche, gesunde Menüs.

RETREAT MIT FOLGENDEN INKLUSIVLEISTUNGEN:

  • - 2 Übernachtungen (im Einzel- oder Doppelzimmer)
  • - Hin- und Rücktransfer
  • - Täglich Yoga und Meditation
  • - Achtsamkeits-Workshop
  • - 60-minütige Massage
  • - Täglicher Smoothie
  • - Tägliches Frühstück
  • - Tägliches Abendessen
  • - Wellness-Geschenke und -Annehmlichkeiten

Zur Anmeldung für dieses Programm klicken Sie hier.

Wellness Pop-Up Retreats 2019

Wanderwell Retreat | One&Only Palmilla

New Year, New You

January 11-13, 2019
Yoga & Mindfulness Weekend


Wanderwell Retreat | One&Only Palmilla

Vino&Vinyasa

March 8-10, 2019
International Women's Day


Wanderwell Retreat | One&Only Palmilla

Vino&Vinyasa

May 10-12, 2019
Mother's Day Celebration


Wanderwell Retreat | One&Only Palmilla

Global Wellness Day

June 7-9, 2019
Yoga & Self-Care Weekend


Wanderwell Retreat | One&Only Palmilla

Vino&Vinyasa

September 27-29, 2019
Girlfriends Getaway


Wanderwell Retreat | One&Only Palmilla

Eatwell

November 1-3, 2019
Nutrition & Yoga Retreat


Your results will be with you shortly

WANDERWELL RETREAT


Discover luxury wellness with health-focused retreats that include daily yoga, nutritious meals, pampering amenities and custom spa experiences.

Wanderwell Retreat - One&Only Palmilla
WANDERWELL RETREAT

NEW YEAR, NEW YOU RETREATS

It Starts With You

Cait Fraser - Wanderwell at One&Only Palmilla
Cait Fraser

Your Hosts

CAIT FRASER 

Cait Fraser is the Founder of Wild Wellness Travel and is the Co-Founder of Wanderwell and has over 15 years of experience in the luxury travel and wellness industries. She is a certified health coach through The Institute of Integrative Nutrition and guides numerous notable executives, celebrities, public figures and corporations worldwide on how to achieve their wellness goals. Her mission with Wanderwell is to merge exquisite travel and transformative wellness experiences together to create trips of a lifetime that leave all participants truly inspired. All of Cait’s retreats combine a mix of cultural involvement, exercise, stress reduction, culinary education and spiritual connection since these components have the greatest lasting impact in our lives. It’s also through Cait’s exclusive roster of luxury hotels, private properties and a robust network of the worlds leading instructors that have made her a sought after international expert and retreat host.

Vitina Blumenthal - Wanderwell at One&Only Palmilla
Vitina Blumenthal

Your Hosts

VITINA BLUMENTHAL 

Vitina Blumenthal, founder of WanderfulSoul & Co-founder of Wanderwell, is a certified Yoga Instructor who after a successful career in the music industry began a journey of discovery in an Ashram in India. She has since dedicated the last six years travelling throughout India, South East Asia and Central America teaching and leading wellness retreats and is known for helping others incorporate Eastern mindfulness traditions and healing practices into our modern Western lifestyle.  She has learned from renowned thought leaders in the wellness space and more formally studied Mindfulness at the University of Toronto. It's her lifework to infuse practical mindfulness tools into everyday life to guide people to live aligned to their purpose. Her passion remains firmly focused on the intersection between wellness and creating unforgettable, transformational experiences.

DATES

WEEKEND 1:
January 12-14, 2018

WEEKEND 2:
January 26-28, 2018

Initiate the New Year with a gift of well-being. Whether your resolution is to get fit, eat better, stress less, be more present, we invite you to join us for a New Year, New You Retreat in January 2018 curated to help guide you. These events will rejuvenate, inspire and lead you to a place of transformation. The program is designed for you to reconnect with yourself. You will learn practical tools to enhance your well-being, live more presently and fully while you travel and in your everyday life. The experience is infused with movement, meditation, workshops, and nourishment for the mind, body and soul.

Wanderwell specializes in curating once-in-a-lifetime experiences that leave you transformed forever. Our collection of wellness journeys, pop-up events and retreats are beyond a spa and fitness regimen. These exclusive experiences incorporate 5-star luxury, mindfulness workshops, yoga and fitness, meditation, culture and delicious clean eats.

The events at One&Only Palmilla blend the natural vibrancy, culture and spiritual traditions of Mexico with the art of mindful living. We promote a skillful blend of cooperative workshops and ample quiet time for personal contemplation, alongside the opportunity to indulge in delicious and nutritious cuisine with the Five Star flair of our award-winning chef. During this 3-day retreat, you will nourish your body and mind, learn vital tools to reduce your stress levels, develop cultural involvement at home and abroad, and understand the benefits of connecting with your soul in times of need.

Enjoy living mindfully with the perfect backdrop of One&Only Palmilla. Indulge in room upgrades, including unique wellness amenities, customized spa experiences and delicious nutritional menus.

SAMPLE DAILY SCHEDULE

8:00am :
Tea Bar
8:30am :
Meditation 
9:00am :
Yoga 
10:30am :
Brunch
12:00pm :
Spa or Fitness Class
3:00pm :
Afternoon Snack
3:30pm :
Mindful Living Practices Workshop
6:30pm :
Dinner

To sign up for this programme, please Click Here.

Your results will be with you shortly