One&Only Le Saint Géran


Die Wiederentdeckung der Ikone von Mauritius nach der Komplettverwandlung. Wo freudige und spannende neue Erlebnisse mit dem typischen aufrichtigen Service auf Sie warten, für den One&Only bekannt ist. Das One&Only Le Saint Géran hat sich das Gefühl der Abgeschiedenheit bewahrt, das seine Gäste von jeher lieben, dank seiner Lage auf einer privaten Halbinsel mit Strand und einer ruhigen Lagune, wie es kein anderes Resort auf der Insel zu bieten vermag.

Neuigkeiten und Events im One&Only Le Saint Géran

Alt attribute text

Buchen Sie Ihren Spa-Termin online

Sie können Ihre Spa-Termine online buchen! Die großzügige Auswahl an verwöhnenden Therapien reicht von traditionellen Massagen bis hin zu individuell für Sie zusammengestellten Spa-Behandlungen.


Alt attribute text

Condé Nast Gold List 2019

Das One&Only Le Saint Géran wurde in die Condé Nast Traveller Gold List 2019 aufgenommen. Die Gold List ist die maßgebliche Liste der besten Hotels und Resorts der Welt, die von einem Ausschuss von Condé Nast-Redakteuren zusammengestellt wird.


Alt attribute text

30% NACHLASS AUF DEN BESTEN VERFÜGBAREN PREIS MIT FRÜHSTÜCK UND ABENDESSEN

Sie sind auf der Suche nach dem perfekten Rückzugsort im Indischen Ozean? Sehen Sie sich unsere verlockenden Angebote für Zimmer mit 30% Nachlass auf den besten verfügbaren Preis bei Buchung 150 Tage im Voraus an.


#FeelMauritius

Folgen Sie uns auf Instagram @oolesaintgeran


Bilder von Gästen des One&Only Le Saint Géran: Allgemeine Geschäftsbedingungen

Die legendäre "Grande Dame" von Mauritius schmiegt sich harmonisch auf eine private Halbinsel,
das ultimative tropische Paradies für Romantiker und Abenteurer.

Ocean-Suite
Gelassenheit

TRETEN SIE EIN IN IHR EIGENES REICH

Von der natürlichen Schönheit dieser himmlischen Halbinsel von Mauritius inspiriert

La Pointe – Pool
Raum

POOLS UND STRÄNDE

Umgeben von einem leuchtend bunten Korallenriff verfügt unsere private Halbinsel über zwei Küsten mit unberührten weißen Sandstränden und glitzerndem Wasser, das zum Schwimmen geeignet ist. Auf der Westseite befindet sich der von Palmen gesäumte Indische Ozean, die Ostküste lädt mit von Zuckerrohr bewachsenen Bergen und einer ruhigen Lagune zu einer Vielzahl von Wassersportarten ein. Bei Palm Grove entsteht mit einem spektakulären Swimmingpool eine neue Attraktion für Familien. Insgesamt stehen Familien, Paaren und Spa-Besuchern im Resort nun also drei Pools zur Verfügung.

Mittagessen im La Pointe
Verwöhnt werden

KULINARISCHE KÖSTLICHKEITEN

Restaurants der Spitzenklasse inmitten des türkisblauen Meers

Neues Spa
Hingabe

BERUHIGENDE REINHEIT

Das herrliche One&Only Spa ist ein einzigartiges Refugium für luxuriöse Behandlungen mit landestypischen Methoden.

Club One – Innenhof
Ort

CLUB ONE

Club One ist die neue Anlaufstelle für alle sportlichen Aktivitäten. Im üppig grünen Norden der Halbinsel bietet er ein topmodernes Indoor- und Outdoor-Fitnesscenter mit einem speziellen Raum für Spinning, Zumba, Yoga und andere Fitnessaktivitäten sowie erstklassige Sportanlagen wie Flutlicht-Tennisplätze, einen Volleyballplatz, eine Minigolfanlage und die ersten und einzigen Henri Leconte Pádel-Plätze. Neben einer Saft- und Snackbar gibt es zahllose Aussichtspunkte, um die herrliche Umgebung zu genießen und aufzunehmen. Im Club One werden auch die innovativen Freizeitzentren KidsOnly und One Tribe untergebracht, die altersgerechte Aktivitäten für junge Gäste anbieten, von Kunstkursen und Sportabenteuern bis hin zu Kinoabenden, DJ-Partys und exklusiven Barbecues

Wassersport
Abenteuer

PAVILION

Das renovierte Pavilion Boat House an unserer abgeschiedenen Lagune ist Ausgangspunkt für Entspannung und Abenteuer im und auf dem Wasser. Von klassischen Wassersportarten wie Kajakfahren, Stand-up Paddle Boarding und Fliegenfischen bis hin zu adrenalingeladenen Aktivitäten wie Windsurfen und Laser-Segeln ist für jeden Geschmack etwas dabei. Unabhängig von Alter, Anspruch oder Fähigkeiten können Sie die faszinierende Unterwasserwelt am leuchtend bunten Korallenriff bei einer Fahrt mit einem Glasbodenboot, bei einem Schnorchelausflug oder auch bei einem Tauchgang mit Guide entdecken.

Le Carré Lounge
Entspannen

LE CARRÉ

Eine Oase der Ruhe zum Entspannen, ein stilvoller Treffpunkt – die Le Carré Lounge ist ein neues Pub für zauberhafte Abende und ungezwungene Tage. Die große Terrasse mit Blick auf den Pool und das azurblaue Meer ist der perfekte Aussichtspunkt, um das Geschehen im Resort zu beobachten. Das helle, moderne Interieur mit Kunst aus der Region und originalgetreuen Akzenten aus der Kolonialzeit schafft ein freundliches Ambiente zum Lesen, Karten spielen und Plaudern mit neuen und alten Freunden. Hier erwartet Sie unser hauseigener Concierge, um Ihnen mit Rat und Tat bei der Planung individueller Erlebnisse im Resort und in der Umgebung zur Seite zu stehen.

Your results will be with you shortly

Le Saint Geran Property Logo - One&Only Le Saint Géran, Mauritius

countdown to the rebirth

One&Only Le Saint Géran


One&Only Le Saint Géran will rise again as the greatest celebration of her unrivalled Mauritian setting. From beach-inspired interiors and state-of-the-art design, to ultra-modern sports facilities and rustic feet-in-sand dining, the diversity of flavours, activities, and spaces to just ‘be’ will transform her into a thrilling yet mindful retreat that couples and families will adore.

Le Saint Geran New Lobby
New Lobby
Le Saint Geran new Accommodation
Ocean Suite
Serenity

STEP INSIDE YOUR PRIVATE WORLD

Inspired by the natural beauty of this heavenly Mauritian peninsula

New Palm Grove Pool at Le Saint Geran
Palm Grove Pool
Space

POOLS & BEACHES

Surrounded by vibrant coral reef, our entirely private peninsula offers two stunning coastlines where pristine white sands meet sparkling waters. On the West, the vast Indian Ocean fringed by swaying palms, on the East, views of sugarcane covered mountains and a tranquil lagoon, perfect for trying the latest water sports. With a spectacular new swimming pool being instated at Palm Grove, the newest destination for family-friendly fun, a total of three pools across the resort will offer families, couples and spa visitors their own dedicated spaces to have fun and relax in unique atmospheres.

La Pointe at Le Saint Geran
La Pointe
Indulge

CULINARY EXCELLENCE

Exceptional dining in the middle of a turquoise sea

Le Saint Geran New Spa
New Spa
Devotion

A CALMING PURITY

Honouring the spirit of rejuvenation, our blissful One&Only Spa will be delightfully reimagined with cool, soothing palettes and secluded outdoor gardens that make open-air therapy the hallmark of your visit. Continuing to partner with award-winning ESPA, it will remain a haven for naturally luxurious, Mauritian-inspired treatments, while a new partnership with Harmonia will introduce a wealth of holistic therapies. The addition of an exclusive ‘Bridal Suite’ will add an indulgent flourish to in-spa beauty offerings, with private quarters for nails, hair and make-up. The refreshed lap pool completes the stunning grounds, with views of lush tropical flora and the Indian Ocean beyond.

Club One Yoga at Le Saint Geran
Yoga
Place

CLUB ONE

Club One is the exciting new hub for all things active. Set on lush grounds at the north of the peninsula, it will feature a state-of-the-art indoor and outdoor fitness centre with dedicated space for spinning, Zumba, yoga and other fitness-favourites, as well as world-class sporting facilities, from floodlit tennis courts, to a volleyball court, mini golf, and Mauritius’ first ever Henri Leconte Padel Courts. Along with a nutritious juice and snack bar, there are endless vantage points to kick-back and soak-up the vibrant spirit unfolding around you. Club One will also be home to our ground-breaking recreational centres for KidsOnly and OneTribe, offering our young guests tailored activities from art classes and sporting adventures to movie-nights, DJ parties and exclusive barbeques.

Pavillion Watersports at Le Saint Geran
Water Sports
Adventure

WATERSPORTS PAVILLION

Our ultra-modern Water Sports Pavilion will provide an inspiring hub for a range of relaxing and adventurous water-based fun. From classic past-times like kayaking, stand up paddle boarding and fly-fishing, to thrilling pursuits like windsurfing and laser sailing, there’s something for everyone to try and enjoy. The tranquil lagoon setting is perfect for families and learners, and with lively coral reef surrounding the resort, you can discover the wonders of what lies beneath on a Glass Bottom Boat trip, a snorkelling expedition, or even up-close on a guided diving adventure.

Le Carré Lounge at Le Saint Geran
Le Carré Lounge
Relax

LE CARRÉ

A serene space to relax; an inspiring place to socialise and find amusement; Le Carré Lounge is a brand-new public room designed with charmed evenings and leisurely days in mind. With a grand terrace overlooking the azure sea, it offers the perfect vantage point to take in the resort’s happenings from above. The bright, contemporary interior with locally commissioned art and original colonial touches creates a delightful ambience in which to read, play cards and share stories of your day with friends old and new.

Your memories of One&Only Le Saint Géran

Share your memories with us on Instagram and it will reveal sneak peeks of
the legendary resort’s renovation. View Terms and Conditions

Your results will be with you shortly