ONE&ONLY PALMILLA

GASTRONOMIE


Unübertroffene kulinarische Erlebnisse in Zusammenarbeit mit Jean-Georges Vongerichten, Küchenchef Larbi Dahrouch vom One&Only Palmilla und Küchenchef Stuart Roger vom Restaurant SEARED.

Oben

#EmbracingPalmilla

Follow us on Instagram @oneandonlypalmilla



One&Only Palmilla guests images: terms & conditions

RESTAURANTS


Die hervorragenden, wunderschönen Restaurants servieren Köstlichkeiten für jeden Geschmack. Sie gehören zu den besten von Los Cabos und Mexiko.

SEARED, SPEISEBEREICH
SEARED – ESSEN IN INTIMER ATMOSPHÄRE

SEARED by One&Only™

In diesem außergewöhnlichen neuen Steakhouse, einem Projekt des langjährigen One&Only-Partners und Michelin-Sternekochs Jean-Georges Vongerichten, werden die besten Stücke vom Kobe Tomahawk- und Wagyu A5-Rind zubereitet. Ergänzt wird das Angebot von fangfrischem Fisch und Meeresfrüchten aus dem Pazifik sowie der umfangreichsten Weinkarte ganz Mexikos. 

Über OpenTable reservieren

Restaurant Agua by Larbi

Agua by Larbi

Im vielleicht beliebtesten Restaurant der Baja kreiert Larbi Dahrouch, ein Protégé des verstorbenen, mit drei Michelin-Sternen ausgezeichneten Spitzenkochs Jean-Louis Palladin, typisch mexikanische Speisen mit frischen Produkten aus der Region. Die Terrasse auf den Klippen direkt am Wasser und mit Blick auf die Cortés-See ist genauso spektakulär wie die weltweit größte Auswahl an mexikanischen Weinen.

One&Only Palmilla - Breeze
Restaurant Breeze

Breeze

Direkt neben der unverwechselbaren zentralen Terrasse des Resorts befindet sich ein zwangloses Freiluftrestaurant mit herrlichem Blick auf die beiden geschwungenen Pools und das Meer, das sich im Hintergrund bis an den Horizont erstreckt. Hier wird ein köstliches Frühstück serviert. Darüber hinaus sind den ganzen Tag über frische Salate und mexikanische Köstlichkeiten mit regionalen Bio-Zutaten erhältlich.

Suviche
Suviche

Suviche

Genießen Sie eine beeindruckende Auswahl von frischen Sushi und Ceviches, die von Jean-Georges Vongerichten kreiert wurden, während Ihr Blick ungehindert durch die deckenhohen Fenster über die Cortés-See schweift. Der Sake-Sommelier des Restaurants empfiehlt den Gästen den perfekten Sake zu jedem Essen. 

Über OpenTable reservieren

Pelican Beach Grill - One&Only Palmilla, Los Cabos
PELICAN BEACH GRILL, SPEISEN IM FREIEN

Pelican Beach Grill

Der perfekte Ort, um direkt am Strand – einem der einzigen in Los Cabos, an denen Schwimmen überhaupt möglich ist – ein gemütliches Mittagessen einzunehmen. Genießen Sie dazu eiskalte Cervezas, frische Margaritas oder Kokoswasser von der Strandbar.

BARS UND LOUNGES


Von offenen Poolbars bis hin zu eleganten Etablissements mit unglaublichem Blick auf den Sonnenuntergang – die typisch mexikanischen Bars und Lounges sind beliebte Treffpunkte.

Agua Bar, Innenbereich
Agua Bar am Abend
Agua Bar, Aussicht

Agua Bar

Am Pool direkt neben dem Agua by Larbi befindet sich die Agua Bar, von der aus man einen herrlichen Blick auf das Meer genießt. In der luxuriösen, mit mexikanischer Kunst geschmückten Bar im Stil einer Palapa werden tagsüber erfrischende tropische Getränke und leichte Gerichte serviert. Abends verwandelt sie sich in eine sinnliche Location, wo man bei angenehmer Musik den Sonnenuntergang bewundern kann.

One&Only Lounge

One&Only Lounge

Das zeitgenössische Interieur vor der Kulisse spektakulärer Sonnenuntergänge am Golf von Kalifornien ist auf drei Seiten von deckenhohen Fenstern umgeben und schafft zusammen mit Piano-Livemusik, niedrigen Sofas und gemütlichen Sitzbereichen das perfekte Ambiente für einen Cocktail vor oder einen Likör nach dem Abendessen.

One&Only Terrace

One&Only Terrace

Nicht weit vom Eingang zum SEARED und Suviche laden bequeme Sitzgelegenheiten um eine offene Feuerstelle zu geselliger Unterhaltung bei Cocktails vor oder nach dem Abendessen ein.

ESSEN IM PRIVATEN RAHMEN


Kulinarische Erfahrungen von einfach bis erhaben.

Ein Abend im Kräutergarten
Kräutergarten
Kräutergarten, gedeckter Tisch
Kräutergarten, Detailaufnahme

Kräutergarten

Der Kräutergarten ist der perfekte Ort für Essen und Feiern in privater Atmosphäre oder individuelle Veranstaltungen mit bis zu 12 Personen. Die Gäste entwickeln eine neue Wertschätzung für die Techniken und Aromen der mexikanischen Küche, die sie zuhause am eigenen Herd ausprobieren können.

Private Beach Dining - One&Only Palmilla, Los Cabos
FRÜHSTÜCK AM STRAND
One&Only Palmilla - Pelican Beach
FAMILIENESSEN AM STRAND UNTER DEN STERNEN

Speisen am Strand

Ob ein romantisches Abendessen am Strand für zwei oder ein Familiendinner unter den Sternen – kulinarische Erlebnisse werden nach den persönlichen Wünschen individuell gestaltet.

KULINARISCHE EVENTS


Außergewöhnliche kulinarische Festlichkeiten

Kulinarische Festlichkeiten

Genießen Sie über das ganze Jahr hinweg eine exklusive Auswahl kulinarischer Festlichkeiten. Von kulinarischen Events mit weltberühmten Köchen über praktische Kochkurse und Vorführungen bis hin zu Verkostungen bekannter Wein- und Spirituosenanbieter – die Aromen der Baja werden unseren Gästen auf unterhaltsame und zugleich interessante Weise nahe gebracht.


Your results will be with you shortly

ONE&ONLY PALMILLA

CUISINE


Unrivalled culinary experiences in collaboration with Jean-Georges Vongerichten, One&Only Palmilla Executive Chef Larbi Dahrouch and SEARED Executive Chef Sébastien Agnès

Top

RESTAURANTS


The finest dining in all of Los Cabos and Mexico, if not the world, is savoured at a variety of stunning venues offering cuisines to please every palate.

SEARED - One&Only Palmilla, Los Cabos
SEARED DINING AREA
SEARED Meat Cellar - One&Only Palmilla, Los Cabos
SEARED INTIMATE DINING
SEARED Interior and View - One&Only Palmilla, Los Cabos
SEARED DINING AREA

SEARED

Showcasing the finest cuts of Kobe Tomahawk and Wagyu A5 beef, this extraordinary new steakhouse is the collaborative masterpiece of long-time One&Only partner, Michelin-starred Chef Jean-Georges Vongerichten. Indulge in the freshest Pacific seafood and Mexico's most elaborate wine list.

Agua by Larbi - One&Only Palmilla, Los Cabos
Agua by Larbi Restaurant

Agua by Larbi

Perhaps the most popular restaurant anywhere in Baja, Chef Larbi Dahrouch, protégé of the late Michelin 3-star-chef Jean-Louis Palladin, serves an authentic menu of seasonally-driven Mexican farm-to-table cuisine. Perched cliffside at the water's edge, the al fresco space overlooking the Sea of Cortez is equally as spectacular, as is the large selection of Mexican wines.

One&Only Palmilla - Breeze
Breeze restaurant

Breeze

Just beyond the resort's iconic central terrace, overlooking one of two dramatic free-form pools with captivating sea views on the horizon, enjoy casual outdoor dining, from delicious breakfasts to an all-day menu of fresh salads and Mexican delicacies prepared with local organic produce.

Suviche - One&Only Palmilla
SUVICHE
Suviche - One&Only Palmilla
SUVICHE

Suviche

With floor-to-ceiling views of the Sea of Cortez accented by a back-lit alabaster bar, dine on an impressive selection of fresh sushi and ceviches choreographed by Jean-Georges Vongerichten together with Chef Yoshiaki Akaike. The restaurant's Sake Sommelier guides guests in pairing the perfect sake to complement each dining experience.

Pelican Beach Grill - One&Only Palmilla, Los Cabos
PELICAN BEACH GRILL OUTDOOR DINING

Pelican Beach Grill

With an enviable seaside location on one of the only swimmable beaches in Los Cabos, here is the perfect spot to enjoy a leisurely lunch of casual favourites without having to leave the beach. Enjoy ice-cold cervezas, fresh margaritas and coconut water from the beach bar, too.

BARS & LOUNGES


From al fresco venues overlooking shimmering pools to more formal spaces boasting exceptional sunset views, find camaraderie and conversation in bars and lounges that are distinctly Mexican.

Agua Bar - One&Only Palmilla, Los Cabos
Agua Bar Interior
Auga Bar and Agua Pool - One&Only Palmilla, Los Cabos
Agua Bar in the Evening
Agua Pool - One&Only Palmilla, Los Cabos
Agua Bar View

Agua Bar

With its enchanting location overlooking the sea, Agua Bar sits just next to Agua by Larbi adjacent to the pool. Appointed with flourishes of Mexican artwork, this palapa-styled luxe venue offers refreshing tropical beverages and light fare by day, transforming into a sultry space for sunsets and music by night.

One&Only Lounge - One&Only Palmilla, Los Cabos
One&Only Lounge

One&Only Lounge

Contemporary interiors overlook spectacular sunsets on the Sea of Cortez from three walls of floor-to-ceiling windows, whilst live music, low-slung couches and cozy seating offer the perfect reprieve for a pre-dinner cocktail or after dinner cordial.

SEARED Terrace with Firepit - One&Only Palmilla, Los Cabos
One&Only Terrace

One&Only Terrace

Just outside the entrance to SEARED and Suviche, plush seating around an outdoor firepit invites cocktails, conversation and camaraderie before or after dinner.

PRIVATE DINING


Culinary experiences from the simple to the sublime.

Herb Garden Private Event at Night - One&Only Palmilla, Los Cabos
Herb Garden Evening
Herb Garden - One&Only Palmilla, Los Cabos
Herb Garden
Herb Garden Private Event - One&Only Palmilla, Los Cabos
Herb Garden Table Set up
Herb Garden Private Event Detail - One&Only Palmilla, Los Cabos
Herb Garden Detail

Herb Garden

The Herb Garden is the perfect venue for private dining and celebrations, as well as bespoke events, for up to 12 people. The intimate garden venue also serves as the location for cooking demonstrations. The culinary journey begins with a guided tour of the herb garden including a collection of indigenous chilies such as habanero, pequin, and poblano and herbs such as cilantro, epazote, sweet basil, and hibiscus tea plant. Guests will walk away with a new appreciation for the techniques and flavours of Mexican cuisine that can be recreated at home. 

Private Beach Dining - One&Only Palmilla, Los Cabos
BREAKFAST ON THE BEACH
One&Only Palmilla - Pelican Beach
BEACHSIDE STARLIGHT DINING FOR FAMILIES

Beachside Dining

From beachside romantic dining for two to starlight dinners for families, extraordinary culinary experiences are tailored to individual wishes.

Your results will be with you shortly