GUERLAIN SPA


GUERLAIN SPA


GUERLAIN SPA

Summer Relaxing Guerlain Day Spa Offer

Indulge in the unique sensorial journey at Guerlain Spa with 60-minute Imperial Relaxing Massage in the comfort of one of our private treatment rooms. Chill and relax by our Spa adults’ pool only and treat yourself to a light lunch at alfresco ZEST restaurant or an elegant Afternoon Tea.

Weekdays AED 895 per person | Weekends AED 995 per person.

Should your partner wish to join for the down time by the pool and lunch only for AED 350 per person weekdays, AED 450 weekends.

Offer is valid until 30 September 2018.

Terms & Conditions apply. Valid for up to two additional guests only.

One&Only The Palm - Guerlain Oud Fragrance

LES ABSOLUS D'ORIENT

Oud Essentiel, Santal Royal und Ambre Eternel sind auf der Suche nach den edelsten Rohstoffen entstanden. Sie transportieren die Sinne in ein faszinierendes Land, dessen wertvollste Geheimnisse die Kollektion Les Absolus d'Orient inspirieren.

Erhältlich im Guerlain Spa im One&Only The Palm.

One&Only The Palm - Mon Guerlain

Mon Guerlain

Wussten Sie schon, dass der neue Duft von Guerlain, Mon Guerlain, nun im One&Only The Palm erhältlich ist? Der frische, orientalische Duft, inspiriert von Angelina Jolie, der neuen Muse der Parfumiers bei Guerlain, kann im Guerlain Spa erstmals exklusiv getestet werden. #MonGuerlain

GUERLAIN SPA-BEHANDLUNGSRAUM

Ein Erlebnis, das alle Sinne verwöhnt

Lassen Sie die Magie einer einzigartigen Guerlain-Behandlung oder -Massage auf sich wirken – in einem modernen und luxuriösen Ambiente, das auf Ihr Wohlbefinden abgestimmt ist.

Guerlain eröffnete sein erstes Kosmetikinstitut 1939 in der Avenue des Champs Elysées Nr. 68 und kreierte eine exklusive Gesichtsmassagetechnik. Auch heute noch ist die Massagetechnik von Guerlain einzigartig und exklusiv. Kreativität wird im Institut Guerlain großgeschrieben, und heute werden hier neue exklusive Massagetechniken entwickelt, die die bekanntesten traditionellen Techniken aus Ost und West mit den Erkenntnissen der Guerlain-Forschung auf innovative Weise verbinden.
  • Diese Signature-Rituale wurden von ESPA exklusiv für One&Only The Palm konzipiert. Es handelt sich um moderne Verwöhnbehandlungen, die auf traditionellen internationalen und arabischen Heilkünsten basieren. Die individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Behandlungsrituale mit ESPA-Produkten sorgen für außergewöhnliche und lang anhaltende Ergebnisse.



    Orchidée Impériale Prestige Treatment

    Die bemerkenswerte Langlebigkeit der Orchidee hat Guerlain dazu inspiriert, diese außergewöhnliche Gesichtsbehandlung zu kreieren, die umfassender ist als alle anderen. Durch eine Kombination aus straffender Massage, beruhend auf der Erfahrung von Guerlain, und der Wirksamkeit der berühmten Orchidée Impériale-Cremes bietet das neue Angebot absolutes Wohlbefinden. Die Haut wirkt sichtbar verjüngt.

    Orchidée Impériale Ultimate Face & Body

    Diese neue Anti-Aging-Behandlung verbindet eine exklusive, straffende Guerlain-Massage mit der Wirksamkeit der Orchidée Impériale-Produkte. Die hocheffiziente Behandlung sorgt für umfassendes Wohlbefinden. Tiefgehende Bewegungen stimulieren die Muskeln, und eine belebende Massage regt die Zellregeneration an. Das Ritual sorgt für eine sichtbare Straffung von Gesicht und Körper. Die Haut erhält ein strahlend frisches Aussehen.

    Abeille royale-Expertenbehandlung

    Gönnen Sie Ihrem Gesicht eine Verjüngungskur mit dieser fantastischen Expertenbehandlung, die mit speziellen Ingredienzen für eine glatte und straffe Gesichtshaut sorgt. Nach einem Microdermabrasion-Peeling und einer Massage mit warmen Pflanzenaufgüssen wird jede Falte mit Abeille Royale Youth Serum behandelt. Dieses Serum beruht auf reinem Royal Concentrate, das auf die Heilkräfte von Bienenprodukten setzt, um den Regenerationsprozess der Haut* anzuregen und so Falten zu mindern und das Hautgewebe zu straffen. Abgerundet wird die Behandlung durch eine Guerlain-Massage und eine individuelle Maske.

    Beauty Lift

    Bei diesem intensiven Programm werden durch Stretching und dynamische Muskelbewegungen Fältchen reduziert und die Mikrozirkulation angeregt. Das Ergebnis ist sofort sichtbar: Sie fühlen sich von Kopf bis Fuß entspannt und haben ein strahlend frisches Hautbild mit ebenmäßigen Gesichtszügen, straffen Wangen und natürlich geschwungenen Augenbrauen.

  • Alle ESPA Gesichtsbehandlungen beginnen mit einer umfassenden Beratung und einer ausführlichen Hautanalyse mit Schwarzlicht, sodass die Behandlung auf Ihren spezifischen Hautpflegebedarf zugeschnitten werden kann. Die Gesichtsbehandlung umfasst eine dreifache Reinigung, ein sanftes, aber wirkungsvolles Peeling, eine Gesichtsmassage und eine Gesichtsmaske. Um optimale Ergebnisse und eine gesunde, strahlende Haut zu erzielen, empfehlen wir, die Gesichtsbehandlungen einmal pro Monat durchzuführen.



    Tiefenentspannende Muskelmassage

    Formen und straffen Sie Ihren Körper durch Tiefenentspannung. Bei diesem wirkungsvollen, beruhigenden Ritual werden Muskelverspannungen mit Hilfe der fünf effektivsten traditionellen Methoden der Welt gelöst. Die Muskeln werden auf lange Sicht gestärkt.

    Entspannende Imperial-Massage

    Diese Massage ist eine Hommage an das Eau de Cologne Impériale. Bei dieser Erfahrung für alle Sinne werden Sie in einen Anti-Stress-Wickel gehüllt. Nach der Behandlung fühlen Sie sich ruhig, entspannt und voller neuer Energie. Diese Massage unterstützt die Sauerstoffzufuhr, regt den Kreislauf an und erzeugt ein angenehmes Gefühl von Harmonie.

    4-händige Imperial-Massage

    Diese auf der entspannenden Signature Imperial-Massage beruhende Behandlung bietet durch ein meisterhaftes Ballett der Hände eine einzigartige Erfahrung für die Sinne. Vom ersten Moment an verspüren Sie ein Gefühl der Ruhe und Leichtigkeit und des Wohlbefindens.

    Massage vor/nach der Geburt

    Diese ab dem zweiten Trimester der Schwangerschaft oder nach der Geburt verfügbare Massage lindert die durch die Schwangerschaft verursachten Schmerzen und löst Rückenverspannungen. Die Elastizität der Haut wird verbessert und die Durchblutung angeregt.

    Hot-Stone-Massage

    Mit heißen Steinen werden die Muskeln gewärmt und die Nerven stimuliert, um die Durchblutung anzuregen und Ihnen ein frisches Aussehen zu verleihen. Der entgiftende Effekt setzt sofort ein, und der natürliche Blutkreislauf und Energiefluss werden wiederhergestellt.

    Reflexzonenmassage der Füße

    Bei dieser Behandlung wird die Erholung beschleunigt, indem die Durchblutung und das Lymphsystem angeregt werden und die Eliminierung von Giftstoffen unterstützt wird. Sie erleben ein Gefühl der Leichtigkeit in den Beinen und Füßen. Muskelkrämpfe und -verspannungen werden deutlich reduziert. Die Behandlung wird durch ein belebendes und sehr entspannendes Peeling abgerundet.

    Thai-Massage

    Diese alte Form der Trockenmassage macht sich das Wissen traditioneller Heilverfahren zunutze. Durch Yoga-inspirierte Akupunktur- und Dehntechniken wird der Energiefluss des Körpers angeregt. Verspannungen werden gelöst.

  • Das One&Only The Palm Private Spa ist das erste Spa in Dubai, das Super Active Facials von ESPA im Angebot hat, drei spezielle Behandlungen mit wissenschaftlich geprüften Produkten für spezifische Hautprobleme. Die herrlich entspannenden, ergebnisorientierten ESPA Gesichtsbehandlungen werden von sorgfältig ausgewählten, hoch qualifizierten Therapeutinnen durchgeführt. Die Wirkung ist sofort sichtbar. Jede Behandlung beginnt mit einer sorgfältigen Hautanalyse mithilfe von Schwarzlicht, mit dem die Hautbeschaffenheit genauer bestimmt werden kann als mit bloßem Auge.



    Erlebnisse für die Sinne

    Genießen Sie eins der wunderbaren Erlebnisse, die alles für Ihr Wohlbefinden bieten. Angepasst an Ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse lassen unsere ganzheitlichen Behandlungen Ihre Sinne auf die Reise gehen. Entdecken Sie die revitalisierende Wirkung von spritzigen Zitronen und frischem Gras bei diesem stimulierenden Erlebnis in puncto Wohlbefinden. Feste, schnelle und kräftige Bewegungen regen den Energiefluss an. Sie fühlen sich erholt und spüren eine himmlische Leichtigkeit. Entspannung pur bieten Gesichts- und Körperbehandlungen mit sanften, langsamen und gleichmäßigen Bewegungen. Sie fühlen sich von einer friedlichen Ruhe umgeben.

  • Gesichtsbehandlungen von Guerlain verbinden moderne Produkte mit Kosmetik-Knowhow und speziell auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnittenen exquisiten Dienstleistungen.



    Intensive Gesichtsbehandlung

    Eine tiefenreinigende Behandlung bestehend aus einer 25-minütigen Gesichtsmassage, einer auf den Hauttyp abgestimmten Maske sowie einem aktiven Hautpflegekonzentrat, das das Hautbild verfeinert und strafft.

    Komplette Gesichtsbehandlung

    Diese exklusive, 90-minütige Gesichtsmassage von Guerlain sorgt mit einem aktiven Hautpflegekonzentrat, gefolgt von einer pflegenden Maske für eine tiefenreinigende Gesichtsbehandlung.

    Gesichtsbehandlung "Radiance"

    Diese tiefenreinigende Behandlung sorgt in Verbindung mit der exklusiven 5-minütigen Guerlain Gesichtsmassage und Maske für ein frisches, klares und strahlendes Hautbild.

  • Alle ESPA Gesichtsbehandlungen beginnen mit einer umfassenden Beratung und einer ausführlichen Hautanalyse mit Schwarzlicht, sodass die Behandlung auf Ihren spezifischen Hautpflegebedarf zugeschnitten werden kann. Die Gesichtsbehandlung umfasst eine dreifache Reinigung, ein sanftes, aber wirkungsvolles Peeling, eine Gesichtsmassage und eine Gesichtsmaske. Um optimale Ergebnisse und eine gesunde, strahlende Haut zu erzielen, empfehlen wir, die Gesichtsbehandlungen einmal pro Monat durchzuführen.



    Vitalisierende Gesichtsbehandlung

    Nach einem belebenden Peeling wird Ihre Haut mit der exklusiven Guerlain-Gesichtsmassage und einer Spezialmaske gestärkt und revitalisiert. Eine einzigartige Augenbehandlung reduziert Schwellungen und sorgt für ein jugendliches und frisches Aussehen.

    Belebende Gesichtsbehandlung

    Geben Sie Ihrer Haut neuen Schwung! Eine Tiefenreinigung enthüllt ein frisches, klares Hautbild. Nach einem Peeling, einer Massage und einer Maske in Verbindung mit einer Augenbehandlung erscheint Ihre Haut ausgeruht und strahlend.

    Vitalisierende Auszeit

    Sie möchten Stress abbauen und neue Energie tanken? Männer, die immer auf dem Sprung sind, können sich eine vitalisierende Auszeit gönnen, die eine belebende Körpermassage, ein gründliches Gesichtspeeling und eine Augenbehandlung umfasst – zur Linderung von Müdigkeitserscheinungen und zur Verbesserung des Hauttons sowie der Elastizität der Haut.

Zusätzliche Informationen

ÖFFNUNGSZEITEN

Täglich: 10:00 bis 21:00 Uhr

RESERVIERUNG

Wenn auch Sie dieses einzigartige Erlebnis des Guerlain Spa genießen möchten, wenden Sie sich bitte an unser Spa-Team: per E-Mail unter Spa@OneandOnlyThePalm.com oder telefonisch unter
+971 4 440 1040

Wir empfehlen Ihnen, sich bereits 15 Minuten vor Ihrem Termin einzufinden, damit Sie sich in Ruhe umkleiden, entspannen und die Atmosphäre des Guerlain Spa genießen können. Bitte beachten Sie, dass im Falle von Verspätungen die Behandlungszeit verkürzt wird. Bitte tragen Sie im Guerlain Spa-Bereich die Pantoffeln und den Bademantel, die im Hotelzimmer für Sie bereitgestellt sind. Bewahren Sie Wertsachen im Safe Ihres Zimmers auf.

Your results will be with you shortly

GUERLAIN SPA


Guerlain Spa - One&Only The Palm, Dubai
GUERLAIN SPA

#OOMoments

Follow us on Instagram @oothepalm



One&Only The Palm guests images: terms & conditions

One&Only The Palm - Guerlain Oud Fragrance

Oud Essentiel by House of Guerlain

Dreams of the Orient come to life. Escape on an olfactory journey to the Far East with Oud Essentiel. A poetic blend of the finest raw materials of wood, leather and rose.

One&Only The Palm - Mon Guerlain

Mon Guerlain

Did you know that Guerlain's newest fragrance, Mon Guerlain, is now available at One&Only The Palm? Inspired by the new icon of Guerlain Perfumer, Angelina Jolie, it's fresh oriental fragrance can be experienced at our exclusive Guerlain Spa. #MonGuerlain

Spa Facilities Honeymoons - One&Only The Palm, Dubai, Dubai
GUERLAIN SPA TREATMENT ROOM

A Truly Sensory Experience

Yield to the magic of a unique guerlain treatment or massage experience where cutting-edge innovation blends with customization, luxury, emotion and sensuality.

Guerlain opened it’s first ‘Institut de Beauté” in 1939, at 68 Avenue des Champs Elysées and invented an exclusive facial massage technique. This Guerlain facial massage technique remains just as unique and exclusive today. A universe of continual creativity, l’Institut Guerlain today develops new exclusive massage techniques, an audacious fusion of traditional techniques from the most reputed Asian and Western practitioners, married to the best of Guerlain Science.
  • These signature rituals have been designed exclusively by Guerlain for One&Only The Palm. They are advanced, truly indulgent and influenced by customs from around the world including time-honoured Arabian traditions. Our treatment rituals are personalised to meet your needs, using Guerlain Products to deliver outstanding and long lasting results.



    Orchidée Impériale Prestige Treatment

    The remarkable longevity of the orchid has inspired Guerlain to create this exceptional facial treatment, the most comprehensive facial of them all. A combination of firming massage, stemming from the aesthetic knowhow of Guerlain, and the efficiency of the iconic Orchidée Impériale creams. The precision of the new concentrate offers absolute wellbeing and visibly transforms your skin, revealing a rediscovered youth.

    Orchidée Impériale Ultimate Face & Body

    This new anti-aging treatment combines an exclusive firming massage by Guerlain with the efficiency of the Orchidée Impériale products. It is delivered with flawless efficiency providing a feeling of complete wellbeing. Deep movements stimulate every muscle, whilst the energizing massage ensures cellular renewal. The ritual visibly maintains the firmness and tone of the face and body, restores your skin‘s glow and leaves you with a radiant complexion.

    Abeille royale expert Treatment

    Reinvigorate your face with this expert treatment using ingredients that draw out an infinite life source from within the skin for a smoother and firmer face. After a ‘microdermabrasion‘ peeling treatment and a massage with warm plant infusions, each wrinkle is targeted with the Abeille Royale Youth Serum. This serum uses pure Royal Concentrate, born from the repairing power of bee products, to activate the key mechanisms of the healing process within the skin* to help repair wrinkles and improve tissue firmness. The Guerlain massage and a tailored mask complete the performance for immediate and visible results.

    Beauty Lift

    This intense programme of stretching and dynamic muscle movement targets wrinkles and activates microcirculation. The transformation is real and immediate - a radiant complexion, smoothed features, plumped cheeks, and eyebrows naturally lifted, all with the feeling of having been massaged from head to toe.

  • All Guerlain Facials begin with a detailed consultation and in-depth skin analysis using a Woods Lamp to ensure the treatment is tailored to your skincare needs. The facial follows with triple cleansing, gentle yet effective exfoliation, facial massage techniques and a face mask. To achieve and maintain the ultimate in healthy, radiant skin we recommend facials once a month.



    Deep muscular Massage

    Reshape and tone the body through deep relaxation. This is a powerful, sensory ritual where tired muscles are soothed by adopting the five most effective traditional methods in the world. Tension is released and muscles reinforced for the long term.

    Imperial relaxing Massage

    This massage pays homage to the Eau de Cologne Impériale. Wrapped in an anti-stress cocoon, this multisensorial experience inspires complete calm, leaving you totally relaxed, yet invigorated. The Imperial Relaxing Massage facilitates oxygenation, stimulates circulation and evokes a profound sense of serenity.

    4-Hand Imperial Massage

    Modelled on the signature Imperial Relaxing Massage, this masterful ballet massage movements by expert hands offers a unique and absolutely sensorial experience. From the very first moment you surrender to tranquillity, abandoning yourself to the rich sensation of lightness and wellbeing.

    Pre/Post Natal Massage

    Available as of the second pregnancy trimester, or after birth, this massage eases the aches and pains caused by pregnancy and relieves the back from tension. It improves the elasticity of your skin and stimulates circulation.

    Hot Stones Massage

    Thanks to the use of hot stones, this massage deeply warms muscles and stimulates the nerve endings to activate blood circulation and improve complexion. The drainage and detoxifying effect is immediate, blood circulation and energy flow are naturally restored.

    Foot Reflexology

    A reflexology foot treatment speeds up recovery by improving venous and lymphatic circulation, and stimulates the elimination of toxin build up associated with muscle exertion. It brings a sensation of lightness to the legs and feet, and considerably reduces muscle cramps and soreness. The session is accompanied by an invigorating scrub surprisingly relaxing.

    Thai Massage

    This ancestral dry massage takes its cue from natural traditional medicines. Acupressure and stretching techniques inspired by yoga awaken the body’s energy flow and release any physical tension.

  • The Private Spa at One&Only The Palm is the first in Dubai to offer the Guerlain Super Active Facials; three prescriptive treatments using products scientifically proven to treat specific skin conditions. Guerlain Facials are performed by hand-selected, highly qualified therapists to deliver luxurious and results-driven experiences, the benefits of which can be seen immediately; each treatment begins with an in-depth skin analysis using a Woods Lamp to identify skin conditions not visible to the naked eye.



    Sensorial Journeys

    Enjoy one of our marvellous sensorial journeys. Adapted to your wishes and needs, our holistic treatments will make your senses travel.

  • Guerlain facial treatments combine highly advanced products, aesthetic expertise, and the most refined services tailored to your unique specifications.



    Intensive Facial

    A deep cleansing treatment that is combined with a 25-minute Guerlain facial massage and specific mask as well as an active skincare concentrate to strengthen and reveal greater texture and tone in the skin.

    Complete Facial

    The exclusive 90-minute Guerlain facial massage uses an active skincare concentrate and mask to round off this deep cleansing facial therapy.

    Radiance Facial

    Achieve a fresh, clear and radiant complexion with this deep cleansing treatment coupled with the exclusive 5-minute Guerlain facial massage and mask.

  • All Guerlain Facials begin with a detailed consultation and in-depth skin analysis using a Woods Lamp to ensure the treatment is tailored to your skincare needs. The facial follows with triple cleansing, gentle yet effective exfoliation, facial massage techniques and a face mask. To achieve and maintain the ultimate in healthy, radiant skin we recommend facials once a month.



    Skin-Saver Facial

    Following an invigorating exfoliation, your skin is strengthened and revived with Guerlain‘s exclusive facial massage and specialty mask. A unique eye treatment relieves congestion to reveal youthfulness and clarity.

    Energizing Facial

    Give your skin a boost! Uncover a fresh, revived complexion through deep cleansing. An exfoliation, massage and mask, coupled with an eye treatment, generate a rested and radiant skin tone.

    Invigorated Break

    Eager to relieve stress and boost your energy? This Invigorating Break for men on-the-move includes an energising body massage, a complete facial exfoliation and an eye contour treatment to reduce visible fatigue, restoring and replenishing skin’s tone and elasticity.

Additional Information

HOURS

Daily: 10.00am to 9.00pm

BROCHURES

Guerlain Spa Brochure
Guerlain Spa Menu

RESERVATIONS

To experience the Guerlain Spa, please contact our Spa team at Spa@OneandOnlyThePalm.com or call
+971 4 440 1040

You are encouraged to arrive 15 minutes prior to your appointment in order to change, relax and enjoy the facilities at the Guerlain Spa. Please be advised that late arrivals will result in a reduction of treatment time. We would like to invite hotel guests to arrive at the Guerlain Spa wearing the robe and slippers provided in their hotel room, and would advise that valuables are left in the safe in your room.

Your results will be with you shortly